D
dore_12678542

• 3. Dez 2017
  • Beitritt 10. Aug 2007
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • goFemininTeam

Weihnachtsessen
    Hey,

also ich bin alle drei Tage zum Essen von Verwandten eingeladen also gibt es ganz viel leckeres zu essen :miam:

Bei meinen Eltern gibt es dieses Jahr gefüllte Gans, Kartoffelpüree, jegliche Salate, Fisch und natürlich ganz viel selbstgebackene Kekse.

Bei der Schwester von meinem Freund gibt es Kartoffelklöße mit Rotkohl und Gans aber auch Hähnchen da manche keine Gans mögen... ;-)

Bei den Großeltern am zweiten Weihnachtstag gibts dann wohl auch noch mal Gans, aber ich lass mich überraschen was da so zu Essen gemacht wird.

Um mich während und nach den Weihnachtstagen fit und schlank zu halten wird fleißig das McFit und gleichzeitig auch mein Freund besucht, denn er muß leider an den Weihnachtstagen dort arbeiten. :-(

Wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! Lasst es euch schmecken...

LG

Jeli

• Kennt jemand ein Produkrt was keine allergischen Reaktionen auslöst ?
    Also ich hab das gleicvhe Problem wie viele andere ich kann mir meine Haare nicht mehr färben, aber mein naturblond finde ich einfach nicht schön und mags lieber dunkel. Doch ich finde kein Produkt worauf ich nicht allergisch reagiere. Habe zwar mit Henna gefärbt aber da werden meine Haare nur grün von. Kennt jemand ein Produkt was keine Nebenwirkungen hat ? Dann bitte melden ;)