Nochmal ich über mich
Also der Text ist auf mich bezogen denn da war mal ein Eintrag im Forum bei dem ein Kind lange Windeln an hatte und deswegen "Ich hatte ähnliche Probleme".. Also nicht falsch verstehn bitte :)
Ddov_12091290
- 4. Nov 2009
- Beitritt 1. Apr 2008
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dov_12091290
Ich hatte ähnliche Probleme
Ich hatte fast ähnliche Probleme. Ich wurde zwar mit acht Jahren nachts trocken aber ich hab mir mit zehn einfach wieder Windeln geholt und hab sie heimlich getragen. Das ist ein zeichen von Windelfetischismus das auch schon schlimmer enden kann. Fixieren war bei mir zwar nicht dabei aber ich hab reingepiselt. Den Fetisch hab ich im Alter von knapp 16 selbst besiegt. Ich hab geedacht: Was mach ich hier für ein scheiß? Ich hab dann viel drüber nachgedacht aber das mit dem Fetisch verheimle ich so gut es geht. Bei deiner Tochter schlafen doch bestimmt auch mal Freunde? WIe ist das dann für sie selbst? Laut deiner AUssage mag sie zwar WIndeln aber piselt oder kackt sie sogar rein? Ich an deiner STelle würde ihr Schritt für Schritt klar machen dass das was sie abzieht absolut nicht "Cool" ist sondern einfach nur blöd aber das darfst du ihr nicht direkt sagen. Sag ihr, das sie schon groß ist und absolut keine WIndeln mehr braucht. SIe soll sich mal einen Kopf darüber machen ob es nicht nur dumm ist was sie da treibt. Kaufst du ihr eigentlich ihre WIndeln? Wenn ja ist das nicht der richtige Weg. Mach mal mit ihr den Deal, das sie nur noch Nachts Windeln trägt denn dann kostest euch das auch weniger und bau es dann nach und nach ab. Wenn du dann sagen wir nach ein bis zwei Monaten so weit bist das du sie soweit hinbekommen hast nur noch Nachts windeln zu tragen, dann lass ihr es so einen Monat und versuch ihr es dann so anzugewöhnen das sie nur noch ab und zu Nachts welche anzieht und wenn du dann soweit bist, das sie keine mehr anzieht, musst du ab und zu mal unter ihre Matratze und in die Schränke schauen ob sie irgendwo WIndeln bunkert und wenn du welche findest, nehm sie und warte ab ob sie zu dir kommt oder nicht. Wenn sie nicht kommt, behältst du die WIndeln und versteckst sie irgendwo im Haus. Und wenn sie kommt, rede mit ganz ruhig mit ihr und frag sie vor allem warum sie das macht mit den WIndeln. Das wäre jetzt ein Tipp von mir.
Versuchs mal und viel Glück!!!
Buhmonster