D
dudley_12443755

• 8. Juni 2012
  • Beitritt 1. Mai 2012
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :BIEN:
    Ich finde auch, dass dieser Post absolut sinnfrei ist, wenn man seinen Denkmuskel mal anstrengen würde.

Und wie man in dem Alter beim Anblick eines unbeschnittenen Schwanzes "geschockt" sein kann, ist mehr als fragwürdig, nicht nur bezüglich der geistigen Reife, sondern auch bezüglich des Allgemeinwissens.

• :arrow:
    Hey,

also es muss nicht unbedingt sein, dass sie lesbisch oder bi ist. Vielleicht macht es ihr einfach Spaß, mit einer Frau Spaß zu haben, die dann auch noch ihre Freundin ist.

Sie mag wahrscheinlich diese Intimität mit dir, die sie anderswo noch nicht gefunden hat.

Dass es nach dem ersten Mal wieder dazu kam, also kein "Ausrutscher" mehr war, könnte natürlich auf lesbische Neigungen schließen, aber das kann nur sie dir sagen.
    Das würde auch erklären, warum sie diese Nähe zu dir wieder gesucht hat, selbst, nachdem ihr gesagt habt, dass es nicht wieder passieren soll. Sie konnte nicht anders.
    Vielleicht hat sie Angst vor ihren Gefühlen oder Neigungen und genießt einfach, wenn der Moment der Zweisamkeit gekommen ist, will es aber nicht zur Sprache bringen.

Wie gesagt, kann nur sie dir über ihre Gefühle Auskunft geben. Versuch es weiter.

• ahab_12099572

:arrow:
    Du sagst, dass es seit fünf Jahren so ist.
    Beschreib mal, wie es anfänglich war, wie die Umstände waren, wie er zu Zweisamkeiten stand und was sich konkret geändert hat seither.

• an0N_1228319299z

:BIEN:
      seesternchen80 hat Recht.

Es ist sehr verständlich, dass du durch seinen Sinneswandel verunsichert bist, aber halte dir mal vor Augen, dass er immer noch bei dir ist und sich um EUCH bemüht.

Er war wahrscheinlich noch gar nicht bereit für ein Kind und hat eine lange Zeit gebraucht, um seinen Frieden mit dem Gedanken zu finden. Nun nähert er sich dir langsam wieder an.

Man kann nicht erwarten, dass er Feuer und Flamme für Sex ist, nachdem ihr soviel Tränen vergossen habt und sich diese größte Veränderung im Leben zweier Menschen ereignet hat.
      Ich denke auch, dass er einfach Zeit braucht.

Freu dich, dass momentan alles beständig ist und lass eurem Sexleben Zeit.

"Wer sich bei Sorgen Sorgen macht,
      hat zweifach Sorgen sich gebracht."

Also mach dir nicht zu viele Gedanken und genieß das Kinderglück!

• emely_12308646

:roule:
      :D Oh Entschuldige. Das kam tatsächlich nicht wirklich eindeutig rüber, daher ging ich irgendwie davon aus, dass dun Junge bist^^
      Nimm die zwei Stellen, wo ich das Wort "Schwanz" geschrieben habe, einfach raus und es passt wieder.
      Dein Problem kann, denke ich, unisex verstanden werden^^

Aber um so besser. Wenn du es wirklich auf einen Orgasmus anlegst, versuch doch mal, dich ins Bett, Badewanne etc. zu legen. Entspann dich und streichel deinen ganzen Körper, über Beine, Bauch, Brust, Hals bis du schließlich zu deinem Kitzler gelangst. Dann massiere ihn so, wie es sich für dich am Schönsten anfühlt.
      Setz dich aber unter keinen Umständen unter Druck, das ist Unsinn. Beim einen Mädchen klappt es schnell, andere kommen erst nach Jahren zu ihrem ersten Orgasmus.

Viel wichtiger ist erstmal, seinen Körper zu erforschen und herauszufinden, wie er auf diese oder jene Streicheleinheit reagiert. Experimentiere mit ihm und genieße die Empfindungen, die du dabei entwickelst. Wenn der Orgasmus kommt, kommt er, wenn nicht, auch nicht schlimm.

Heutzutage ist diese enorme Erwartungshaltung an Orgasmen viel zu hoch. Also setz dich nicht unter Druck und hab Spaß. Du bist noch soo jung und hast noch dein ganzes Leben und Sexualleben vor dir =)

• :-)
        Reibst du dich mit dem ganzen Körper irgendwo dran oder mit dem Schwanz? Denn es klang so, dass je nachdem beides wäre.
        Also vielleicht ist dein Körper so sensibel, dass du eben Lust empfindest, wenn du dich irgendwo dran reibst.
        Dass du da nie einen Orgasmus hattest, kann gut sein. Vielleicht hat die Stimulation da noch nicht gereicht.

Auf jeden Fall ist es Quatsch, dass deine Nervenzellen abgestumpft sein könnten. Da brauchste dir keine Sorgen machen. Möglicherweise hat sich dein Körper an diese Stimulation gewöhnt, bzw. ist unempfindlicher geworden, aber kaputt haste da nichts gemacht.

Der Punkt ist: Es gibt viele Wege, wie man seinen Körper und seine Sexualität kennen lernen kann.
        Ich habe mich, als es bei mir los ging, auch immer gezielt mit dem Schwanz an Bett oder Couch gerieben, bis es dann tatsächlich irgendwann zum Orgasmus kam und ich mich total gewundert habe, was da gerade los war.

Wenn du Spaß daran hast, mach einfach weiter. Und wenn du wirklich einen Orgasmus haben willst, dann versuch es trotzdem mal mit der Hand. Damit kannst du deinen Schwanz immer noch am Gezieltesten stimulieren.

• :-)
          Manchmal macht man sich auch wirklich zu viele Gedanken.
          Du schreibst, dass du manchmal einen bekommst und manchmal eben nicht.
          Wo ist dein Problem? Sind eure Erwartungshaltungen deinem Orgasmus gegenüber so hoch? Das ist Quatsch.
          Wenn du nicht wirklich darunter leidest, dass du zu wenig Orgasmen bekommst, daher nicht befriedigt bist, dann habt ihr kein Problem.
          Genießt es einfach und wenn du einen bekommst, schön, wenn nicht, auch gut.

Mach dir keine Sorgen, wenns keine gibt ;-)

Warum ekelt es dich denn an bzw. magst dus nicht?

Und dass es wenige machen, ist nicht der Fall.

• :NON:
          Vielleicht hat er dann mehr Spaß, aber nicht du. Sag ihm, was du davon hältst, dass es dir eben nicht reicht und du genauso viel oder mehr Spaß hättest, würdet ihr es öfter machen.

• :FOU:
          Ich kenne das Problem sehr gut.

Zu Beginn meiner sexuellen Erfahrungen ging es mir genau so.
          Zu Aller Erst: Nicht verzagen! Es gibt Hoffnung =)
          Das Schlimme an der Situation ist, dass man irgendwann in einem Teufelskreis gefangen ist.
          Wenn es schon ein paar Mal nicht geklappt hat, denkt man daran, dass es diesmal hoffentlich klappt und schon ist der Schwanz nichts weiter als ein Schlauch aus Weichgummi.

Denn leider ist es in sonem Fall egal, wie viel Vorspeil man zur Entspannung macht, wenn es darauf ankommt, geht nichts mehr.
          Also bleibt hartnäckig. Versucht es mit dem Sex immer wieder so, wie ihr es auch machen würdet, wenn er klappen würde. Setz dich mal auf ihn, albert herum, seit verspielt, erkundet euren Körper mal ohne den Gedanken vom Schwanz in der Mu.
          Und wenn ihr es versucht und es nicht klappt, dann gib ihm das Gefühl, dass es doch egal ist, dass es noch nicht klappt.
          Gib ihm das Gefühl, dass ihr noch so viel Zeit habt für alles und ihr es eben solange versucht, bis es klappt.
          Leg ihn zum Beispiel hin und spiele mit seinem Schwanz, lutsch an ihm, massiere ihn. Wenn er nicht hoch kommt, egal, darum geht es nicht.
          Zeig ihm, dass du diese Intimität liebst. Und irgendwann kriegt er einen hoch. Dann heißt es Ruhig Blut. Versucht noch nicht sofort loszulegen. Spiel weiter an ihm rum und wenn du ein gutes Gefühl hast, setz dich auf ihn und sag, dass er sich nur auf das Gefühl konzentrieren soll, wie er in dir gleitet.

Bleibt dran, er muss das Bewusstsein verinnerlichen, dass es egal ist, ob es klappt oder nicht. Und das schafft man nur mithilfe von Ausdauer und Zeit.

Und irgendwann wird er, wie schon vorher benannt, so oft einen hoch kriegen, dass es dir lästig wird ;-)

Viel Glück!

Also erkennen kann man das meiner Meinung nach nicht. Es gibt sicher Naturtalente, die schon bei den ersten Malen ziemlich "gut" sind und andere, die erst durch Erfahrungen mit Partnern ihre Fähigkeiten entwickeln.

Ich denke, dass er so emotional geworden ist, weil er Angst hat, deinen Ansprüchen nicht genügen zu können bzw. dich zu enttäuschen, weil er seiner Meinung nach noch eher wenig Erfahrung hat.
          Und selbst, wenn er ein oder zwei Frauen dazu gemogelt hat, beweist das eher, wie wichtig ihm deine Meinung von ihm ist.
          Es macht auch wenig Sinn, bei einer so verhältnismäßig kleinen Zahl zu schummeln, sonst hätte er sicher schon von zehn gesprochen.
          Es kann natürlich auch sein, dass er son schwaches Ego hat, dass er aus Selbstmitleid geweint hat, noch nicht mehr Frauen gehabt zu haben, aber das will ich ihm noch nicht unterstellen.

Sprich ihn einfach darauf an, warum er geweint hat. Meistens löst man Probleme schon mit einer offenen Nachfrage.
          Mach ihm deine Zweifel klar und dass seine Reaktion dich verunsichert hat.
          Ich kann gut verstehen, dass du da Gewissheit haben willst. Auch, wenn eine Zahl an der aktuellen Situation nichts ändert, möchte man sich im Verhältnis zum Partner abschätzen, das ist auch okay.

Ich denke auch, dass eine Anzahl, wie oft man Sex hat, dir überhaupt nichts bringt, da ist jeder Mensch und jedes Paar anders.

Die Frage ist einfach, ob es einem von beiden irgendwann zu wenig wird. Und das Wichtigste dann ist, darüber zu reden.
          Was reicht dem anderen, wie viel möchte ich? Und dann arrangiert man sich.

Und um auf deine letzte Frage zurück zu kommen: Also wenn man als Mann richtig viel Lust hat und dann abgewiesen wird, ist das grundsätzlich stressig, vor allem, wenn man wie dein Freund ohnehin nur ein oder zweimal wöchentlich will.
          Und wenn du ihm sexuell keinen Grund dafür gibst, dass es langweilig wird, warum sollte er irgendwann keine Lust mehr auf dich haben, zumal er es ja ohnehin selbst bestimmt, wie oft er will?
          Wenn er auch oft Sex wöllte, wäre das anders. Da ist es schon klug, nicht immer "ja" zu sagen, sonst kann alles schnell zur eintönigen Routine werden und man weiß es tatsächlich nicht mehr zu schätzen.

Wenn es dir wirklich zu wenig ist oder wird, musst du ihm das sagen. Er wird ja auch nicht wollen, dass du dir bei zu wenig Sex Alternativen suchst.
          Und wenn du mal scharf bist, er aber keinen Sex will: Es gibt noch andere Möglichkeiten, Frauen zu befriedigen.

Wenn du mit der momentanen Situation glücklich bist, genieß sie. Sobald du aber merkst, dass es dir nicht mehr reicht, dann ist wirklich alles besser als zu schweigen und fremd zu gehen. Dann bleibt dir nichts anderes übrig als mit ihm darüber zu reden, sonst zerstörst du womöglich nicht nur den Sex mit deinem Freund, sondern auch die Beziehung.

• Ich
          kann mir vorstellen, dass das Blut unangenehm sein kann, wenn dies der Fall ist, geh, wie schon geschrieben, unter die Dusche oder in die Badewanne.

Und wenn dir das im Grunde egal ist, mach es, wie du es dir immer machst, leg aber irgendwas drunter, z. B. Handtuch, Küchentücher etc. Je nachdem in welcher Phase du bist.

Ansonsten grüble nicht zu viel.Gut ist, was gut tut, also habe deinen Spaß und entspann dich. Sorgen um deinen Körper musst du dir dabei auf jeden Fall nicht machen =)

• Hey
          also zunächst einmal wäre meine Frage, warum du Schmerzen hast.
          Bist du zu angespannt oder hat sich da eine richtige Blockade aufgebaut, weil du im Moment vorm Eindringen immer an die möglichen Schmerzen denken musst?
          Oder ist das Verhältnis zwischen dem Schwanz deines Freundes und dir wirklich "ungünstig", heißt:
          Entsteht zu viel Reibung und der Schmerz vergeht erst, wenn du feuchter geworden bist und dich entspannst?

So oder so: Lasst euch Zeit für das Vorspiel. Männer müssen verstehen, dass manche Frauen sich beim Sex nur mit entsprechender Vorbereitung fallen lassen können.
          Sprecht auch über die Schmerzen und dass er kommt, gerade wenn du dich wohl fühlst, sodass er weiß, was du denkst und fühlst. Man muss versuchen, locker damit umzugehen, auch wenn es sich unlogisch anhört. Wenn man da beidseitig verkrampft, wird es nur noch schlimmer.

Und weiterhin ist eine andere Stellung vielleicht gerade eine Lösung. Versucht es mal im Reiter. So kannst du bestimmen wie er eindringt und vor allem wie schnell es geht. So kannst du alles selbst dosieren. Lass dir Zeit und beweg dich zuerst langsam.

Zu guter Letzt muss auch er seinen Teil dazu beitragen. Wenn Mann aufmerksam ist (und dazu gehört im Missionar wirklich nicht viel) müsste er doch sehen, dass es dir zuerst unangenehm ist. Jeder Mann spürt, wann der Point of no Return kommt, also kann er selbst auch mal einen Gang zurück schalten.

Das Wichtigste: Red mit ihm, sag ihm genau das, was du hier gepostet hast. Denn wenn es dir Spaß erst macht, machts ihm auch mehr ;-)

Viel Glück!