D
dorete_12678304

• 6. Feb 2008
  • Beitritt 28. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Rollentausch
    stell dir vor -
    du machst mit deinem freund schluss - lässt sie baggern von mir aus auch zusammen kommen - und machst das selbe mit ihr-
    du baggerst deinen freund wie blöde an - du hast ihr ja was vorraus - oder?
    -- oder such dir jemanden - der vor deinen freund dich so anmacht - und du antwortest ihm so wie er dir -
    ach schatz - was regst du dich auf - er ist doch nur ein freund-
    zeige nicht deine - wut - wenn sie kommt - dann geh du weg- und sehe es dir nicht an - das wollen die zwei doch nur- nur wenn du dich aufreggst- haben sie spaß daran - wenn du nichts mitbekommst - kannst du dich nicht ärgern - und ihn - lässt du zappeln- du bist mehr wert - er sollte härter um dich kämpfen und andere mädels wie luft behandeln -
    dreh dich um und geh !

• Die macht der gedanken
    - nicht so negative bitte - wenn du dir schon so viele gedanken machen mußt - dann - mach sie nach deinem plan - stell dir vor - wenn du daran zweifelst wie sehr du geliebt wirst - wie es ist - wenn man total geliebt wird - tausche negativ gegen positiv-
    alles was du im kopf dir vostsellst setzt sich in energie um - und so wirst du diech fühlen - denkst du nur horror - fühlst du dich schlecht - und denkst du - nur schöne sachen - kommen gute dinge und gefühle auf-
    in deinem kopf kannst du ja einen film laufen lassen und du bist der resigeur dings da - halt der macher autor verfasser urheber und so weiter - du entscheidest - es wird was schönes denkst du an verstorbene dann den daran was du an ihnen so geliebt hast -
    ein unfall? - wenn du superhero kräfte hättest - und das ruder zur rettung drehst -
    stell dir vor - wie du mit leichtichkeit es erkennst und somit in gedanken tauschen kannst - ein tauschgeschäfft der gedanken -
    ...... oh mist ich denke schon wieder schlecht und negative - ok.... ich tausche diesen gedanken von einem schrecklichen unfall gegen ---hmmmm lass mich überlegen - vielleicht ein lottogewinn? shopping bis zum umfallen ? architekt spielen - meinen traupartner unter witzigen und romantischen umständen treffen ? oder vielleicht wär ich franzose - wie würde es klingen wen ich deutsch spreche ?
    und so weiter und so fort -
    Du bist der chef - von deinem leben und du kontrollierst deine gedanken und ideen - gefallen sie dir nicht? - schmeiß sie über bord und holle dir bessere - schönere witzigere- fantasievolle befriedigend in schokolade gefüllte pralienen mit erdbeeren - in blau oder rosa?
    du bist dann zu beschäftigt an negativ zu denken - dafür hast du keine zeit mehr -
    liebe grüße - und ich schicke dir eine kiste voll mit guten gedanken .... oder hättest du lieber einen eimer voll?

• Ein neuer plan muß her
    - wenn du deinen denkweiße über die panikattaken ändern könntes - würdest du deine gewünschte kontrolle bekommen -
    sin Panikattaken vielleicht eine alergische reaktion auf stress???-
    wenn dich eine attake ergreift- dann - versuche doch mal - dich in einem kreis vorzustellen - dein herz rast deine hände schwitzen - du denkst - das wars - aber wenn du dir vorstellst - das dein kopf leider in dießem moment so voll ist das du nicht mehr gerade aus denken kannst - und dir jetzt dein körper sagen will - das du anders vorgehen mußt - dann hilft es - für jedes symtom - lass es dir was zu sagen - - wie be einem vorwahrsystem -
    wenn du merkst - z. b. dein herzschlag wird zu schnell - dir wird landgsam heiß -
    bleib stehn auf der stelle- und konzentriere dich auf was du siehst -
    beobachte alles um dich rum - laufen alle im tackt ? zu schnell ? oder ist es zu laut? es ist wie ein radar sender - vielleicht kommt jemand auf dich zu - der dich nevös macht - zwei finger an die hals schlag ader und - im ruhigen atmen und zählen - zwei gänge runterschalten - mit zählen kannst du deinen herzschlag verlangsamen - stell dir vor du kannst in deiner panik attacke die welt anhalten -
    zum zweiten - mußt du dinge reduzieren - wenn du in der stadt panik bekommst - ist es weil es zuviel an dem tag ist - zu hecktisch zu laut zu viele gefahren - und der normale wahnsinn im kopf -
    es ist eine natürliche körperliche reaktion auf dein umfeld -
    du mußt für eine weile den stecker des zuviel denkens rausziehen - alles was dich aufpuscht ist zu viel - kein kaffee keine cola - zigaretten - oder zucker - dein motor läuft heiß und du brauchst kühlerwasser und mußt tanken - aber auch deine frontscheibe sauber machen und auto etwas putzen -
    du bist dein auto - läufst du heiß - kommst du nicht weit
    eine panikatakke ist nur ein zeichen das du dich nicht gut behandelst - und sei froh das es in dir steckt - dießes warnsystem - dann hast du die möglichkeit dich besser zu behandeln - tust du es nicht - wird es immer schlimmer bist du tatsächlich umfällst -
    aber jetzt wo du weißt was es ist - ist es gut -
    oder wie die amis sagen - relax baby - !!