D
dorthy_12849196

• 20. Juni 2007
  • Beitritt 2. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Viel spaß
    Wie alt bist Du? 26

Wie alt ist Dein Partner? 35

Ist es Dein erstes Kind? ja

Wieviele ÜZ habt ihr gebraucht um Schwanger zu werden? 3 jahre

Musstest Du Medikamente nehmen um einen ES zu bekommen? nein

War Dir in der ersten Zeit übel bzw. hattest du andere Beschwerden? nein

Ist es ein Wunschkind? ja

Möchtest Du wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? ja

Hast Du schon einen Namen? ja

Wann hast Du das erste Ultraschallbild bekommen? 6. woche

Wann hast Du zum ersten Mal Dein Kind gepürt? ca.20. woche glaube ich, kann auch etwas später gewesen sein

• Hallo!
    Ich hatte im Januar Organscreening und das lief alles über den normalen Ultraschall "oben rum". Also kannst ganz entspannt da hin gehen. Genieße es! Ich fand es wunderschön.

Liebe Grüße und alles Gute noch.

colin244 und 34+4

• Nur noch 8 Wochen.

Ja ich muß sagen mir geht es fast genauso. Bei mir sind es noch ca.8 Wochen. Die Zeit ging so schnell vorbei. Ich weiß noch genau wie meine Gyn zu mir sagte: Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger. Es hat bei uns ca. 3 Jahre gedauert bis ich diesen Satz hören durfte. Und nun fiebern mein Mann und ich dem Schwangerschaftsende entgegen. Es gab fast keine Probleme bisher. Hatte am Anfang des SS aber einen TMV. Aber den haben wir alle gut überstanden. Unser Kleiner entwickelt sich prächtig. Und treten kann der! Klasse! Läßt die Mutti fast keine Nacht mehr durchschlafen. Bisher haben alle gesagt ich hätte einen schönen Bauch. Er hätte eine schöne Form. Aber haben nicht alle werdenen Muttis einen schönen Bauch? Der Umfang meines Bauches beträgt inzwischen 112 cm. Und bei euch? Wie schwer sind eure Babys inzwischen? Unser Kleiner hat ca 2067 g. Hört sich schon ganz schön viel an. Oder? Also Kurzatmigkeit kann ich im Moment doch groß schreiben. Es fehlt mir gerade bei längerem Laufen oder beim Treppensteigen die Luft. Oder aber beim Anziehen von Socken und Schuhen kann es ganz schön anstrengend werden. Aber es sind ja nur noch 8 Wochen. Meine Füße kann ich aber noch gut sehen ;-).

lg