Hallo, ich habe diese Frage schon mal an alle Untreuen gestellt: Wo trefft ihr euch, wenn ihr zusammen sein wollt? Hotels kommen nicht in Frage, da kommt man erst nachmittags rein, und immer im Auto ist auch nicht so toll! Wer was in der Umgebung von Osnabrück weiß, kann sich ja mal melden. Ich find es schwierig, einen geeigneten Ort zu finden. Was habt ihr da für Erfahrungen?
Ddores_12868788
- 20. Aug 2008
- Beitritt 15. Nov 2005
- 3 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wohin???
Suche immer noch nach einer Möglichkeit im Raum Bielefeld. Der Tip mit dem Etap-Hotel war ganz schlecht, ab 17.00 Uhr einchecken klappt ja meist nicht, wenn man tagsüber nur 2-3 Stunden Zeit hat. Also noch einmal, wer weiß Rat????? Ist doch jetzt arg kalt draußen.
Liebhaber trotz Ehe
Habe auch Erfahrung mit Liebhabern. Es istunmöglich,mit jemand darüber zu reden, denn meistens hat man doch die gleichen Bekannten und das Risiko, daß derjenige, dem man es erzählt, nicht dichthält ist doch relativ groß. Ich kann froh sein, daß ich eine Freundin in der gleichen Situation habe, aber ich würde dir gerne helfen. Das Gefühlschaos ist schon enorm groß, einerseits will man seinem Partner nicht weh tun, andererseits kann man von