D
dosia_12943973

• 2. Juli 2007
  • Beitritt 27. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • NA SOWAS
    komisch, scheinbar hat hier irgendwer ein HAMMER PROBLEM. Traurig.
    Sara, habe dir eben in MEINEM Thread geantwortet, aber irgendwer kann es wohl nicht verkraften, dass ich wohl NICHT SO FALSCH liege mit dem was ich sage!

Ich sag es doch, das Forum ist so hinterhältig. Meine Meinung zählt hier wohl nicht. Egal, viel Spaß hier noch in diesem Netz voller Lügen. Ich habe versucht meine Ansicht zu erklären, aber was soll ich machen, wenn meine Aussagen nonstop gelöscht werden?! TOLLES FORUM!! Macht ruhig weiter mit eurer ganzen Gehirnwäsche. Ist ja schlimmer als in den Medien hier!

Hauptsache man kann jemanden fertig machen oder aufeinander hetzen! Schönes Ding!

Sara ich schreibe dich später nochmal per PN an!

• an0N_1233180099z

Re sara
      ANONYM

weißt du, so anonym ist das nicht oder kannst du überblicken WER sich hier rumtreibt?
      Es gibt unter anderem gewisse Situationen, die in DER FORM nicht identisch ablaufen können und wenn die Sache rauskommen würde, würde ich der Person noch mehr schaden und mir zugleich. Verstehst du? Daher möchte ich das so diskret wie möglich halten. Es ist keien Paranoia von wegen HUH das könnt jemand lesen, aber gibt zb viele die einfach nur mitlesen. Das Forum ist bekannt und ich möchte einfach nicht, dass es irgendwer mitbekommt, das ist alles!

dass ich ruhiger bin...

woher willst du das wissen? Du kennst mich auch nicht. Ich bin meist ein Mensch der seine Situation überblickt und analysiert und Lösungsansätze sucht. In dem Moment aber, war es mir NICHT möglich!

schweren meningitis im
      Auch hier weiß ich was du meinst, es betraf nicht unbedingt meine Tochter, aber seine sehr gute Freundin. Und da bin ich auch nicht durchgedreht. Aber diese Situation von der ich spreche ist Eskaliert und ich habe einen Menschen NOCH NIE so gesehen.

NIEMANDEN

Das glaube ich dir und genau, weil das auch bei mir der Fall war, habe ich mich hier an dieses Forum gewendet, weil ich mit so einer
      extremen Sache noch nie in berührung war!

zusammen genommen und vor ihr nicht gezeigt wie viel angst ich habe

siehst du? Und ich habe mich vor der Person zusammen genommen und habe meine Angst, meine Hilflosigkeit und meinen Schmerz, aber vor allem die WUT in Worte gefasst, selbst meine Tränen habe ich versucht zu unterdrücken, damit man es mir nicht ansieht und in der Situation war es alles andere als einfach, zumal ich sonst wirklich eine sehr starke Person bin.

Du sprichst, dass du niemanden hattest- du hattest sicherlich Ärzte, die sich deiner Kleinen angenommen haben. Aber bei der Person war es eine riesige Überwindung zum Psychodoc zu gehen und der schickt in ohne wenn und aber weg! Weißt du was das für ein Schlag ins Gesicht ist. Man wartet und erhofft sich Hilfe (und in dieser Person steckt sehr viele sehr sehr schlechte Erfahrungen, glaub mir) und dann kommt sowas. Aber das war nur eine Sache, die zu diesr Eskalation beigetragen hat. Der Rest der folgte brachte das Fass zum überlaufen.

ich reagiere eben anders in streß situationen

glaub mir, es ist Situationsbedingt wie man wo reagiert. Ich kann dir versichern, dass ich sicherlich nicht umher gelaufen bin und rumgebrüllt habe, nach Außen MUSSTE ich Stärke zeigen und ich will den sehen, der es schafft nach Außen so ruhig zu wirken wie ich es in dem Moment war. Wirklich.. Es war sehr kräfteraubend..

• milena_11962916

Re
        und das sollte keine beleidigung sein

Nein, so fasse ich es auch nicht auf, ich weiß, dass du mit deinen Sachen vollkommen Recht hast, weil es bei einigen wirklich so ist. Aber scheinbar wollen diese Menschen genau diese Situation. Sie leiden drunter, aber unternehemen NICHTS dagegen! Sie gestehen sich nicht mal das Problem ein, auch wenn hier viele teilweise auch gute Ratschläge geben.
        Und da kann man nicht wirklich helfen, so lange die Person nicht selbst einsieht, dass
        sie ein Problem hat, weil sie erst dann an sich arbeiten kann und sich auch dieser Ratschläge annehmen kann.

zu wenig selbstbewusstsein hat, ist man kein psychisches wrack

Natürlich sehe ich auch so, es gibt immer eine Lösung, nur ist es manchmal nicht einfach immer klar zu denken, wenn einem immer und immer wieder solche Situationen im Leben fertig machen, dass man ehrlich irgendwann mal zusammenbricht unter dieser ganzen Last. Und auch das ist für mich menschlich. Weil man nicht auf Dauer so tun kann, als ob nichts wär und es einen nicht belasten würde.

man muss lernen damit um zugehen

Ja! So sehe ich das auch, aber diese Situationen die du genannt hast sind einfach Sachen die mir bekannt sind und auf die ich mich auch schnell einstellen könnte. Aber mein Problem war ein weeeeeenig anders. Und da hätte man nicht einfach sagen können, so komm, setz dich mal hin und denk mal drüber nach. Wenn es so möglich gewesen wäre, dann hätte ich das auch gemacht.

• milena_11962916

Netter Ansatz
        sicherlich magst du Recht haben, aber ich gehöre sicherlich nicht zu den Menschen, die gleich mit den Knien schlottern, wenn was nicht stimmt. Ich bin sehr bodenständig, aber gestern ist eben was passiert, was mir die Beine weggehauen hat. PUNKT! Und keiner hat reagiert, auf Fragen wie: Hilfe, ich fühl mich hässlich oder eben auf Fragen, die hier schon unendlich mal durchgekaut wurden, kam Antwort.

WIESO? Weil dieses Forum scheinbar eine ENDLOSSCHLEIFE ist! Scheinbar antworten Stammuser oder User gern auf Fragen die immer wieder aufkehren und doch regt man sich immer wieder darüber auf, dass nichts *NEUES* kommt. Kommt aber mal ein RICHTIGES Problem, wird es schlicht und einfach ins Lächerliche gezogen. NUN.. nicht jeder der ein Problem hat ist ein psychisches Wrack oder labil! Aber es gibt Situationen im Leben, die einen eben nicht mehr klar denken lassen! Und diese Person als KRANK bezeichnen? OHNE ZU WISSEN, was wirklich los ist finde ich UNMÖGLICH! Da ist jede Beleidigung NICHTS dagegen.

• an0N_1233180099z

Lol
          Hättest DU richtig gelesen, statt deine Klappe so weit aufzureissen, dann hättest du nicht ÜBERSEHEN, dass ich geschrieben habe, dass ich das PROBLEM NICHT nennen kann! Aber da du so extrem beschäftigt warst dich daran aufzugeilen, kann ich auch nichts für. Hysterisch? Zu Recht, ich möchte dich zu gern in DIESER SITUATION sehen, ohne Scheiß! Wenn du in so einer Situation einen klaren Kopf behalten kannst, dann bist du wirklich ein ÜBERMENSCH!

• AHA
            amüsant! Weißt du, ich hoffe für dich, dass du mal so eine Erfahrung machts (wünschen tu ichs dir nicht) aber ich hoffe sehr für dich, dass du genau in so einer Lage bist und du dann so niedergemacht wirst. Ehrlich, obs dann noch SO AMÜSANT sein wird bezweifle ich!