D
donata_12718047

• 3. Mai 2010
  • Beitritt 14. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Ja früher bekam man extra einen Brief darüber. Letztes Jahr hatte ich einen "Gutschein"und zwar in dem ... Magazin. Da ist ja immer das persönliche Anschreiben bei und ganz unten war es dann aufgeführt. Ich hätte es beinahe übersehen. Ich glaube, es muß auch innerhalb von wenigen Wochen eingelöst werden.

Vielleicht bekommt man aber mittlerweile gar keine GM mehr zum Geburtstag, wer weiß?

• Finde es auch ganz
      toll, dass du dir die Mühe machst, erstens umsonst die Karten zu legen und zweitens hier noch zu posten, dass jeder noch dran kommt. Die meisten, die eine gratis Legung hier angeboten haben, von denen hat man nie eine Antwort erhalten. Keine Ahnung, warum man dann erst hier den Aufruf startet.

Jedenfalls zeigt es, dass du eine sehr ehrliche und korrekte Haut bist, finde ich richtig klasse wirklich. Aber setze dich selbst nicht so unter Druck, bringt ja keinem etwas.

Viel Glück und Erfolg weiterhin!!

samanthy

• Das hier ist gewiss kein Esoterik Forum
      sondern wird von vielen Leuten nur als Privat-Chat genutzt oder aber auch für andere, um ihren Alltagsfrust los zuwerden, andere fertig machen, zerpflücken bis aufs Letzte. Habe selten so etwas erlebt wie hier und umso mehr erschreckt es mich, daß es wohl schon immer so war :-(

Gleichgesinnte? Ja, aber wohl in einem anderen Sinne!

• Auch ich würde mich gerne....
      mit Leuten austauschen, die bereits eine erfolgreiche PRF hinter sich haben. Würde mich freuen, wenn ihr mir davon berichten würdet. Wenn nicht hier offiziell, dann bitte per PN. Danke!

lg samanthy