D
dorita_12772864

• 22. Aug 2011
  • Beitritt 14. Nov 2009
  • 39 Diskussionen
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    kenne auch viele kiffer die richtig übel untwerwegs sind... die denken an nichts anderes als kiffen, kiffen, kiffen....

die kommen mir aber auch nicht in die wohnung rein...

es ist echt erstanlich was für leute alle kiffen... ich habe ärzte gesehen die so etwas machen usw...

ich finde es auch nicht schlimm. meiner tochter geht es gut. ich kümmere mich ordentlich um sie und vernachlässige sie nicht. eher im gegenteil ;-) sie ist ab und zu mal richtig genervt davon wenn ich sie schon wieder abknuddeln will :FOU: .

meine eltern zb wissen nicht das ich kiffe. ein großteil meiner freunde weiß es auch nicht. aber sie wissen alle das mein freund es tut. wir haben beide einen anständigen job. mein freund ist stellvertretender chef eines elektrogeschäfts und ich bin einzelhandelskauffrau in einem modeladens, aber momentan noch in elternzeit.

• Danke
    schon mal für eure antworten.

ja ich denke auch das es hier noch sehr viel ärger geben wird... ;-) .

ich bin auch keine dauer kifferin. als ich ich rauche nicht jeden tag. ich rauche alle paar wochen mal.. sagen wir mal so alle 3-4 wochen. wenn wir etwas da haben. rauchen wir so 2-3 tage und dann ist wieder ruhe. das möchte ich nur klar stellen...

es kommt auch vor das ich monatelang nichts rauche wie jetzt zb... ich habe jetzt seit 2 monaten nichts mehr geraucht und es stört mich nicht.

wo bleiben die steine?!?!??!?!?! :roll: :mrgreen:

• Nein....
    ich bin normalerweise ein stiller mitleser... aber ich habe jetzt schon ein paar mal hier gelesen, wenn jemand ein "unangenehmes" thema angeschnitten hat das er gleich als fake abgestempelt wird... :FOU:

• Ich möchte...
    einfach nur ehrliche meinungen dazu hören. klar werden gleich ein paar supermuttis angerannt kommen und mich total verurteilen, aber na und?!?!?!