D
dora_12687040

  • 1. Juli 2011
  • Beitritt 26. Aug 2010
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    Aha, noch eine, die der I. Dekade zum Opfer gefallen ist ....


    Tja, sofern Amor einen Steinbockmann für Euch erlegt hat, empfehle ich bei der Annäherung:


    1. Kranz Knoblauchzehen um den Hals hängen,
    2. 3000000000000000 Stoßgebete gen Himmel schicken, dass er doch nicht gaaaaaaaaaaaanz so kompliziert ist.
    3. Dann 3 x Wahnsinnige und durch ...


    Für eine feste Partnerschaft empfehle ich weiter:
    Immer geheimnisvoll sein, ihn immer überraschen (er ist träge, bekommt den Arsch selten hoch, aber Phantasie und Witz bringt in vielleicht doch mal auf Touren - wenn er einen guten Tag hat -.
    Seit Euch niemals sicher, seid immer aufmerksam und etwas misstrauisch. Er klaut gerne aus anderen Gärten die süßesten Früchte. Seid im Bett die heiße Braut, die ihm die Sinne raubt, am Kochtopf besser als Bocuse und als Partner Kummerkastentante, beste Gastgeberin, Pflasteraufkleber, Seelentröster, natürlich dazu eine perfekte Mutter und eine Gastgeberin, mit der er angeben kann.


    Ihr merkt, dass ist ein Rund-Um-Job, 24 h am Tag. Wenn ihr Kraft und genug Wumms im Blut habt, Eure eigenen Bedürfnisse IHM zuliebe hinten anhängt, könnte es klappen, aber wie gesagt: Immer auf der Hut sein. Es ist ein zermürbendes Spiel um das ewige Buhlen seiner Gunst; ihm immer Recht geben, aus dem Schmollwinkel locken, nachgeben, sich sogar selbst verleugnen. Das zermürbt auf Dauer und die Brosamen, die er Euch ab und an zuwirft, sind karg und dröge.


    Für eine Beziehung mit einem Steinbockmann braucht man wohl eine gehörige sado-masochistische Ader. :neutral:


    Ob melden oder nicht, hört auf mit dem Hinterfragen. Habe die Erfahrung gemacht, dass er es sehr wohl schätzt, wenn SIE im etwas hinterherläuft, das pinselt wieder das mickrige Ego und er ist der Superheld.


    Mr. Jekyll/Dr. Hide ...


    Möchtet Ihr nicht lieber, dass Eurer Liebesleben ein langsamer, ruhiger Fluss ist?

    • karyn_11915977

      :BIEN:
      @ mswho


      Guten Morgen, ja, die SBM der I. Dekade ...


      Meiner hat mich jahrelang "geblendet" in allen Bereichen, nicht nur mich, das gesamte Umfeld, Freunde. Wir sind alle aus den Wolken gefallen und verstanden und verstehen nicht, mit welch kaltblütiger Berechnung er sich nach außen als Saubermann darstellte und alle täuschte. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du an diesen perfiden Spielen nicht zerbrichst. Es IST ein Charakterzug und ich glaube, dass viele dieser Männer, die Derartiges mit Frauen treiben, ein tiefgehendes Problem haben, das nicht wir lösen können, sondern nur ein Psychiater :mrgreen:. Also, Frauen, treibt er es so mit Euch/Euren Gefühlen, rettet Euch !!!


      Alles Liebe.

    • :-)
      Hallo, tja, Mädel, aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, er würde sich eher die Zunge abbeißen, als Dir mitzuteilen, dass Reue da ist. Er könnte ja sein Gesicht verlieren, etwas eingestehen, das ist nicht sein Ding. Eine Spezies, die an Sturheit nicht zu überbieten ist, Pokerface, keine Blöße zeigen.


      Wünsche Dir, dass er sich meldet, aber baue nicht darauf, denn dann könntest Du alt und grau über das Warten werden. Gehe auf ihn zu, dann fühlt er sich gebauchpinselt und kommt angeschissen. :mrgreen:


      Sehr, sehr merkwürdige Spezies. Wenn Du meinen Thread "Alles Verarsche" durchliest, lasse Dich nicht verunsichern. Vielleicht ist Deiner anders (obwohl ich`s nicht glaube). :evil:


      Nach außen sind sie taff, doch innerlich absolute Weicheier, brammelig; treffe sein Ego und Du triffst ihn bis ins tiefste Mark.


      Tschüssikowski

    • haldis_12768188

      :evil:
      Klar, anfangs sind sie ja auch nett und Ihr in Eurer Verliebtheit merkt nicht, wie Ihr manipuliert werdet !!!


      Lest Euch mal meinen Thread durch und so wie mir, erging es vielen, die mit STB liiert waren.


      Also, öffnet mal Eure Augen, setzt die rosarote Brille ab; lieber jetzt die Ernüchterung als nach einer langjährigen ! Beziehung/Ehe.


      Ihr werdet zu 90 % "`draufzahlen"; glaubt es mir und allen Leidgeprüften.


      Er ist ein Blender, Charmeur und lässt sich gerne den Bauch pinseln; hinterlistig und nur auf SEIN Wohl bedacht. Zärtlichkeiten, na, ja, nicht so sein Ding, sehr wohldosiert. Freunde, jaaaaaaaaaaa, die sind ihm wichtig, das Ansehen nach AUSSEN, aber Ihr werdet emotional erfrieren nach einer Zeit, wie in einem atomaren Winter.



      Ich war genauso verliebt, anfangs, doch die Realität könnte nach all den Jahren nicht härter sein.


      Wünsche Euch, dass es nicht ganz so wehhh tut, wenn ihr aufwacht.

      • uschi_12772704

        :MAL:
        :mrgreen:


        Klar, verständlich, dass DU die Fahne hochhältst. Ja, ja, Arbeit, Arbeit, kein Thema, habe ja nie behauptet, dass die Faulenzer sind, darum geht es gar nicht.


        Ich habe einen großen Bekanntenkreis und weiß von meinen Freundinnen, dass sie betrogen wurden und BEIDE Männer waren Steinbock. Nie, nie, hätte man es von denen gedacht. Traumdaddys, Frau auf Händen getragen, Kohle angeschafft ohne Ende, Superleben, zu allen nett, hilfsbereit und, und, und aber, tja dann. An mangelndem Sex kann es nicht gelegen haben; Frauen haben ja keine Geheimnisse. :mrgreen: Bei mir lief ja auch alles "rund"; deshalb natürlich mein harter Aufprall auf den Boden der Tatsachent. Als ich ihn gefragt habe "Warum"; tja, hilfloses Gestammel "Es liegt nicht an DIR! " :twisted: Keine klare Aussage bis heute. Da mir das zu blöd war und aus reinem Selbstschutz ist der Psycho für mich gestorben.


        Wenn eine Beziehung eingeschlafen ist, sucht man sich etwas anderes; es ist nun einmal Fakt, dass die Leidenschaft irgendwann nicht mehr so hoch lodert, das muss MANN aber in Kauf nehmen. Habe noch anderes zu tun als seine Hausfrau, Berufstätige und Mutter sowie abends die sexy ... die sich ihm darbietet abzugeben.


        Er hat mich nie angesprochen, feige gekniffen, den Weg des geringsten Widerstandes gegangen und jetzt, wo alles aufgeflogen ist, er vor den Scherben seines Lebens steht, macht ER auf Märtyrer !!!


        Ich betone immer wieder, dass nicht alle so sind, aber die der 1. Dekade haben meiner Meinung nach ganz erheblich in die Kiste mit Negativeigenschaften gegriffen ...

        • salena_12858795

          :evil:
          Eisschmelzer; liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdiene ....


          Sind wir dazu da, um den Steinbock zu "retten"? Bis zur Selbstaufgabe lieben, hinterherlaufen? Wer masochistisch veranlagt ist, soll das ruhig machen ... Es soll ja Frauen geben, die gerade das anturnt. :mrgreen:
          Wir sind nur uns gegenüber verantwortlich und nicht dazu da, dem "Herrn "zu dienen, seine Befindlichkeiten zu ertragen, dieses Jojo-Spiel, ich ziehe dich an mich heran und stoße dich wieder ab.


          Es geht ihm nur darum zu siegen, Recht zu behalten und nach außen gut "dazustehen", denn: Er ist unfehlbar, dabei ist er oft ein ganz winziges Licht; ein Wolf im Schafspelz, ein Seelenfänger. Aber wehe, man reißt ihm die Maske herunter; der Rest, der dabei zum Vorschein kommt, ist nicht der Rede wert.


          Ich habe geliebt, vertraut und? Für mich kann ich sagen: Nie wieder Steinbock.


          Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich habe gesagt, dass nicht alle so "ticken", aber die meisten ...

          • :mad:
            Wird wohl so sein, dass er sich sehr "auf den Schlips" getreten fühlt; wenn Du böse wahrst, aber Dich entschuldigt hast, musst Du KEINEN Schriftt auf ihn zugehen. Lass`ihn in seinem Saft schmoren und mache Dein Ding.

            • dinis_11950078

              :BIEN:
              Ich sehe, manche beginnen zu verstehen :mrgreen:


              Ja, es sind "Spielchen", das Nichtmelden, Ihr macht Euch einen Kopf und hechelt hinterher. Er fühlt sich gebauchpinselt; ha, da habe ich sie wieder; dann wird eine Weile wieder das sonnige Gemüt gezeigt, etwas Nettigkeit, nachdem die meisten der Frauen hier wohl gierig schnappen und dann beginnt das Ganze wieder von vorne.


              Wie sind denn Eure Steinböcke im Bett (unter uns gefragt :-D) Wahrscheinlich herrscht meistens Dominanz. Sie können sich niemals fallenlassen und deshalb sind die meisten von ihnen unglücklich, emotionale Wracks bis an das Ende ihrer Tage.


              Dreht den Spieß um; Ihr seid die Katze !!! Viel Glück. Wer wahnsinnig unter diesem Machtgerangel leidet sollte gehen, habe eine gute Freundin, die dadurch in der Psychiatrie gelandet ist :TRISTE:

            • :!!!:
              Sie suchen sich selbstbewusste Frauen aus, die sie dann mit ihren perfiden Spielchen eben um das Selbstbewusstsein bringen! Haben sie das geschafft, fühlen sie sich als die Größten und ihr ansich geringe Ego steigert sich bis zum Wahnhaften :mrgreen: Ein "Dummchen" zu bezwingen, nein, nein, dann ist der Sieg nicht so süß! Ein Steinbock will klettern und wenn der Gipfel schwer erreichbar ist, umso besser.


              Meines Erachtens brauchen die Steinbockmänner in meinem Umfeld einen Therapeuten.


              Ich beziehe das nicht auf alle, keine Frage, aber die Summe bestätigt meine Ansicht.

            • rahab_12834521

              :FOU:
              Ja, da fehlt etwas Text.


              Wie ich dahinter gestiegen bin? Er wurde übermütig, was seine diversen Affären angeht. Eine hat es ihm heezahlt und mir mitgeteilt, so einfach ist das.


              Frauen und Rache, oh, jaaaaaaa.


              Ja, auch er wusste, was Frauen hören wollen, er ist ja soooo sensibel, einfühlsam, lullt ein.


              Entscheide für Dich, ob Du etwas Festes willst oder nur eine Bettgeschichte. Steinbockmänner sollen ja zu den Treuesten gehören, ha, ha, ha, never. Sie wollen alles, sind bequem, kommen mit dem Arsch nicht hoch und wenn sie ertappt werden, ist das Lamentieren noch groß. Ich sage es nochmal: Wenn Du einen Steinbockmann als Schweinehund enttarnt hast, stelle ihn bloß, pfeif auf Regeln, Anstand. Er soll genauso "nackt" im Regen stehen und am eigenen Leib spüren, WIE es sich anfühlt.

              • rahab_12834521

                :MAL:
                :evil:


                15 Jahre waren wir verheiratet, Ophelia; ich habe geglaubt, er ist der Treueste, Ehrlichste und dann sind seine Affären aufgeflogen.


                Du kannst Dir sicherlich vorstellen, wie es mir ging.


                :evil: :evil: :evil:
                Derart belogen und betrogen zu werden von ihm, dem ich sooooo vertraut habe ...


                Deshalb Vorsicht. Natürlich sind nicht alle gleich; doch ich höre auch von anderen über Steinböcke wenig Gutes.


                Sie täuschen, kommen damit durch (oft); doch wenn sie

                • Meine Erfahrungen nach langjähriger Beziehung mit Steinbockmann der 1. Dekade:


                  - Verlogen
                  - Geht den Weg des geringsten Widerstandes
                  - Scheinheilig
                  - Fremdgänger, ohne mit der Wimper zu zucken
                  - Feige
                  - auf sein Ansehen/den Status sehr bedacht
                  - will niemals das Gesicht verlieren
                  - Sex, nur die "harte" Tour
                  - Lächelt Dir ins Gesicht und rammt Dir das Messer ins Kreuz
                  - Saubermannimage, gaaaaaaaaaaanz wichtig, nach außen treusorgender Familienvater, immer für andere !!! da, aber nicht für Dich
                  - 2 Gesichter
                  - Immer mit allen "gut Freund" sein ...


                  Lasst Euch nicht hinter`s Licht führen; er ist ein Meister darin !!!
                  Wenn Beziehungsprobleme ausdiskutiert werden sollen, fehlen ihm die Worte und er taucht ab, macht Schluss.
                  Schlimmste Spezies, die einer Frau passieren kann.
                  Hat mich viele Tränen und Nerven gekostet; Jahre meines Lebens. Nie wieder Steinbock.
                  Das Schlimmste was Du machen kannst: IHN bis auf die Knochen blamieren, aber: Wenn Euch danach ist, tut es.