Hallo cinderella257
es ist aber so schwer, wenn ich Ihn sehe dann möchte ich am liebsten mit ihm.... Da fühle ich Leidenschaft, was ich in meiner Beziehung nicht mehr so spüre.
Ich meine du weißt wo von rede, den anderen zu wollen, zu spüren, ich habe nur solche Gedanken.
Nur bei meinem Freund da habe ich die nicht(mehr). Ich meine ich bin 27 sollte es das schon gewesen sein?
Und wenn ich Dir sage das ich schon länger heimlich in Ihn verliebt bin, manche Tage geht es da sind die Gefühle nicht so stark, weiß nicht woran das liegt, aber dann wieder andere Tage halte ich es nicht aus in seiner Nähe zu sein, er riecht auch immer so gut!
Es ist so schwer!
Liebe Grüße
Ddorean_12728322
- 9. Mai 2007
- Beitritt 5. Mai 2007
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- garnet_12378772
- lynda_11896726
Hallo pelith
Was soll ich sagen, ja ich wünsche mir das er genauso empfindet, ich würde meinen Freund verlassen, oder? Ich bin so unsicher, unsere Beziehung ist kompliziert. Viele Probleme vielleicht zuviele???
Auf der anderen Seite hätte ich zuviel Angst wenn meine Kollege sagt, das er nicht so empfindet das ich es lieber für mich behalte. Aber lebe ich deswegen besser?
Vielen Dank für den Denkanstoß!
- wynona_12951399
Hallo Headbangingcat
Vielen Dank für die Umarmung.
Wünsche Dir trotzdem viel Glück. Hi Leute,
ich brauche dringend einen Rat, meine Gefühle sind total durcheinander, ich bin in meinen Kollegen verliebt, immer wenn er da ist kribbels im Bauch, wenn er mich ansieht wird mir warm ich habe dann nur einen Wunsch ich möchte ihn berühren! Auch am Wochenende wenn ich ihn nicht sehe denke ich an Ihn, er ist ständig in meinem Kopf! Ich wünschte das würde aufhören.
Jetzt das Problem:
1. ich habe seit 6 Jahren einen Freund
2. er hat auch eine Freundin und sogar ein Kind.
Ich kann aber nichts gegen diese Anziehung von ihm tun.
Ich weiß wenn ich es ihm sage dann ändert das alles, wir verstehen uns beruflich sehr gut, ich überlege ob ich ihm sagen soll was ich fühle!
Bitte gebt mir einen Rat!