D
doyle_11934223

• 1. Juli 2011
  • Beitritt 29. Juni 2011
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was ein quatsch
    finde das sowas von überflüssig ... wer möchte den dann nachher das blutige bettlacken sehen? deine familie? die familie deines freund?

oder dein freund selbst?

Wenn du so eine frage stellst g ehe ich davon aus das du noch keinen sex hattest ... ALSO!!!!
    Wenn es halt nicht blutet dann blutet es halt nicht du weiß aber sicher das vor ihm kein anderer drin war und wenn er dir das dann nicht glaubt ... vertraut er dir ja richtig :D:D:D

Wie beweist er den das er noch nie hatte?

Ihr wollt gleichberechtigungen im JOB (gleiche bezahlung etc.) und bei sowas ausnahmen machen?

Wir leben im jahr 2011 ;)

• Einfach mal abschalten
      ich denke ein großes Problem ist wirklich wenn der Kopf nicht frei ist, kenn es leider aus eigener erfahrung von meiner Freundin die dieses Problem auch hat.
      Ich denke da haben es Männer klar einfacher sie sehen einen Hübschen Frauen Körper und gedanklich sind sie schon beim Sex :D

Die Vorstellung das Mutter oder sonst wer was mit bekommen könnte würde ich dir raten schnell aus dem Kopf irgendwie zu bekommen, stell dir einfach mal vor wie du entstanden bist ...

Gerade wenn deine Mutter am staubsaugen ist wird sie NIX hören.

Leider kenne ich das Problem nicht von mir und nur von meiner Freundin deswegen denke ich kann ich dir nich all zusehr weiter helfen.

Ganz wichtig denke ich: Kein druckmachen und nicht nur denken wann komm ich endlich oder der gleichen!

Einfach mal sich treiben lassen :)

wünsch dir was :)