Bin auch auf der suche
Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet währe super lieb.
bin auf der suche nach Marken Parfüm und auch anderen sachen außer Elektronik gerne dürft ihr mir alles anbieten
Fun_to_work_ag@yahoo.de
Danke euch
Ddorith_831942
- 17. Mai 2022
- Beitritt 12. Jan 2011
- 87 Diskussionen
- 406 Beiträge
- 0 beste Antworten
- re_12122851
- an0N_1273266399z
Danke für deine Schnelle antwort
Nein wir haben nicht verhütet daher wir noch ein Baby wünschen Hallo
Ich bin mama seit den 13.01 hatte dann 5wochen lang Wochenfluss Trotz dass ich voll stille hatte ich meine erste Periode am 1.3 das 7tage lang nun habe ich schon wieder Blutung
Hat das jeman auch gehabt?
Ist es normal?
Oder konnte es wieder einnistungs blutung sein? Daher wir ein geschwisterchen für unseren Kleinen wollen.
Ich freu mich auf eure antworten
uiii danke für deine antwort
also ich hatte periode vor der ss ganz unregelmäßig und dieses mal hatte ich sie klatt 3 wochen nach den wochenfluss meine periode
und das stillen will ich nicht aufgeben :AMOUR:Hallo
ich bin seit 2mon Mama und wir wünschen uns noch ein Kind :shy: :AMOUR:
ist es den möglich trotz Stillen schwanger zu werden?
Hatte auch schon 1 mal meine Periode
was sagt ihr dazu so schnell wieder ss zu werden?
Wie war es den bei euch?
Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten
sechs wochen nach der entbindung und ich stille aber voll- tiriya_12378925
;-)
hallo
ich hatte schon ab der 26ssw probleme mit verkürzten gebärmutterhals aber wenn du dich viel schohnst und liegst kann es wieder sich verlängern also mach dir nicht so den kopf darüber das wird schon gut gehen ich bin jetzt schon in der 36ssw und habe immer noch verküzten gebärmutterhals
lg
und alles gute - zoe_12717597
:-(
ohh ja wie recht du hast mit den weihnachtsgebäck aber nein ich bleibe brav und darf sowieso nicht so viel von süßen sachen essen daher ich ss diabetis habe.
Ja habe schon ein krankenhaus wo ich entbinden werde und dort betreuht auch mein arzt also bin ich ja schon bei ihn bekannt. - gauri_12466914
:?:
ja habe auch wehen hämmer tabletten bekommen aber leider wird es nicht besser mit den wehen.
troz das die gebärmütterhals sich wieder verlängert hat kann es trozdem los gehen von eine sec auf die andere?
mache mir echt viele gedanken ist aber nicht so leicht es abzuschalten
Hallo ihr Lieben
ich bin zum ersten mal ss und bin in der 32ssw habe seit der 26ssw nur noch Probleme mit verkürzten Gebärmutterhals und wehen und schmerzen.
War heute bei FA und endlich ist meine Gebärmutterhals wieder einiger maßen ok
aber das Problem ist habe ständig wehen und das zeigt auch das CTG an.
Meine Frage ist jetzt was kann passieren wenn meine Gebärmutterhals ok ist aber ständig starke wehen habe?
Kann mein Kleiner trotzdem früher kommen?
Wann würdet ihr den ins KH fahren?
Was würdet ihr den machen in meiner Stelle?
was kann ich den noch machen gegen schmerzen auser liegen?
Danke schon mal!!
:-)
ja ich liege auch schon die ganze zeit leider wird es alles auch nicht besser verstehe es aber auch nicht warum je mehr ich rumliege um so mehr unsicherer werde ich bei der sacheIch bin richtig verzweifelt
das geht schon so seit der 25ssw
habe wehen und ständig ein harten Bauch und mein Steißbein tut auch höllisch weh.
Der Arzt meint auch dass mein kleiner nicht der 30ssw entspricht sondern zwei Wochen fortgeschritten ist allerdings nur was Größe und Gewicht betrifft. ( Zucker Belastungstest habe ich auch hinter mich gebracht alles war ok).
Nun durch die wehen hat sich mein Gebärmutterhals sich etwas verkürzt bin im Moment auf 2,
habe nun dagegen wehen Hämmer bekommen und die Dosis für Magnesium wurde auch erhöht.
Was soll ich den jetzt machen habe trotzdem richtig harten Bauch und seit zwei tage scheide schmerzen so als ob ein druck drauf wäre und mein Steißbein tut mir ständig weh beim liegen.
Was würdet ihr in meiner stelle machen?
Habt ihr auch so was erlebt?
Habt ihr da Ratschläge für mich wie es vielleicht besser werden könnte?
Ich sage schon mal Danke
lg
Sonia:???:
komisch haben die es den bei dir noch nicht gemacht?
ich bin in der 27+5ssw und es wurde gestern einer zum ersten mal gemacht.
frag mal dein Arzt nacht wann die es machen wollen:???:
hmm
ich kann dich da gut versteh so ähnlich ist es mir auch mal ergangen aber daran war die pille schuld und schilddrüssen unterfunktion.
seit dem ich in einer behandlung bin geht es mir gut und habe auch mehr lust.:shock:
wow das ich ein mann solche gedanken macht habe ich noch nie erlebt.
Du ich hatte das selbe problem ich bin auch erst gekommen als ich mit meinen mann nach drei Jahren offen über meine vergangenheit geredet habe.
CVieleicht ist ihr was passiert worüber sie nicht reden kann und will.
Es könnte aber auch an der Pille legen sie soll mal mit Ihren frauenarzt darüber reden vieleicht gibt es ja medezinische gründe.
Lass auch Ihr die zeit da brauchst du dich nicht blöd fühlen ich weiß wie du dich fühlst so hat sich mein mann auch gefühlt aber es ist wichtig dass ihr darüber redetet aber ohne druck.
Ich drücke euch die daumen- an0N_1231702599z
:???:
der strich ist nicht gewandert er ist jetzt nur nach einigen tagen schwäscher geworden (ich dachte immer dass es verdunstet und keine line bildet :???: - hilke_12553487
:???:
danke für deine antwort ;-)
aber was ich nicht versteh ist das der test HCG wert lesen soll aber warum gibt es dan eine verdunstungsline?
habe mal nach googelt konnte fast nur lesen dass die line grau ist und ganz schwach zu sehn ist nur in einer bestimmten winkel zu lesen war - jenny_11883676
:-D
Hallo
ja genau so sieht meiner auch aus aber ich weiß leider nicht wann die line kam den ich bin danch schlafen geangen. :shy: Hallo ihr lieben!!!
Ich brauche dringend euren Rat.
Also ich habe nach meiner Nachtschicht einen Test gemacht von Clarblue (plus)
er war nach 5 Minuten noch immer negativ :cry: als ich dann wach war habe ich klar und deutlich positiv gesehen.
Habe in Beipackzetell gelesen dass es nach 10Min ungültig ist.
War es nur ein Verdunstungslinie? :???:
Habt ihr auch schon mal so was erlebt?- careen_12485091
:MAL: :cry:
ich nehme seit 5 jahren keine Pille habe gestern meine periode bekommen.
hatte am november einen abgang in der 4. woche und da habe ich meine periode erst wieder in jauar bekommen und jetzt wieder erst gestern.
ich dreh bald durch jedesmal wenn ich drüber bin dass ich denke ...... das ist deprimierend