Super!
Achja hab mich danach noch etwas eingecremt. War ganz hilfreich denk ich
Ddraven_11942767
- 31. Dez 2013
- Beitritt 30. Dez 2013
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Super!
hab es heute das erste mal getestet. bin total zufrieden.
es sind ja ein paar packungen drin, jeweils 2Komponenten (weiß und rosa) die man mixen soll. Handschuhe und Mixschale mit Spatel im Lieferumfang.
Ich habe jeweils eine der beiden gemixt, das hat gereicht für beide unterarme, Oberlippenhaare und am Hals etwas. Hab ja nicht wirklich viele dunkle Haare, wobei das egal ist, hab es großflächig aufgetragen. hat alle haare abgedeckt, macht man ja nun nicht auf jedes einzelne Härchen. Hatte es 10 Minuten drauf. bitzelt ein bißchen und bubbert etwas vor sich hin :) -> deshalb nicht zu dick auftragen, könnte runter kleckern dabei, wie bei mir, was dann mit Textilien passiert, wollte ich nicht testen.
danach mit kalten wasser abwaschen, beruhigt gleichzeitig auch etwas, fertig. alles blond, quasi nicht sichtbare Haare. kurzzeitig hatte ich einen kleinen Schreck bekommen, weil neben der gerötetetn Haut einige kleine weiße Punkte auf der Haut waren. Ging aber nach ein paar Minuten weg. Ebenso die Rötungen.
Laut Packung sollte man es nicht im Intimbereich anwenden, wobei ich das schon etwas seltsam fände... ;P
Preis für DAS Ergebnis völlig gerechtfertigt.
Woe lang das alles anhält wird sich noch herausstellen....