D
dorris_12117936

• 2. Jan 2011
  • Beitritt 1. Jan 2011
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Er hat nur Ablenkung gesucht!
    Hey mal ganz ehrlich, der Kerl hat sich mit dir nur abgelenkt. So hart das jetzt klingen mag, aber wenn man aus einer langen Beziehung kommt, dann will man erst mal für sich sein und keine neue Beziehung haben. Er hat dich benutzt um über seine alte Beziehung hin weg zu kommen.

Laß ihn laufen das hat keinen Sinn! Kopf hoch es gibt noch viele Männer da draußen!

Gruß

• Hallo! Ich brauche mal einen Rat! Also ich bin seid 5 Wochen getrennt von meinem Freund. Ich fang jetzt einfach mal von vorne an. Vor einem Jahr habe ich meinen Ex-Freund kennen gelernt. Er war direkt in mich verliebt und ich war mir am Anfang nicht so sicher, ob er der richtige ist. Doch dann habe ich mich immer mehr in ihn verliebt und alles war gut. Bis er mir eines Tage erzählte , dass ihn seine Eltern extem unter Druck setzen. Er arbeitet im Elterlichen Betrieb mit und die waren gegen unsere Beziehung. Er musste sich immer irgendwelche Drohungen anhören und war deshalb auch ziemlich fertig. Zu mir waren die Eltern immer nett und deshalb habe ich gegenüber ihnen auch nie was gesagt. Er hatte vor mir auch eine lange Beziehung und er hat dieser Frau nie was davon erzählt wie es zu Hause ist. Das er mir dann sein Herz ausgeschüttet hat war für mich auch ein Zeichen das er es ernst meint mit mir. Wir waren zuerst heimlich zusammen aber das ging nicht lange gut. Also waren wir dann offiziel ein Paar und wir haben das Gerede von den Eltern einfach ignoriert, mal gut mal weniger . Eigentlich lief alles gut die letzten Monate bis er auf einmal meinte das er das alles nicht mehr kann. Er wäre hin und her gerissen. Er meinte jetzt auch , dass ich nicht in sein Leben passen würde. Er bräuchte eine Frau die ihn auch im Betrieb mehr unterstüzt und andere Vorstellungen vom Leben hätte. Ich habe ihn gefragt ob seine Eltern was damit zu tun haben, aber er meinte die hätten seid September nix mehr gesagt. Ich habe ihn gefragt ob seine Gefühle noch für da sind und er hat ja gesagt. Darauf hin habe ich ihn ein paar Tage in Ruhe gelassen und ihn einen Brief geschrieben. Dann hat er angerufen und gesagt, dass seine Gefühle für mich auch nicht mehr aussreichen würden. Ich bin total geschockt gewesen und so enttäuscht.
    Ich weiß einfach nicht ob ich ihm das glauben kann. Wir haben vor Weihnachten noch mal telefoniert und er fragte mich wie es mir geht. Ich sagte ich kann meine Gefühle nicht einfach so abstellen und er meinte darauf dass er das ja auch nicht so einfach gekonnt hätte. Wie soll ich das jetzt verstehen? Er hat sich von mir getrennt obwohl er mich noch liebt, nur damit er zu Hause wieder Ruhe hat, oder hat er in mir wirklich nicht die richtige Frau gesehen? Ich hatte ihn auch einen Adventkalender selber gebastelt und er sagte auch noch bei dem Telefonat, dass er es nicht geschafft hat diesen zu öffnen , weil er Angst hat das dort z.B Liebesbriefe drin sind. Das ist doch alles ein Zeichen dafür, dass ich ihm nicht egal bin oder?

Ich könnte diese Trennung ja akzeptieren, wenn er von Anfang an gesagt hätte, dass er mich nicht mehr liebt. Aber das hat er nicht und diese Unsicherheit, dass er sich nur von mir getrennt hat, weil er in seinem Kopf entschieden hat, dass ich nicht die richtige bin für seinen Betrieb bin, dass macht mich fertig.

Ich habe ihm auch das Angebot gemacht, dass ich ihm Betrieb mit helfe und wir dann gucken ob wir beide damit zu recht kommen, aber das hat er auch abgelehnt, da er ja dann meinte dass seine Gefühle für mich ja nicht mehr da sind.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er versucht mir in einem Satz klar zu machen, dass er zu der Trennung steht und dann kommt wieder so beiläufig ein Satz wie ich kann meine Gefühle auch nicht auf Knopfdruck abstellen.

Wie soll ich mich verhalten? Ich meine wenn ich ihm wirklich noch was bedeute, dann hätte er doch zu mir gestanden und hätte mein Angebot mit der Hilfe im Betrieb angenommen oder?

Ich weiß nicht mehr weiter. Er ist so ein toller Mensch und so ein lieber Kerl. Ich habe auch ein wenig Angst das er alles mit sich selbst aus macht. Er redet mit keinem über seine Gefühle ! Ich glaube er hat seine Entscheidung zum größten Teil mit seinem Kopf entschieden und nicht mit seinem Herzen. So ein Mist!

Ich bin auch mal gespannt ob er sich heute noch mal meldet. Es hat ja ein neues Jahr begonnen! Bisher hat er noch nix geschrieben. Ich versuche eisern mich nicht zu melden mal gucken wie lange ich das noch aushalte!

Ich liebe ihn so sehr und habe so eine Sehnsucht nach diesen Mann, wie noch nie zu vor!

Was soll ich tun?