D
dorcas_12711735

• 17. Aug 2012
  • Beitritt 18. Juli 2012
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Trainingsreihenfolge optimieren ;)
    Hoi Blumentopfx

Glaub mir du bist nicht die einige mit diesem Problem ;)
    Ich hab gelernt dass das viel vorkommt wenn die Trainingsreihenfolgen "nicht stimmt" bzw. die versorgung nach dem Training denn Effekt ausbremst!!

Eine Trainingseinheit sollte immer aus 3 Teilen bestehen!!
    *Warm Up * Hauptteil * Cooldown

Zum erwärmen und zur Vorbereitung des Körpers auf das folgende Training kannst du 10-15 min. auf den Crosstrainer oder ähnliches und erwärmst dich mit mittlerer Intensität!!
    Anschliessend solltest du an die Gerätte gehen. Der körper braucht fürs Krafttraining ein gewisses Mass an Energie. Zum anderen leerst du deinen Glykogenspeicher mit dem Krafttraining effektiv und verbrennst um so mehr Depotfett, wenn du im Anschluss deine 45min. auf dem Crosstrainer absolvierst!!!
    Sofern du nicht jeden Tag zum MC gehst oder haufenweise Schmand auf die Stulle schmierst, sollte das deine haut im allgemeinen dünner machen,,,so auch an den Armen und an der Seite. Wenn du nicht willst dass deine Arme an Masse gewinnen aber trotzdem leistungsfähig sein sollen könntest dus mit wenigen Gewichten aber dafür vielen Wiederholungen versuchen!!So trainierst du die Ausdauer des Muskels, aber verhinderst den nötigen Reiz zur Massebildung ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen!!!
    Wenn du noch Fragen hast..... nur raus damit ;)

• Wozu DVDs wenns youTube gibt ;)
    Hoi Mauslady

Ich könnte die jetzt tausende Übungen sagen,,,bzw,,,Links von Workouts schicken aber es kommt immer auch auf auf dein Ziel an!!!
    Wenn es einfach um allgemeine Straffung des Körpers geht...kann ich dir das folgende Video empfehlen.

Für weitere Ziele hat dieserKanal auch einiges im Petto!!

http://www.youtube.com/watch?v=7EI5D8EXEIk

LG

Eileen