Aber bettylein
aber bettylein hat leider recht! warum es so ist sollte man jetzt wohl nicht erklärend weil es selbsterklärend ist und auch total Logo, oder habt ihr gute fingernägel unter unechten gesehen, es ist mal so oder so aber eine HaarHv ist glücksache.
Ddorthy_12249391
- 28. Juni 2007
- Beitritt 28. Juni 2007
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1247883999z
Dicke
Verlängerung ab -90 strähnen, je nachdem wie dick deine Haare sind.Durchschnitt 120-130 SträhnenJa
ca. 1 woche dann ist es weg, wenn nicht dann sofort raus!haarausfall mäglich weil wurzel entzündet sich durch ständigen zug- an0N_1247882199z
Weil sie
es gartis von Great L. bekommen wegen werbung an eigner Company. Pech gehabt!
zzzzia Pech, das ist nun mal so! machs doch raus wenn es dich störrt. Ich fühle mich auch so unwohl, wenn ich schminke habe geschweige denn Nailsart! ach ist doch alles Fake hier!
70gramm die müsstest du gar nicht spüren! ab 120g kann ich es verstehen aber 70 gramm? was bist du für ein Weichei ohne selbstbewusstsein, wenn du dir wegen einem Bonding in die Hose machst!
Nö
Nö 2222 so schnell gehen die Haare nicht kaputt, es kommt darauf an. Ich sage 50/50 manche übertreiben es halt mit Gewicht der Ersatzhaare und dann gibt es frauen mit dünnem Haar die Shakira Frisuren wollen und dann rupfen sich die eigenen halt aus,man vergisst bitte nicht die 5000 Pfuscherinnen die mit einem gekauften zertifikat und o Ahnung an die leute gelassen werden