D
donna_11858718

• 27. Okt 2010
  • Beitritt 13. Nov 2007
  • 4 Diskussionen
  • 558 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und...
    ...es wird ein Schwesterchen :AMOUR:

Wow, ihr wollt ein Haus bauen - fein...möchte auch.

Die Kinder werden nun erst mal ein Zimmer teilen...die ersten Zeit haben wir eh das Beibett und Johannes kommt nachts eh zu uns.
    Wir müssen noch ein bißchen warten, aber wenn unsere Whg-Finanzierung 2013 ausläuft wollen wir uns was anderes suchen...mal sehen.

Liebe Grüße

• Ich mal wieder...
    nun, bin seit gestern in der 13 SSW angekommen - ein kleiner Meilenstein.

Die Übelkeit plagt mich mal mehr mal weniger...kann ja nicht mehr so lange gehen. Bei Johannes ging das bis zur 14 SSW.

Wie geht es euch???

• Also...
    ...Herz hat geschlagen und Mini ist 7 mm groß - alles ok soweit.

• Hallo
    Oh fein, wir fahren auch nächste Woche nochmal in Urlaub - freu mich!!

Bin gerade etwas verhalten - hatte letzte Woche Blutungen...Schmierblutung, wie auch immer...jedenfalls Blut. Seit dem nix mehr, aber ich bin sehr unsicher.
    US war ok und man konnte den Dottersack sehen - und nur eine Fruchthöhle.

Naja, morgen weiß ich hoffentlich ein wenig mehr!? :roll:

• :mrgreen:
    Letzte Woche hat man eine Fruchthöhle gesehen - am 8.9. muss ich wieder hin, dann bin ich 6+4 und hoffe auf einen Herzschlag!!
    Ansonsten ist mir heute speiübel :roll: ...würde am liebsten nach Hause gehen.
    Wir hoffen auf ein Mädchen...ein Pärchen wäre fein.
    Muss mal wg meiner Blutwerte beim FA anrufen. Der Hcg würde mich interessieren - bei ES+13 war der mit 134 recht hoch...hatte 2 sprungreife Follis :shock: und habe schon ein bißchen Bammel vor Zwillis...also das ich das körperlich nicht schaffe, schließlich hatte ich bei Johannes ja schon vorzeitige Wehen :mad:
    Naja, abwarten...erst mal dei nächsten Wochen abwarten.

Ich bin auch gespannt wie der Winter wird...wir haben aber zumindest Kinder-Turnen und Krabbelgruppe im Programm - ein bißchen Abwechslung :FOU:

So, muss hier weiter machen ;-)

• Oh
    so viele Tipfehler - meine Gedanken sind wieder überall

• :-) :AMOUR: :FOU: :mrgreen: Kuckucks
    Hallo neu...war schon sooooo lange nicht mehr hier drin, ich musste mich sogar neu anmelden :roll:

Verrückt, schon 1/2 Jahr...

Bei uns ist alles gut. Johannes ist recht pflegeleicht...eher ein zurückhaltendes Kind, nicht ängstlich....vorsichtig. Natürlich ist er ein Energiebündel und ein richtiges Plappermaul mittlerweile - Zweitwortsätze sind Standard...mitllerweile versuchen wir uns an 3-4 Wörtern...und dabei so schwere wie z.B. Apotheke, Reißverschluss :AMOUR:
    Bälle stehen weiterhin hoch im Kurs bei ihm. Was er gar nicht mag sind Fortbewegungsmittel - Pukylino, Bobby-Car und Co. will er gar nicht...dafür haben wir 1000+1 Buch...mittlerweile hat er seinen eigenen Bibliotheksausweis - das ist güstiger :FOU:

So und nun zu mir....
    Drückt mir die Daumen - ich bin in der 5 SSW!!!!!!!!!!!!! :FOU:
    Im 2ten Puregonzyklus hat es gleich geklappt - hatte 2 schöne Follis...mal sehen was sich nachher auch eingenistet hat :shock: Im ersten Zyklus ging es schleppend, da mir 50 Einehtien diesmal nicth mehr ausgereicht haben - musste hoch auch 75! Nun muss ich am MI zum US - alles Docs gehen in Urlaub, deshalb so früh! Ich hoffe man kann schon die Fruchhöle sehen - bzw. ob es 1 oder 2 sind :roll: :shock:

Hab euch vermisst ;-)

• Hallo
    Fiona
    Also du hast schon mal einen super FA - da muss nicht erst lange rumgedocktert werden, sondern du hast einen "Fahrplan". Das ist super!!!
    Ich drück dir die Daumen, dass durch die lange Pilleneinnehame vielleicht das PCO verschwunden ist (gibt es ja auch)....wenn nicht, dann vertrau deinem FA. Scheint ausnahmsweise ein sehr gutes Exemplar zu sein.

Neu
    Noch keinen Termin gehabt - ist so ein Hin+Her gewesen wegen des eventuellen Jobwechsels (wird nun wohl doch nix)....außerdem habe ich ein Eisenstoffwechselproblem (Eisenwerte zu hoch!), da will ich erst noch die Ursache finden.
    Wir haben nun Mai im Kopf - werde demnächst wieder einen Termin in der Kiwu machen!
    die scheint es ja gut zu gehen mit den beiden Mäuscehn...
    Viel Spaß noch :mrgreen:

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
    Eine wundervolle erste Zeit für euch....und dass Fini eine vorzeige-Schwester ist :mrgreen:

Sag Bescheid wenn Fotos da sind

• Erst mal durchatmen!!!!!!!
    PCO ist doof - ABER deshalb ist doch nicht alles aus!!

http://www.pco-syndrom.de/
    hier kannst du dich generell mal belesen....

Es kann natürlich sein, dass wenn du keine Hormone mehr nimmst die deine männlichen im Gleichgewicht halten, sich einiges körperlich verändert. Deshalb ist es schon sinnvoll, wenn kein Kiwu besteht, die Pille zu nehmen (manchen hilft auch Homöopathie!?) um zum einen die Eierstöcke ruhig zu stellen und andererseits "Vermännlichung" vorzubeugen (aber hey, das heißt ja nun auch nicht das du dich morgen rasieren musst - das kommt auch ganz auf deine individuellen Werte drauf an!!).

Schön wenn du einen FA hast dem du vertraust.
    Ich persönlich würde aber mit PCO und Kinderwunsch immer in eine Kiwuklinik gehen, da sie dort einfach spezialisiert sind...da bekommst du alles aus einer Hand sozusagen.
    Das ist aber deine Entscheidung.

Ich wurde mit Hilfe der Kiwuklinik im 3. Puregonzyklus SS und bin sehr optimistisch das wir auch noch ein 2tes Babylein bekommen werden.

Lass den Kopf nicht hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

• Neu
    Alles Gute für morgen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• :mrgreen:
    In der Regel werden die Kiddies in KH-Kleidung gepackt in der Zeit die ihr dort seid.
    Du brauchst also nur eine Garnitur für mit nach Hause!!

WAS....AM MI IST ES SCHON SO WEIT!!!!!!!

Ich drück dir die Daumen und die Kleine bleibt sicher noch wo sie ist :FOU:

• Ups, zu früh abgeschickt :mrgreen:
    Das Jobangebot wird immer realistischer....
    Die machen echt alles um es mir so schmackhaft wie möglich zu machen - außerdem sind sie mit Teilzeit (3 Tage/Woche) einverstanden!!! Hallo, ich meine mal ehrlich, so ein Angebot ist schwer zu schlagen!!
    Wenn das jetzt alles weiter Formen annimmt wie sie mir gefallen, dann werde ich den Job annehmen - dann habe ich Probezeit bis Ende 2010....dann werden wir halt erst gg Sommer 2011 mit Nr. 2 starten....ist ja vielleicht auch nicht so schlecht.
    Andererseits habe ich ein bißchen Angst das es dann vielleicht nicht mehr klappt weil ich zu alt bin etc....vermutlich mache ich mich einfach verrückt!

Johannes
    Der kleine Mann hatte das 3-Tage-Fieber und ich war die Woche somit zu Hause, Kind pflegen.
    Er hat richtig heftig gefiebert - beängstigend. Danach war er super platt....erst heute ist er wieder recht fit.
    Wie passend, denn die Sonne scheint....da werde ich ein bißchen mit ihm raus gehen, frische Luft schnappen!!

• Hallo
    Neu
    na, zählst du die Tage???

Magda
    na, alles klar bei euch?
    Was macht deine Jobsituation??

• :???:
    Sorry, aber das kann dir wohl echt nur der Doc sagen...

Ziehen kann ja echt alles sein - SS, bevorstehende Mens, PCO, Zyste....

• Orientier dich an Diabetikern
    Die Insulinresistenz führt ja zum hormonellen Ungleichgewicht, dass wieder das PCO verstärkt. Um den Blutzzuckerspiegel nicht zu sehr steigen zu lassen orientiere dich an der Ernährung eines Diabetikers.
    Du musst die Kohlenhydrate reduzieren, bzw. die "guten" den "schlechten" vorziehen....
    Kurz gesagt:
    schlecht ist Zucker, Weißmehlprodukte, Kartoffeln, Nudeln, Reis...besser sind Vollkornprodukte. Bei Obst sind gerade Banane und Trauben sehr fruchtzuckerhaltig.
    Du nimmst aber Metf, das hat ja auch Einfluss auf den Blutzzucker...hier weiß ich nicht, welche Mengen "Zucker" du zu dir nehmen musst/darfst in Kombi mit dem Metf.

• Glückwunsch
      Die 2te Zyklushälfte (also nach dem ES) ist immer um die 14 Tage lang - bei einem Zyklus von 28-30 Tagen hattest du also am 14./15. Tag deinen ES....

• Hey...
      Habe momentan einiges um die Ohren und komme deshalb kaum dazu hier rein zu schauen....
      Habe gerade ein Jobangebot - weiß aber nicht ob ich das annehmen soll....keine Ahnung....am 1.2. ist ja unser KiwuTermin....das passt alles gerade nicht zusammen :???:

@neu
      wow!!!
      1. toll das es bald soweit ist
      2. toll, dass diesmal alles gut gegangen ist....wenn ich ehrlich bin hatte ich da so meine Befürchtungen.
      Ehrlich, wenn ich mir vorstelle jetzt einen Winzling zu Energiebündel Johannes - puh....danke, da warte ich lieber noch ein paar Monate :mrgreen:
      Ich wünsch dir ganz starke Nerven!!!

Findest du es nicht schade, dass es wieder ein KS ist oder ist dir das eher recht?

• Frohes Neues Jahr
      Hatten uns kurzfristig in den Schnee verdrückt und sind erst heute wieder nach Hause gekommen.

Willow
      Wie sucht man sich denn zu dem Thema den richtigen Homöopathen???
      Weißt du wie die dann an die Sache ran gehen?

Magda
      Du, ich will 1. keinen so großen Abstand zwischen den Kindern. 2. sind wir nicht mehr die jüngsten (ich 33, er 37) und 3. wer weiß wie lange es diesmal dauert...

• Hallo Willow
      Klar, jede kann hier mitschreiben....muss ja nicht immer um Kinder gehen!!

Wie schaffst du das denn auf "natürlichem" Weg den Zyklus in den Griff zu bekommen??
      Ich habe das aufgegeben...gut, auch weil mir das alles zu langwierig war, da wir ja einen KiWu hatten/haben.
      Aber anschließend wäre das sicher eine Sache die mich interessiert...imemr Pille möchte ich auch nicht unbedingt.
      Momentan nehme ich aber wieder die Diane35...es muss sich langsam mal was tun...

all
      wie geht es euch??
      Wünsche euch schon mal einen guten Rutsch

neu
      Mach dich nicht verrückt - die Familie kriegt sich schon wieder ein!!