Na gut, dies bedeutet also auch, dass es bestimmt auch richtig ausgesprochen wird, wenn es so oft zu hören ist ! ;-) Das freut mich irgendwie… :razz:
Ddonia_12301140
- 14. Nov 2017
- Beitritt 18. Okt 2017
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mera_11930503
- annis_12168918
Auf Italienisch tönt er ganz süss... aber auf Deutsch... hmm weiss eben nicht... :???:
- annis_12168918
Ja eben, die habe ich scho 10000 mal gehört und sind mir irgendwie etwas zu klassisch oder langweilig.
Die Alternative wäre Sophie oder Greta... aber fand Cloe einfach soooo schön !! :cry: - annis_12168918
Ja... definitiv... mir bleib nichts anders übrig... AUSWANDERN !!! hahah :mrgreen: :larme:
Nur leider ist sein Problem nicht das E oder das I am Schluss... sonder das CH... denn er meint, im deutschsprachigen wird es als K betont also Kloe oder eben Kloi... :roll: :bete:
Der Fall ist klar... wir müssen auswandern !!! :larme:
Ich kann es wirklich nicht schriftlich erklären...hmmm... Ja die Englische Aussprache gefällt mir noch besser ! Aber erklär mal allen, dass sie Chloi heisst und Chloe geschrieben wird... Ansonsten schreib ich sie so: Chloy ... hahah :roule: hmmm... gute Alternative... :lol:
Das ist auch gut, wenns vergessen geht... :lol: denn es ist nicht Chloé sondern Chloe/Cloe (eben nicht wie die Modenmarke sondern ohne Aktent...auch kennt mein Mann die Modemarke bestimmt nicht.. hahah) :-D Seine Bedenken sind eher beim CH... Kloe anstatt Cloe... hmmm.. weiss auch nicht wie ich dies in schreibweise erklären soll...
- donia_12301140
ausserdem meint er, dass sie in der Schule als Klo gehänselt werden könnte... :shock: :roll:
- annis_12168918
Chloe gesprochen Cloe, ohne Betonung à là Französisch :roule: einfach Cloe... haha :mrgreen:
Der Familienname ist Italienisch. Das stimmt, Namensvergabe ist was persönliches und muss den Eltern gut gefallen. Nun frage ich mich nur, ob es wirklich falsch ausgesprochen werden könnte... :???: Hallo zusammen
Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Mädchenname. Mir gefällt Chloe sehr gut :AMOUR: mein Mann ist jedoch nicht sicher, ob dieser Name auf Deutsch dann auch richtig ausgesprochen wird. :???: :TRISTE:
Was meint ihr und was haltet ihr von Chloe?