Nablus Soap Olivenölseifen
Probier mal die Seife von Nablus Soap. Die hat nur 4 Inhaltsstoffe, kein Palmöl oder irgendwelche Parabene. Eine der Seife besteht aus Schlamm aus dem toten Meer und eignet sich wirklich super gegen fettige Haut/Haare bzw. Akne, da der Schlamm sehr mineralhaltig ist.
Bei mir und meiner Nichte hat sich das Hautbild schon nach 1 Woche stark verbessert. Zudem kostet sie nur rund 5 Euro, ist sehr ergiebig und dementsprechend sehr viel günstiger als so manche "Chemie" Produkte.
Ddosia_12175113
- 29. Apr 2016
- Beitritt 25. Feb 2016
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nablus Soap Olivenölseifen
Probier mal die Seife von Nablus Soap. Die hat nur 4 Inhaltsstoffe, kein Palmöl oder irgendwelche Parabene. Eine der Seife besteht aus Schlamm aus dem toten Meer und eignet sich wirklich super gegen fettige Haut/Haare bzw. Akne. Bei mir und meiner Nichte hat sich das Hautbild schon nach 1 Woche stark verbessert.Olivenölseife/Tote Meer Schlamm :BIEN:
Hi, versuche mal Olivenölseife gepaart mit Schlamm aus dem toten Meer. Ich benutze dafür Nablus Soap Dead Sea Mud und kann dir die uneingeschränkt weiterempfehlen!Tote Meer Seife
Versuche mal Seife aus dem Schlamm aus dem toten Meer. Ich benutze eine von Nablus Soapund meine Haut hat sich sehr deutlich verbessert! :super: