Ich als Zahnarzthelferin...
Ich muss mich dazu mal äußern:
selber stechen- No Go! Aus genannten Gründen.
Ich selber trage auch eins und da ich Zahnarzthelferin bin kann ich sagen: es kommt nur auf die Größe an!
Meins liegt zB nicht auf den Zähnen auf und irritiert auch das Zahnfleisch nicht, da ich eine flache Kugel habe.
Große Ringe mit Metallkugel schädigen ganz sicher den Schmelz und das Zahnfleisch.
Übrigens gibt es diese Piercings auch aus Kunststoff. Leicht und flexibel.
Ddores_12571183
- 16. Mai 2009
- Beitritt 20. Mai 2008
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sens_12048640
Warte auch auf die Tipps....
Ich kann dich sehr gut verstehen, stecke in einer relativ ähnlichen Lage. Ich bin verheiratet- er auch. Ich habe ein Kind- er auch. Soviel zur Info. Wir sehen uns 4 Mal in der Woche- und müssen so tun als ob wir uns nur flüchtig kennen. Als ich mit ihm über die Situ sprechen wollte kamen ganz ätzende Dinge raus. Sex- klar, immer wenn er will. Ich habe den devoten Part zu nehmen (GAR NICHT mein Ding). Heisst er ruft und ich komme. Ich habe ihm erzählt das ich mich von meinem Mann trennen werde. Fand er toll- endlich kann er mich nehmen wann er will...... GRRRRR!
Ich habe ihm nie direkt von meiner Verliebtheit erzählt- aber er hat es gemerkt. Und das nutzt er schamlos aus! Er hat mich in der Hand, nicht total, aber zumindest versucht er es. Neulich sagte er: ich dominiere dich völlig, du hast es nur noch nicht gemerkt!
DAS hat mir die Augen geöffnet. Es hat nichts mit Dominanz zu tun, dass ich immer alle Treffen hocherfreut bejaht habe- er glaubt das aber. Ich hatte einfach Lust und mir wohl auch mehr versprochen.
Aber nach dem Spruch bin ich wach geworden!!! Die Quittung hat er gekriegt. Beim letzten Date (mal EBEN während er trainiert hat) habe ich nach 20 Minuten auf die Uhr geguckt und gesagt: sorry, habe noch was andres vor- und bin gefahren.
Das hat sein Ego sehr schwer beschädigt! ER meint mich kontrollieren und führen zu können- das werden wir noch sehen.
Gestern erzählte er mir dann was von nem Mädel, dass soooooo auf ihn steht. Er würde ja gerne, aber meinetwegen....haha. Er hat mich in 3 Sätzen so oft beleidigt- ich musste echt schlucken!
"mal wieder was Junges in den Fingern (sorry, ich bin auch grad erst 30- er bald 40)
mal wieder was knackiges (bin ich schrumpelig????)
und sie hat keine Ansprüche (ich schon! Sonst könnte ich damit Geld verdienen)."
Jetzt verrat mir doch mal einer, warum er mich eifersüchtig machen will- obwohl er ausser SEX nichts von mir will???
Aber was ich eigentlich mit meinem Geschwafel sagen will:
Solange es dir gutgeht kannst du es dir gönnen. Nur wenn du leidest- schiess ihn ab. Du hängst dich sonst zu sehr an Kleinigkeiten auf.
Über Gefühle würde ich nicht mit ihm sprechen- lieber mal nebenbei fragen: kannst du dir ne Beziehung mit mir vorstellen?
Und dann anhand seiner Aussage reagieren. Aber behalt einen kühlen Kopf!
Das ist verdammt schwer, aber manche Männer grasen auf mehreren Weiden- vor allem wenn sie einen Lückenfüller haben. Das ist nicht böse gemeint, aber ich denke du bist recht jung. Ich bin auch so naiv- allerdings habe ich schon 10 Jahre Ehe hinter mir.- ruth_12547201
Sein/ unser Leben IST eine Lüge
Mein Mann lügt auch wie gedruckt. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet und haben einen 8jährigen Sohn. Wären es Notlügen wäre es nicht schlimm. Aber seit ein paar Jahren wirds echt heftig! Dabei verstehe ich es absolut nicht- bisher habe ich immer getan was ich konnte, wenn irgendwas schief lief. Unser Hauptthema ist Geld. Mein Mann verdient eigentlich gut, ich gehe auch arbeiten (halbtags) und theoretisch müsste es uns echt gut gehen. Aber spätestens am 10. ist kein Geld mehr da. Er zahlt Miete und Strom- ich alles andere. Das heisst für mich mit meinem wenigen Geld haushalten. Da ich aber weiß wieviel mein Mann verdient frage ich natürlich mal nach, wo die 500-600 Euro sind, die auf seinem Konto sein müssten. Zur Antwort "keine Ahnung", "muss ich mal gucken", "da musste ich noch was von überweisen" etc. Wir sind schon aus 2 Wohnungen geflogen und standen im Winter ohne Strom da- weil er nichts überwiesen hat! Ich habe ganz blöde Gedanken im Kopf, weil er einfach nicht ehrlich ist. Ich stehe immer vor vollendeten Tatsachen und kann nicht mehr eingreifen, weil er monatelang gelogen hat. An jedem 1. frage ich ihn "hast du .... überwiesen?". Natürlich hat er. Sagt er. An Kontoauszüge komme ich nicht, die verliert er meist zufällig, der Automat war defekt, oder sein Sachbearbeiter hat Urlaub/ ist krank wenn ich um ein Gespräch bitte. Wie würdet ihr vorgehen? Ich habe mich inzwischen total distanziert, ich traue ihm keinen Meter mehr.