D
dorthy_12466497

• 25. Dez 2010
  • Beitritt 25. Juli 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • FOS 11
    Also ich wohne in NRW und habe gerade die 11 Klasse des FOS hinter mir ich hab es zwar im Sozial- und Gesundheitszweig gemacht aber bei uns in der Stadt is das eig ähnlich an allen Berufkollegs das das Praktikum an sich nicht benotet wird. Wir haben auch keine Lehrerbesuche außer es gibt Notfälle wie Probleme oder sonstiges.
    Wir müssen nur 4 Berichte (vor jeden Ferien einen) Termingerecht abgeben und diese müssen wenn sich nicht gut sind verbessert werden bis sie vom lehrer abgesegnet werdem und wenn das dann okay ist und man alle 4 berichte abgegebn hat muss man sich keine sorgen machen.
    Denn wer die 4 nicht abgibt der wird automatisch nicht versetzt in die 12 Klasse selbst wenn er nur gute Noten hat.
    Diese 4 Berichte müssen übrigends immer vom Betrieb unterschrieben und abgestempelt sein sons werden sie auch nich genehmigt.
    Ich hab aber auch gehört das es Schulen in Deutschland gibt die fürs Praktikum eine eigene Note auf dem Zeugnis haben.
    Also musste mal nachfragen wie die das bei dir Regeln.
    Ansonsten wünsch ich dir viel Glück für die 11 Klasse da diese manchmal echt anstregen und nervtötend sein kein wie ich aus eigener Erfahrung weiß ;)

• Lippenpircing
    Ich kenn das Problem was du hast genau das hab ich seitdem ich 15 bin nun bin ich 17 1/2 und hab das Problem immer noch.!
    Es geht auch um ein Lippenpircing und meiner Mutter lässt sich einfach nich überreden ich hör auch immer nur " Wenn du 18 bist kannst du machen was du willst"
    Sie versteht einfach nich das ich das jez will und nich ers wen ich 18 bin aber naja.
    Das von wegen kommt beim Arbeitgeber nicht gut das stimmt und deswegn werd ich warscheinlich darauf verzichten müssen.
    Aber sobald ich 18 bin lass ich mir nen Zungepircing machen das sieht der Arbeitgeber jah eig nich und von daher sollte das kein Problem sein.
    Ich weiß leider auch nich wie du deine Eltern dazu bekommst jah zu sagen wenn du Pech hast sind sie so stur wie meine und es wird nichts...