:NON:
ist echt zum brechen deine freundlichkeit.
ich wollte meinungen, und muss mir nicht anhören, dass ich hier nich mehr rumjammern soll.
kann doch schreiben was und wie lang ich will.
man kann doch ganz normal antworten.. :NON: :evil: :!!!:
Ddonata_12459736
- 23. Okt 2008
- Beitritt 18. Apr 2007
- 9 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
:roll:
ja ich weiss selbst, dass es nicht toll ist einer frau den mann auszuspannen.
Tue ich auch nicht, ich hab ja nur gefragt, ob wir was trinken gehen. Das was er dann tut oder auch nicht, hat er ja zu verantworten (gegenüber seiner freundin).
Aber man sagt doch nicht ja, man geht was trinken und dann meldet man sich nicht. ich kapiers net..
also ich mein, da ist doch nicht NULL intresse da, oder?!!Hallo an alle,
ich bräuchte mal meinungen von aussenstehenden..
Und zwar bin ich total total total verknallt ;/
er ist ein arbeitskollege von meinem bruder.. ich war schon öfter mit bei ihnen an der arbeit rumgestanden und hab mich mit ihnen unterhalten etc. also er kennt mich schon gut. er war öfter bei uns, da wir umgezogen sind, und er was wegen der waschmaschine gemacht hat etc. irgendwann hab ich mich dann mal getraut ihn ne sms (ich weiss, doooooff) zu schreiben, das ich ihn so toll finde, und ob wir mal was trinken gehen wollen. er hat dann erst nicht geantwortet, aber am nächsten tag kam ne sms zurück: ja klar können wir was trinken gehen usw...
nunja. das ist jetz über zwei wochen her. ich hab ihn dann nochmal geschrieben, ob er es sich jetz überlegt hat, oder keine lust hat oder wie, da er sich nich mehr gemeldet hat. er meinte, er hats nicht vergessen aber er habe zur zeit viel stress. ich meinte, er könne auch nein sagen, ich wär nicht sauer. er meinte: neee das nicht aber er hat viel stress in der feuerwehr.
naja toll. das wars dann wieder. also er hat ne freundin, mit der wohnt er auch zusammen. aber wenn er gar kein intresse hätte würde er doch net ja sagen, wenn ich frag ob wir was trinken gehen, oder???
wir sehen uns ab und an mal während seiner arbeitszeit, da quatschen wir auch kurz, aber da is eben immer ein anderer kollege dabei, sodass ich ihn so nich fragen kann was nun mal ist.
was meint ihr, bitte um tipps, ich bin soooo verzweifelt und verliebt :(
ich muss dazu sagen, dass er oft stress mit seiner freundin hat, und es irgendwie nicht so läuft.
er meinte per sms zu mir, dass er jeden abend ausgebucht ist wegen feuerwehr, hab dann mal meinen bruder gefragt, der meinte, dass er gar nicht jeden tag bei der feuerwehr wäre.. hmmmm
wenn ich spazieren bin und er in arbeitet (gemeindearbeiter) schaut er mir auch immer nach bzw. schaut wo ich bin etc.
ach keine ahnung, bitte hilfe
danke schonmal..
...
ich seh keine seite.
Wo muss ich draufklicken etc.?- donata_12459736
Ja
aber hat mir jetzt auch nicht weitergeholfen.
BITTE UM HILFFFFFFFE
PN geht auch Level 13
Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?
Habe den Tipp mit, es fängt mit "würdest" an schon versucht.. aber weder ..heiraten etc. passt.
WAS IST DENN DIE ANTWOOOOOOOOORT???
*verzweifel*Hab ein Buch (von meiner Freundin bekommen), dass sich "Unser Kind im 1. Lebensjahr, das Elternbuch 1" schimpft..
Dort steht:
"Übertriebene Fürsorge"
Eine überfürsorgliche und überängstliche Mutter (gilt auch für Väter!), die sich völlig für ihr Kind aufopfert, hegt insgeheim oft eine Abwehr gegen das Kind: Vielleicht hat sie es gr nicht gewollt, es passte eigentlich nicht in ihren Lebensplan, und nun versucht sie, aus einem unbewussten Schuldgefühl herau alles für das Kind zu tun...
"Erdrückende Liebe"
Ganz anders verhält sich die unbefriedigte Mutter, die ständigt sagt, ihr Kind sei ihre einzige Freude, ihr einziger Lebensinhalt. In Wirklichkeit tut sie nicht alles für ihr Kind, sondern sie sinnt unbewusst auf Vorteile für sich. Sie "investiert" Gefühle in das Kind, damit dieses ihr geben soll, was ihrem unausgefüllten Leben fehlt: Anhänglichkeit und Liebe. Das führt zum Teil bis zu gegenseitigen sexuell getönten Zärtlichkeiten...
OH GOTT??? Sind die total bekloppt?
LG
Mel + Tyler (*23.08.2007), der leider eine Erkältung hat :(Hey
1) Also alle Breis wo nur 1 Gemüse drinne ist eignen sich für den Anfang, z.B. Karotten (lieben die meisten, da süßlich), Pastinaken, etc.
Ungeeignete Lebensmittel? Musst du selbst rausfinden wie dein Kind darauf reagiert, deshalb ->
2) Jedes neue Gemüse eine Woche lang durchgeben! Dadurch kannst du dann feststellen ob und auf was dein Baby allergisch ist. 1. Woche Gemüsebrei, 2. Woche Gemüsebrei mit Kartoffeln, 3. Woche Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei. Sobald es 1 ganzes großes Glas schafft, kannst du als Nachtisch noch ein paar Löffel Obst geben.
3) Mit ca. 7 Monaten kannst du dann die zweite Mahlzeit hinzufügen. Ob Abendbrei oder Nachmittagsobst bleibt dir überlassen.
4) Als Nachmittagsobst kannst du Obst-Getreidebrei von z.B. Hipp geben. Getreide ist auch sehr wichtig! Was es eben "nach dem 4. Monat" für Gläschen gibt. Bedenke wieder, 1 Woche das selbe Obst wegen Allergie..
5) Bleibt dir selbst überlassen. Habe erst Nachmittagsobst gegeben.
6) Gebe dann nurnoch Milch. Reich ihnen auch vollkommen!
LG
Mel + Tyler
- coira_12865066
Z.B.
meine liebe Verwanschaft.
Nur weil sie ihre Tochter (mittlerweile 1 Jahr) nach 6 Wochen abgestillt hat..
Fragte mich eben wie oft und ob ich Nachts stille..
Nachdem ich sagte wieoft, fragte sie mit großen Augen: Waaaaaaaaas, so oft? Also meine hat mi 2 Monaten durchgeschlafen.
Gebe ihm klar nach Bedarf. Er will und braucht es auch.
Wollte nur mal Meinungen dazu einholen!
Danke :) Habe hier schonmal ältere Diskussionen zu dem Thema durchgelesen.
Es gibt ja 2 Meinungen.. Trinken lassen - oder konsequent nur Tee o. Wasser nachts..
Mein Kleiner ist 5 1/2 Monate alt und schläft nicht durch. Er komm so 3-4 x nachts.. Ist unterschiedlich..
Manche meinen Babys in dem Alter bräuchten nachts nicht mehr gestillt werden und andere sagen, doch - immer nach Bedarf..
Was ist denn eure Meinung?
LG
Mel + Tyler (*23.08.2007)Herrje
früher war eh irgendwie alles anders. Zumindest von den Erzählungen der Omis etc. Zwar leben sie heute auch noch alle, aber empfohlen wird der Brei frühestens ab dem 5. Monat. Ich habe auch ab dem 5. Monat mit zufüttern angefangen. Mit reinem Karottenbrei.
Er isst auch sehr gern und alles ist okay!
LG
Zudem
hatten wir exakt diese Diskussion vor ein paar Monaten schonmal..- arleen_12877683
Hast du
für das Bild vlt ein neues album gemacht??
Weil 2x steht da, Album muss noch freigeschalten werden.
Wie heißt des das Album? - chara_12722091
Oh
ja das ist gut.
Mir ist kein passender Spruch eingefallen.. Ganz
meine Meinung.Gestern hatten wir Besuch von meiner Tante etc.
Mein Onkel hat meinem Kleinen die Flasche HohesC Naturelle an den Mund gehalten (die war zu). Ich meinte: NEIN.
Dann meinte meine Tante, warum er kann doch nen Schluck trinken.
Dann fragte sie, ob ich ihm nicht schonmal Schockolade gegeben habe oder Fruchtzwerge etc. Die haben das bei ihrem Enkelkind (mittlerweile über 1 Jahr alt) damals schon gegeben. Auch schon ZUCKERWATTE als BABY!
Ich meinte, niemals!
Dann meinte sie: Der Arme, weiss gar nicht was er verpasst.
Nun braucht man sich nicht fragen, warum die Kleine ständig beim Arzt ist, da sie totale Probleme mit ihrem Darm hat.
Und da muss ich mich noch dumm anmachen lassen.Also
mein Kleiner hat die auch bekommen.
Er mag die. Aber da die Melodie ja ziemlich laut ist er gerade schon total müde ist halt ich sie beim anmachen weiter weg, da er sich mal so erschrocken hat.
Aber er mag die total. Ich mach die immer weiterweg vom Kopf an und geb sie ihm dann in die Hände. Dann zieht er an den Haaren oder reisst den Sandsack aus der Hand *laaaach* Oder hält sie auch einfach nur fest.
LG
Mel + Tyler (heute 5 Monate)Also
es kann vorkommen, dass man Schmierblutungen hat ohne das irgendwas mit dem Kind ist..
Aber es kann natürlich auch anders sein..
Ich würde an deiner Stelle sofort zum Frauenarzt gehen, sobald er eben aus der Mittagspause zurück ist und ihn Untersuchen lassen. Dann weisst du, dass mit deinem Baby OK ist und hast auch wieder ein ruhiges Gewissen.
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Doc.
Und dieser Spruch gilt für deine ganze SS.
LG
MelAlso
bei meinem Kleinen war das auch mit 3 Monaten. Da hat man sogar ne Zahnspitze gefühlt/gesehen.
Der ging dann aber komischerweise wieder zurück.
Zahn ist nur eingeschossen. Hat auch immer auf Faust rumgekaut und gesabbert.
Seit 2 Tagen bekommt er nun wirklich einen Zahn. Ist schon ein bisschen draussen :D
LG
Mel + Tyler (4 Monate 29 Tage)- sari_11945236
Klar,
werd dir bescheid geben.
Wir haben Dienstag eh Kinderarzttermin, da werd ich ihn gleich drauf ansprechen.
Danke für die Antworten.
LG und danke für die gute Besserung