D
dua_12898088

• 5. Okt 2006
  • Beitritt 19. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zina_12164934

Aineshaw,
    kannst du dich mal raushalten,wenn die großen sich unterhalten?
    und irgendwas ist mit deinen armen nicht ok.
    und dieser dima bilan,das ist doch ein muttermörder,so wie er aussieht. bist du mit dem verwand,oder was soll das alles?

• uschi_12824751

Wo sich die frauen vor euren männern einen dildo reinstecken
    also ich würde ja eher vermuten dass das bild nicht verwackelt ist,weil er ihr den dildo reingesteckt hat sondern weil er ihn abgeleckt hat.
    was für ein ferkel ;-)

• Denn wenn männer grantig sind, dann kann es sein dass sie sich verplappern
    ???
    wieso soll er sich verplappern,was soll er denn jetzt noch zugeben?
    der arme kerl....
    :-(

• an0N_1249371799z

?? :-( ??
      hallo bonsaieule,
      ich verstehe deine frage an mich ehrlich gesagt nicht.
      in meinem posting habe ich gesagt,was mir an dem verhalten von skywalker nicht gefällt,das war doch eigentlich deutlich formuliert.

über doreen81 habe ich kein wort verloren!
      woraus schlussfolgerst du,dass ich ihr die stange halte???

dass es sich bei doreen um ein fake handelt,war den meisten hier schon am ersten tag klar (deshalb haben die meisten auch gar nichts in diesem thread geschrieben).und selbst skywalker hatte nach einigen tagen den verdacht,es müsse ein fake sein.aber sie verdrängt diese erkenntnis scheinbar sehr schnell wieder um sich nicht die möglichkeit zu verbauen,sich mit allen kraftausdrücken die sie kennt wichtigzutun.
      ich empfinde diese art der diskussionsführung als sehr sehr unangenehm.

doreen ist zum glück nur ein fake,aber skywalker ist leider echt.

lg,trini

• zandra_12058678

Also?
        missouri - misgeschick/misglückt - ?
        die tochter von tom cruise heißt suri,die wird dann auch bald eine miss-suri sein :-)
        vielleicht hätten sie das mädchen sippi nennen sollen.wenn sie mal heiratet heißt sie dann missessippi.

falls dieser thread ernstgemeint ist:mir gefällt missouri vom klang her.
        und wie wäre es mit kansas? ich finde,das hat was.

alles gute!

• gamila_12119893

Regel ?
        das wäre ja eine kathastrophe,liebe rw47,für jeden der eine beziehung von mehr als einem halben jahr hatte.....

• an0N_1249371999z

Nein danke,skywalker1965 :-(
        für mich brauchst du nicht mitzusprechen bei deinen brüllattacken.
        wenn du meinst,andere user hier so übel bepöbeln zu müssen,wäre es nett wenn du schreibst dass DIR derjenige auf den geist geht,statt immerfort UNS zu sagen.
        du vermutest,dass dieser beitrag inzwischen nach unten gerutscht war,weil sich scheinbar kaum jemand mehr dafür interessiert.aber du holst ihn wieder hoch weil du davon ausgehst,dass sich ALLE dafür interessieren,was du dazu zu sagen hast.
        du irrst dich.

gruß,trini

• sskar_11908041

Ich grüsse Euch alle ganz sehr Ihr Lieben.
          toller satz!
          hätte nicht von mir sein können :-)
          liebe grüße zurück!

schönes foto übrigens in deinem profil.
          es ist vermutlich dein verstand,der da scheinbar alle ketten sprengen will...

• rita_12911986

Sorry shelain1
          aber das finde ich wirklich komisch,dass du mir einen kurs in gutem benehmen ans herz legst anstatt deinen freund aurumxx dort anzumelden. das war ja wirklich frech und dumm,wie er sich hier gestern benommen hat.ich finde,sowas gehört sich einfach nicht.nur weil er zu naiv ist,fakes zu erkennen wenn sie ihm vor der nase rumhüpfen,muss er ja nicht gleich andere user anpöbeln.wenn er die märchen von zory und gory,den tragischen schwestern,die schon im rollstuhl geboren wurden und beide an blasenentzündungen leiden glauben möchte,ist das sein problem und keine entschuldigung dafür andere hier respektlos zu behandeln.

• sskar_11908041

Einigen, müsste es körperlich auch mal so gehen wie Dir
          ich wünsch das keinem dass es ihm geistig mal so geht wie dir,aurumxx !

• Hi !!!
            irgendwie tust du mir leid weil du irgendwie jeden tag mindestens 3 neue schlimme probleme hast.
            neulich hast du geschrieben dass du ständig auf der strasse angesprochen wirst und schon lügen musst,dass du einen freund hast um dir die jungs vom leib zu halten.
            kann es sein dass du sowas wie f*ck-mich auf der stirn eintätowiert hast ? :-)
            ich meins nicht böse aber ich sehe auch nicht schlecht aus und lerne öfter mal nette typen kennen oder werde angemacht. aber so massiv, das ist doch nicht normal. oder willst du uns hier alle nur neidisch machen?
            vielleicht will einfach kein wirklich netter junge oder mann eine freundin haben,die täglich 2 stunden in der muckibude abhängt und ihr ganzes geld für teure klamotten und make-up ausgibt.
            "traumfigur...modellmaße..." das klingt so überheblich. vielleicht strahlst du genau das aus?
            hast du nichts anderes,worum du dich kümmern musst? schule,ausbildung,freunde,familie. ich mein,es gibt ja auch noch ein leben außerhalb von beziehungen,sex und partys.
            dafür dass du so der oberhammer bist scheint dein leben ziemlich traurig zu sein. woran kann das liegen?

trotzdem ganz liebe grüße und alles gute,

trini