D
dorita_12576822

• 9. März 2012
  • Beitritt 2. Nov 2011
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • venka_12902341

:-)
    Danke dir für die wirklich sehr lieben Worte. Naja schön ist das alles nicht und ich währe natürlich echt froh gewesen, wenn alles gleich beim ersten Durchgang erledigt gewesen wehre. Ehrlich gesagt ist es aber wiederum auch kein Drama denn ich habe schon Beiträge gelesen da standen sogar meine Haare zu berge, hatte also noch Glück. Ich hab nur nicht mehr so richtig die Gedult so lange zu warten, das fällt mir echt am schwersten. Danke für deine Seite die du mir geschickt hast, ist echt lieb.
    Wie ist denn deine Op gelaufen alles gut gegangen?
    L g Nadine

• Naja
    ich fand den Srpruch trotzdem hart, gerade wenn man sie kennt, weiss man auch das das gemein gemeint war.
    Hahahaha KS , dachte er kommt im Auto habs gerade in den Kreissaal geschafft 20 min später war er da. Hatte es eilig grins. Erst 6 tage zu spät und dann erste Wehe gleich wie ne Presswehe 45 min alles zusammen. Bei den Kleinen heilt das wenigstens super schnell und später wird man es nichtmal mehr auf nem Röntgenbild sehen.

• clovia_11897613

Grins
    danke für die lieben Wünsche , ich hab 6300 bezahlt.Habe aber eine Versicherung abgeschlossen für den Fall einer Kapselfibrose und es hat sich gelohnt denn so musste ich für die jetztige op nichts bezahlen.
    Ehrlich ich bin trotzdem happy denn so wie es vorher aussah war eine Katastrophe wirklich
    Ich würde es trotzdem wieder machen L G

• Das kenn ich
    Fast gleiche Geschichte auch meine Schwägerin, sie hat ein Kind Kaieserschnitt, ich am Morgen nach der Geburt auf normalem Wege ohne Hilfs und Schmezmittel wohlbemerkt ein 4460 gr riesen Baby rausgepresst, der Kleine sich beide Schlüsselbeine dabei gebrochen ich total gerissen,
    haut die Olle zu mir raus : siest aus beim gehen als ob du die ganze Nacht geritten wärst hahaha ist das die Möglichkeit mir kamen echt vor Wut fast die Tränen kannste mir glauben L G an dich ich kann voll mitfühlen

• Hey
    nicht traurig sein wenn du mit der Form noch zufrieden bist dann sei einfach glücklich wenn es aber so unzufriedenstellend für dich selbst ist dann mach eine op. du kannst deinen Frauenarzt ja nochmal fragen , ob es eine Pille gibt die wieder mehr Fülle bringt.

• Grins
    Also ganz ehrlich gesagt wenn die Harmonie da ist , 4 oder 5 mal die Woche. Bedeutet nicht dass es immer 1 Std. dauern muss und auch nicht,das der Höhepunkt immer erreicht werden muss, aber zu 80 Prozent haut das hin.
    Selbstbefridigung daher eher weniger, 1 mal die Woch manchmal auch nur alle zwei Wochen mal. Hoffe die Aussage hilft, bin seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und bin 30 Jahre alt. L G

• su bin_12901449

Hmm
    na du warst ganz normal im wachstum
    wenn du schwanger wirst baut sich darauf ja nochmal was auf und nach dem abstillen gibt dein körper den befehl zum abbaun und dabei mehr als einem lieb ist ist eben bei jedem anders meine tante hat nach jedem kind ein körpchen mehr bekommen oder ist halt mehr geblieben jetzt hat sie drei kinder und E

• Egal wie gut der arzt ist
      es können immer probleme kommen weil jeder körper anders reagiert kann ein lied von singen kannste nachlesen unter brust op und viele probleme von mir alles aus dem letzten jahr und war bei einem dessen ruf sehr sehr gut ist. da sieht mans mal wieder jeder hat nicht immer glück aber ich würds trotzdem wieder machen l g

• Hi du
      leider keine ahnung wie diese ärzte sind aber es können die besten sein passieren kann trotzdem eine mänge hab ich veröffentlicht wies mir grad ergeht kannste mal lesen
      brust op und viele probleme trotzdem würd ichs immer wieder machen l g

• So ist das kenne ich
      hallo du ich kenne dein problem hatte etwa das gleich nach jedem kind weniger das liegt daran das sich bei manchen eben nach dem stillen mehr ab baut als sich aufgebaut hatte
      da gibt es kein rezept für entweder du kommst damit so wie es ist zurech ansonsten hilft nur eine op hab ich auch gemacht und kämpfe jetzt mit anderen problemen. hab ich auch hier veröffentlicht letzter eintrag von mir
      tut mir leid für dich ist eins der schlimmsten dinge die einer frau passieren kann

• Wozu das Ganze frag ich mich manchmal , also an alle die diesen traum vom grossen oder schöneren Busen haben, ist super. Es hebt die Lebensfreude und man fühlt sich wohler. Bedenkt aber auch all die Risiken die das nachziehen kann. Ich bin ein super Beispiel dafür wie hart der Kampf für ein besseres Äusseres manchmal sein kann. Letztes Jahr kurz vor Weihnachten hatte ich meine op. Bin aus der Narkose wie der glücklichste Mensch erwacht, hatte ein wenig Schmerzen, war aber super auszuhalten.
      Dann taten sich die ersten Probleme auf, die rechte Brust war sehr geschwollen und es zeigte sich ein Hämatom erstmal keine so grosse Sach ist aber blöd wenns so kommt könnte ja auch ohne gehen. Das sich dadurch mein implantat dreht stellte sich erst später raus. Habe tropfenförmige sieht bei meiner dürren Figur und Brustkorb besser aus sagte der Arzt. Übrigens der beste in Berlin mit vielen positiven Kommentaren im netz, und auch recht teuer.
      Wie auch immer ich durfte nach Hause und bemerkte einen Tag später dass meine Linke Brustwarze sehr dunkel ja fast schwarz aussieht. Bin zum doc. der fand das garnicht mehr witzig. Diagnose ist zu wenig durchblutet und stirbt vieleicht komplet ab. Falls das so kommt kann eine neue aus der Eigenhaut gebaut werden, hatte ich zuhause schon nachgelesen. Mädels ihr könnt euch vorstellen wie man sich da fühlt. Nach einigen tagen pellte sich die obere Haut der Warze die inzwische sehr schwarz aussah und darunter war sie ganz rosig. Ja ich hatte verdammtes glück sie ist nachgewachsen wie ein schwanz bei einer Eidechse grins.
      Wie gesagt eines erledigt zweites Problem, das Hämatom verschwand die deformierte Brust blieb. Hatte vor 2 Wochen meine Korektur op, diagnose, nicht nur das impli hatte sich gedreht sonder auch noch Kapselfibrose und das bei Implantaten bei denen die warscheinlichkeit sehr gering ist.
      War so super glücklich mein doc hat sie mir neu gemacht die Form perfeckt wie bei der anderen, hat mir die Warzen nochmal kleiner gemacht und das gewebe das sich neu bilden musste und stellen weise zu hell war weggeschnitten. Mit anderen worten habe sie gesehenund war den tränen nahe weil sie jetzt wirklich beide perfekt aussahen. Letzten samstag musste ich richtig doll niesen und ihr glaubt mir nicht was passiert ist.Es hat leise geknakt, beim duschen denke ich die sieht doch schon wieder anders aus. war heute beim arzt und er stellte fest das es sich wieder leicht gedreht hat. bin grad echt am kotzen und ich hoffe es wird wieder, er hat mich jetzt wieder getapt und wir müssen warten wenn ich glück habe wirds wenn nicht kann ich beide rausmachen und muss runde implantate einsetzten lassen.
      Trotzallem würde ich es immer wieder machen denn so wie es vorher war war es noch unerträglicher als alles was bisher kam. Will aber auch endlich durch sein damit
      und nicht das ganze nächste Jahr mit halbglücklich durch die Gegend laufen könnt ihr das nachvollziehen?
      Liebe Grüsse an alle Mitleidenden bei denen es auch nicht gleich geklappt hat

• rosy_11917509

Leider nein
      also wenn du glück hast macht es vieleicht ein arzt aber vom rechtlichen her geht das so nicht der gelbe schein wird dir nicht gegeben wenn du wegen einer brustvergrösserung ausfällst versuch doch mal kurz vor der op wegen irgend etwas krank zu machen oder nimm im febr urlaub

• Gehr so
      naja es tut ein wenig weh wenn du viel machen musst dann kann es sein das es nochmehr weh tut. ich denke aber die schmerzen sind bei jedem unterschiedlich aber auch nicht so schlimm wie man es manchmal im fernsehen sieht. das schlimmere finde ich ist das wenn du dich zu viel in den ersten zwei wochen bewegst das sich dein implantat drehen oder rutschen kann und somit ist es vorprogramiert das du es später nochmal richten oder austauschen lassen musst. schliess auf jedenfall eine versicherung dafür ab, ich hätte sonst auch nochmal 1,500 zahlen müssen so mach das die versicherung
      l g

• Zu wenig
      hi ich spreche aus erfahrung wenn ich dir sage es ist zu knapp wenn du nur eine woche zur regeneration hast .
      du musst dir mal vorstellen was da passiert . sicher kommt es darauf an welche implantate und ob du unterm oder überm muskel das implantat bekommst aber glaub mir mach wenigstens zwei wochen draus und befolge unbedingt dem rat dich am anfang so wenig wie möglich zu bewegen.
      ich hatte letztes jahr die op nicht ganz so super gelaufen wie es könnte und ich war beim besten arzt in berlin alle welt berichtet nur gutes und trotzdem gabs bei mir so einige probleme. vor einer woche musste meine rechte seite nochmal gemacht werden und jetzt sieht alles super aus aber es war ein krasser harter weg wir hoffen alles bleibt gut dir viel glück wenn du noch mehr wissen willst frag einfach l g

• Ehrlicher rat
        hi na das ist ja ein ding ich hatte auch eine op 4 tage vor weihnachten im letzten jahr. musste auch 1 1/2 wochen danach arbeiten und muss dir jetzt ein paar tips geben.
        es reicht nicht wirklich, wenn du eine unterbrust muskel op hast dann auf garkeinen fall, denn wenn du ein schönes resultat haben willst und komplikationen aus dem weg gehen möchtest braucht dein körper jedenfall etwas länger. du musst versuchen eine woche mehr rauszuschlagen.
        ich weiss wovon ich rede, hatte vor einer woche meine korektur op wegen kapselfibrose kann daher kommen das ich am anfang gleich zu dolle gemacht habe, dadurch gabs ne imolantat dreng und jetzt sitz ich wieder am anfang
        ich hoffe du schaffst das l g