D
dortha_12922904

• 7. Jan 2010
  • Beitritt 9. Dez 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Pille
    Hallo Sonja,

ich verstehe deine Ängste sehr gut.

Zuierst möchte ich dir sagen das ich es toll finde, das du einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht hast. Je früher desto besser.

Die Pille verliert, logischerweise, ihre wirkung wenn du unmittelbar nach Einnahme erbrichst. In der Regel solltest du einen Rahmen von 4 bis 5 Stunden abwarten.

!!!!Was aber nicht heißt,du kannst weiter kotzen wie du magst:-) *nicht böse gemeint* du musst schon aufpassen, es kann sehr schnell passieren das man sie mal vergisst bzw durch erbrechen unwirksam macht.

Die Frauenärztin wird dir bezüglich deiner Essstörung keine Fragen stellen, ausser du bist hochgradig Untergewichtig.

Sie wird dir vorerst nur fragen über deinen Körper stellen, auch über sexuelle Themen.

Du kannst dich aber auch über andere Verhütungsmethoden erkundigen.

Ich wünsche dir viel Glück und raft deine Bulimie zu besiegen.

Vielleicht magst du ja berichten wie dein Termin war?!

Alles Liebe

Valentina

• thore_12558111

;-)
      Oh Mann, ich freu mich total über Eure antworten :mrgreen:

Und wisst ihr was? Heute sind es nur noch 63,9kg gewesen ;-) Ich hoffe ich schaffe es,es konsequent durchzuziehen. Ich möchte nicht hungern oder magersüchtig werden. Ich versuche einfach gesund zu essen, nicht zu viel zu essen und Sport zu machen. Momentan gehe ich drei mal die Woche joggen, weil ich einfach kein Mensch fürs Fitnessstudio bin *grins* . Ich möchte endlich wieder eine schöne Figur haben!

Ich freu mich das Ihr dabei seid! Auf geht's!!!!!

Bussis an Euch,
      Valentina

• Hallo Ihr Lieben!

Ich bin noch ganz neu hier, kenne mich auch noch nicht so gut aus.

Ich möchte gerne 8 kg abnehmen, da ich mich momentan gar nicht wohl in meiner Haut fühle. Ich möchte wieder in meine alten Jeans passen :-)

Ich bin 21 Jahre alt, bin 1,70m groß und wiege momentan 64,1kg

Ich versuche regelmäßig Sport zu betreiben und mich gesund zu ernähren....aber sehr oft fehlt mir die Disziplin und das Durchhaltevermögen.

Ich denke mit einem Menschen an der Seite, der einen motiviert und gut zuredet, wäre alles viel leichter.

Hätte jemand Lust mit mir abzunehmen?

Alles Liebe Valentina!