Danke
:)
Ddrake_12337077
- 2. Juni 2015
- Beitritt 11. Okt 2014
- 5 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- irini_12928721
- preeti_12306357
Das mach ih sowieso
aber ich will KEINE Hormone, also wird so eine spritze nicht in frage kommen außerdem möcht ich ned unbedingt alle drei monate zum arzt rennen. Ich zieh auerdem bald um fürs studium. - preeti_12306357
Wei
ich eine gesunde methode will keine hormone etc und ich habe angst vor spritzen :-( Es kann doch nicht sein, dass kein mensch eine gynefix hat?????
?Jaja
die kenn ich. aber ich möchte gerne wissen welcher arzt gut ist!
jemand der sich bei einem eine legen lassen hat und gute oder gerne auch schlechte erfahrungen hat.Hallo,
ich habe mit der Pille Probleme und hab nun entschieden auf eine hormonfreie Variante umzusteigen.
Ich möchte mir eine Kupferkette legen lassen.
Hat Jemand von euch das schon machen lassen und kann mir einen guten Arzt, gerne auch eine Ärztin empfehlen?
Ich komme aus Heilbronn, bin aber dafür auch nach Stuttgart (und Umgebung) zu fahren.
Ich freue mich sehr über Antworten :crabe: :koala: :bird:
liebe grüße ;)
- maximo_12745118
Ja
ich hab ihn gefragt und er meinte dass er dass immer macht um zu sehen ob ich interesse hab.
aber dass ich interesse hab war ja offensichtlich.wenn ich sag es war schön usw - an0N_1189750099z
Also
ich hab mich nach unserem zweiten date zu beispiel ovn mir aus als ersre gemeldet und geschrieben, dass es schön war.
so ist es auch nicht. aber er meldet sich eine woche garnicht. und fragt dan warum ich nicht schreib. was soll diese blöde ich warte eine woche und schau ob sie interesse hat wenn ich direkt nachdem wir geschlafen ham zum abschied sag dass es schön war. dann ist doch klar dass ich interesse habe. Ich kann sein verhalten überhaupt nicht nachvollziehen
er sagt er will mich und so weiter bla bla und dann erwartet er dass ich mich melde??Ich habe einen Typen kenngelernt, wir hattten drei dates.
Er hat ein wenig nervös und ehrlich gewirkt, behauptet er will eine feste beziehung.
Auf jeden fall beim dritten date hatten wir s...
darauf hätte ich mich wahrscheinlich noch nicht einlassen sollen, daraufhin hat er sich dann nämlich eine ganze woche nicht gemeldet.
gestern schreibt er wieder ob noch alles ok is und ich hab ja garnix geschrieben. er macht dass wohl immer nix zus chreiben damit er sieht ob noch interesse da is meinte er. aha
also ich denke ja eig dass ihr männer diejenigen seid, die uns frauen erobern sollt. er meint er braucht bestätigung. finde ich ziemlich kindisch. Ich habe ihm jetzt erstmal nicht mehr geschrieben. was meint ihr?
lg ;)
- jayma_12768128
Ok
du hast recht. ich sollte wircklich darauf bestehen.
vielen dank :)Ah
und wenn ich mich erst nach 5 stunden übergeben muss.
Ist dann der verhütungsschutz noch vorhanden?
Und die einnahmedauer verkürzt sich dadurch nicht? Ich würdde praktisch nur eine pille an diesem tag zusätzlich nehmen?Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage.
Ich habe einen Freund. Wir hatten Sex ohne Kondom weil sein Penis wohl schlaff wird, wenn er eins drüber zieht.
Ich nehme zwar die Pille, aber ich glaube Spermien überleben ja 6 tage etwa in der Scheide. Was ist wenn ich innnerhalb dieser 6 Tage einmal spucken muss oder Durchfall bekomme.
Sowas passiert ja immer irgendwann mal plötzlich.
Danke für eure Antworten und lg
- bevin_980819
Ok
ok danke das beruhigt mich wircklich :)
ja jetzt warte ich ab und schau was passiert....
hab nur ein bisschen schiss dass dann meine haut ausleiert, wen sich viel wasser einlagern würde in zwei monaten :neutral:- drake_12337077
..
aber danke für deine antworten. Ja vllt warte ich jetzt wircklich noch ein bisschen ab. Und wenn sie wircklich wachsen wechsel ich sie aber.. ...
ok danke. Ja ich bin erst 20 aber dass sie jetzt wehtun und wachsen(ich bin mir nciht sicher ob sie es tun, habe aber das gefühl)) ist definitiv von der pille. Ich hab nämlich nichts mehr gemerkt erst nach dem vierten einnahmetag, dann wird das wohl nicht zufällig einfach so ganz natürlich sein. und nicht von der pille..
haben sich die brustschmerzen bei dir auch so angefühlt wie wenn sie wachsen??