D
donny_11979158

• 17. März 2015
  • Beitritt 18. Jan 2013
  • 5 Diskussionen
  • 208 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    ich hab WA nur auf meinem Rechner installiert und das mach ich nur an wenn ich das will und wenn ich Zeit habe. Das funktioniert eigentlich super.
    Aber eigentlich nutzen die meisten Menschen doch FB, dort kann man wenigstens einstellen was man sehen will und was nicht.
    LG

• Hey Kaddi
      Das freut mich für Dich. Das war die richtige Entscheidung! :super:

Ich hab ihr (WMF) schon meine Meinung gegeigt, ich würde sie gern als Freundin kennen, mehr hab ich ihr nicht geschrieben und auch nur einmal. Sie will sich mit mir treffen, aber wir finden nicht richtig die Zeit dafür. Ich seh aber auch nicht ein einen Termin für sie zu verschieben, Is mir mittlerweile egal.

Außerdem hab ich auch einen neuen Menschen gefunden und sie ist sehr liebevoll, intelligent, hübsch, witzig und und und...
      Es läuft super und wir ham immer Spass wenn wir uns sehen oder schreiben oder telefonieren und das Beste ist, sie ist fast genauso alt wie ich und dieses Verhältnis besteht auch auf einer erwachsenen Ebene. Da entwickelt sich wirklich was Ernsthaftes.
      Mal sehen wies weiter geht.

Ich wünsch Dir viel Glück und genieß dein Leben mit deinem neuen Mann.

• pompeo_12296625

Hallo
      Ich bin enttäuscht, dass sie nicht auf eine normale Ebene der Freundschaft zurück kehren kann, aber das liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass sie bissl unglücklich ist. Ich schreib ihr nicht ständig, ich hab ihr wenns hoch kommt vllt einmal aller 2 Wochen geschrieben. Sie reagiert, aber es ist ein Zwischenzustand von Interesse und Ignoranz, einmal so ein anderes Mal so.
      Ehrlich gesagt ist es mit egal, da ich eine andere Frau kennen gelernt habe, die mir mein Leben sehr bereichert hat.
      Es ist mir Schnuppe, obich Fehler mahe, wenn sie sich nicht meldet hat sie Pech gehabt, ich bin nicht auf sie angewiesen und ich denke so langsam merkt sie das auch.

• Hallo
      So die liebe Frau Wassermann hat sich jetzt wieder gemeldet. Sie schrieb warum ich mich nicht mehr bei ihr melde? :roule:

Ich hab ihr nach meinem Urlaub ne SMS geschrieben und dann später noch einmal bei FB, das wars dann. Und jetzt kommt sie damit an, dass ich dran Schuld wäre. Alles klar, ich schrieb zurück, dass wir uns gern mal treffen können aufn Bierchen. Jetzt hat sie keine Zeit, weil neue Wohnung und viel zu tun auf Arbeit und blabla.

Naja ich wollte das nur mal los werden und damit sagen, dass WMF manchmal ziemlich komisch sein können.

LG

• fairuz_11852902

Hallo
        Na ich denke mal wenn jemand schreibt @chong99 dann find ich es nicht grad so abwegig das auf mich zu beziehen. :roll:

Kommunikation in Foren unterliegt halt immer Interpretationsfehlern. Wenn das hier der Fall war dann find ich den Kommentar gerechtfertigt. Es wirkte auf mich halt anders. Ist ja nur mein Eindruck und ich bestehe nicht darauf die einzig richtige Meinunggepachtet zu haben.

Danke Dir aber für deinen Hinweis, man lernt ja nie aus.

• Hallo
          Geh doch einfach hin und schau dir mal an was er Tolles für dich vorbereitet hat. Warum diese Chance vergehen lassen?

Halte dich zurück, er darf nicht direkt merken, dass du irgendwas Tieferes für ihn fühlst. Das Beste ist, wenn du es auf so einer witzigen anregenden Ebene halten kannst. Wie so ein kleines Spiel, Annäherung und dann aber auch wieder bissl runter fahren, durch nen witzigen Spruch.

Wenn du das schaffst dann wird er von dir noch mehr hingerissen sein, zumindest ist das bei mir als Waage so.

LG

• Wenn einer von sich aus..
          .. ins World Wide Web geht, sich mit seiner Ausdrucksweise als völlig gefühlsarmer Mensch outet und andere Meinungen absichtlich falsch versteht, dem sollte man meiner Meinung nach halt auch mal was dazu mitteilen.

Ich fand einfach deine Ausdrucksweise unsympathisch und unangemessen, mehr nicht. Zu deiner Meinung wollte ich gar nichts sagen, das hast du vollkommen falsch verstanden. Ich stimme ja mit deiner Meinung überein.

• cleena_12151486

Hallo
          Ich find es schade, dass du meine Aussage so polemisierst. Aber gut nur weil ich die Ansicht nicht teile musst du nicht Unrecht haben. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man seine Meinung auch deutlich aber wesentlich mitfühlender kund tun kann. Ich hab keinen empathischen WischiWaschi geschrieben, sondern eine klare Aussage getätigt, welche den TE meiner Meinung nach aber nicht persönlich angreift. Darum ging es mir.

Vielleicht solltest du erstmal meine Aussage lesen, bevor du wieder deine Meinung zum Besten gibst. ;-)

• Genau wegen solchen Aussagen
            plädiere ich für Unterricht in Sozialkompetenz in der Schule und im Arbeitsalltag.

Hast du schon mal was von Empathie gehört?

Solche Aussagen könnte man meiner Meinung nach wirklich stecken lassen. Was willst du damit bewirken? Steigerst du dadurch dein eigenes Selbstbewusstsein?

Ich wünsch dir noch viel Erfolg im Leben mit dieser Art mit anderen Menschen umzugehen.

LG

• Hallo
              Halt dich an den Rat deines Bruders. Wenn du immer noch das Bedürfniss hast das zu klären, dann würde ich mit ihr reden und sie um ein klärendes Gespräch bitten. Dann würde ich ihr sagen, dass ich überreagiert habe und sie das nicht überbewerten soll, was ja anscheinend auch die Wahrheit ist.

Wenn sie nicht damit klar kommt, dass du dich mit anderen Frauen triffst, aus welchem Grund auch immer, dann würde ich persönlich sie nie im Leben haben wollen. Das musst du aber selber wissen.

Lass sie einfach laufen, das hat offensichtlich von Anfang an nicht gepasst und wird mit Sicherheit nichts werden. Das ist schade für dich und bestimmt auch traurig, weil du vllt jetzt erwartest, dass jemand kommt und sagt, ja versuch es weiter und mach dies und das.. Aber ich denke das is vorbei, sie freut sich nur über deine Aufmerksamkeit, aber wenn es Ernst werden sollte wird sie wieder genauso kalt sein wie am Anfang.

Verbuch die ganze Situation unter Erfahrung, man kann selbst mit 34 noch was lernen, hab ich auch bitter erfahren müssen. ;-) Du bist da nicht allein auf der Welt.

Geh raus und lächel, wenn eine Dame zurück lächelt: Hin und Quatschen!

LG

• :roule:
                Huch das ist mir gar nicht aufgefallen :-D

Ich mach es ja nicht immer. Ich fand es nur unfair mich so anzuheizen und dann stehste da. ;-)

Aber dass sie beim ersten Fast-Mal so wild war, zeigt mir, dass sie echt auf mich steht und wir haben auch immer viel Spass zusammen, auch außerhalb des Betts.

• :BIEN:
                Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Es ist ja auch Glück, wenn es immer sofort perfekt funktioniert, von daher denke ich das Training bei den meisten Menschen schon normal ist.

Viel Spass beim Üben :-D

• an0N_1216217499z

Hallo
                Warum di nichts mehr für ihn empfindest wird dir leider keiner beantworten können, das kannst du nur heraus finden indem du ihn mit Anderen vergleichst. Das ist sehr schade, ich weiß, aber so ist nun mal das Leben.

Er wird es irgendwann verstehen und Dir verzeihen, es ist ja auch eine Chance für ihn. Er kann auch daraus lernen, das darfst du nicht unterschätzen.

Wie schon gesagt, denk noch mal darüber nach und dann triff aktiv eine Entscheidung, denn ich denke in deinem Inneren hast du schon entschieden.

Viel Erfolg Dir und Kopf hoch!

• Hallo
                @violet: Also ich hab jetzt ne Neue gefunden und sie ist sehr einfühlsam und zärtlich und wir verstehen uns prächtig, lachen und haben immer Spass.
                Am zweiten Abend konnten wir uns nicht halten und sind übereinander her gefallen. Wir haben uns so richtig angeheizt und bis auf Slip/Boxer entkleidet, so und dann will ER sich so langsam den Weg suchen und ich spürte auch sie war richtig in Fahrt und dann sagt sie:
                tut mir leid ich hab meine Tage. :roule:
                So und dafür musste sie gestern bluten :cool:

Ich hör nicht kurz davor auf, ich trieb sie immer ein kleines Stück weiter, bis sie es nicht mehr ausgehalten hatte...
                Also sie war sehr zufrieden, zumindest zitterte ihr ganzer Körper...

@babygirl: Du musst am Anfang deutlich früher aufhören und dich dann rantasten. Wenn du einmal die Reaktionen seines Körpers kennst, dann weißt du wanns kommt.

@TE: Das hat hilft mir persönlich am meisten. Ich konzentrier mich so sehr auf mein Gegenüber und achte auf Ihre Reaktionen, dass ich gar nicht daran denke iwie zu früh zu kommen, erst wenn sie mich schon kratzt und beisst und zittert, dann kann ich mich nicht mehr halten...
                Und wenns mal passiert, mein Gott, geht die Welt auch nicht unter.

• Hallo
                Lass dich auf keinen Fall auf seine Masche ein. In einer Beziehung müssen beide Partner unabhängig bleiben und das ist bei ihm grad nicht gegeben. Vllt. ist es auch grad das was dich an ihm stört.

Das Blöde ist darüber zu reden wird deine Gefühle auch nicht zurück bringen, leider hilft meiner Meinung nach einzig eine Trennung. Man kann Gefühle nicht erreden. Wenn du ihn dann vermisst, dann weißt du um deine Gefühle. Es ist schade für ihn, aber wenn du jetzt aus Mitleid bei ihm bleibst wird er sich noch mehr an dich hängen und dann wenn du Schluss machst wird es für ihn noch schlimmer. Insgesamt finde ich eine möglichst schnelle Trennung für beide Menschen sinnvoller.

Denk noch mal gründlich nach und dann red mit ihm in einer neutralen Umgebung ruhig und teile ihm deine Entscheidung mit.

LG

• Hallo
                  Lass dich durch diesen einen Rückschlag nicht verrückt machen. Ihr wart einfach nicht auf einer Wellenlänge, fertig aus. Sei froh, dass es schnell raus kam. Stell dir vor du wärst mit ihr zusammen gekommen und dann hättest du ständig Zweifel, weil sie sich nicht meldet oder sonst was. Es kann halt trotz vieler Gemeinsamkeiten nicht immer passen. Sei dir dessen bewusst, denn bei der Richtigen wird es dir nicht so ergehen und sie wird dir auch von sich aus schreiben.

Geh raus und lächel, wenn eine zurück lächelt, dann sprich sie an. Desto mehr du ansprichst, desto eher triffst du die Eine.

Viel Spass wünsch ich dir dabei und natürlich viel Erfolg

• Hallo
                  Übung macht den Meister.

Du kannst ihn ja mal richtig quälen, damit er merkt wie es dir in der Situation ergeht. Männer besonders junge Männer können wie kleine Kinder sein, man lernt das erst später seine Lust unter eine gewisse Kontrolle zu bringen.
                  Befriedige ihn mit der Hand und dann hörst du einfach auf. Sitz oben und wenn du merkst er ist kurz davor, dann aufhören, auch einfach aufstehen, ich will mal die Stellung wechseln ;-)
                  Immer weiter machen, er wird immer länger brauchen beim nächsten Anlauf. Am Anfang musst du etwas eher aufhören um auf seine Reaktionen kurz vorm Orgasmus achten, dann weißt du ziemlich genau wann es soweit ist.
                  Ich hatte mal ne Freundin und hab das bei ihr auch so gemacht, weil sie nach ihrem Orgasmus kein Bock mehr hatte. Es hat sehr geholfen und sie war danach sehr glücklich.

Viel Spass beim Üben und viel Erfolg :-D

• Hallo
                  Ich kenne deine Vorgeschichte nicht und schreib mal allgemein als Waage-Mann.

Ich bin sehr einsichtig, aber nur wenn mein Gegenüber es ordentlich kommunizieren kann und mich auch mit Argumenten überzeugt. Wenn die Kritik aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt ist, dann versuche ich den anderen zu überzeugen, außer ich bin mir sicher, dass das keinen Zweck hat, dann ziehe ich mich zurück und versuche mein Gegenüber unterbewusst zu beeinflussen.

Wenn mich dann jemand immer wieder mit der gleichen Kritik kommt, dann ziehe ich mich auch sehr schnell zurück. Vllt. hast du ihn in seinen Augen ungerechtfertigt kritisiert.

LG

• piety_12481090

Hallo
                  Also wenn ich das sage, dann mein ich das auch Ernst. Ich denke deine Entscheidung ist die Richtige, da er es offensichtlich ehrlich meint. Wir Waagen können sehr gute Freunde sein, die sich auch von sich aus melden. Ich z.B. habe aber eher sehr viele Kontakte und da kann es manchmal auch etwas dauern, weil ich mich dann aus Zeitmangel nicht um alle kümmern kann. Aber versuchen tue ich es trotzdem. :-)

Akzeptiere die Situation und such dir einen neuen Menschen. Wie gesagt raus gehen und lächeln. In unserer Gesellschaft zählt leider der erste Eindruck und wenn der positivist, dann wirst du sicherlich sehr schnell jemand Neues finden.

Viel Erfolg wünsch ich Dir.

• piety_12481090

Hallo
                    Tut mir leid für dich.

Ich finde es aber durchaus fair von ihm, dass er es dir geschrieben und begründet hat. Es liegt ja jetzt auch nicht an dir persönlich, sondern nur an der Entfernung und wenn man realistisch darauf blickt, dann kann man ihm schon Recht geben.

Das mit der Freundschaft ist bei mir z.B. auch so. Ich muss das auch immer machen, weil ich viele Menschen mag, wenn ich mich auf einen Menschen einlasse, dann ist das auch ernsthaft gemeint. Vllt hat er sich einfach noch nicht entschieden. Ich will dir keine Hoffnung machen, aber lass ihn erstmal vergleichen, das braucht er auch. Versuch nicht zu stolz zu sein und schreiben wirst du wohl noch überleben können. Du musst es ja nicht lesen, wenn du nicht kannst/willst. Waagen sind auch sehr gute Freunde und Ratgeber, unterschätze das nicht. Wenn er will könnte er noch mal sehr nützlich für dich sein.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Geh mal raus und lächel einfach, da wird schon einer anbeissen!

LG