....
Nächste woche. Da war zwischen den terminen 14 tage. Wenn dann alles okay bestimmt alle 4 wochen
Ddonata_12373225
- 3. März 2014
- Beitritt 14. Sept 2007
- 19 Diskussionen
- 1265 Beiträge
- 1 beste Antwort
.....
Ja genau in 10 monaten. Bin noch nicht so weit. Meine Schwägerin hat damals an ostern erzählt das sie schwanger ist mit dem zweiten. Lenja war noch unterwegs. Hatte nicht mal mehr nen monat aber das baby von meiner Schwägerin was im november kam war wichtiger und bei jeden telefonat ging es darum.....
Ich peppel mich langsam hoch. War krank und hab was bei mir selten vorkommt keine lust den rechner hoch zu fahren.
Außerdem hat mein mann spätschicht und ich bin den ganzen tag alleine mit lenja die sich zur zicke entwickelt im moment.
mich nervt zusätzlich meine schwiemu die sich Gedanken macht was weihnachten ist und ich noch nicht so weit bin und eher auf Freitag hoffe
.....
Sorry Mädels. Mich hats von dienstag auf mittwoch umgehauen. Habe den ganzen mittwoch kein rechner angehabt und gestern auch nicht.
meine daten sind et 8.10. Und 5 üz....
Engelchen wie alt ist denn dein kleiner. Wir hatten das selbe Problem. Uns hat es geholfen den mittagsschlaf wegzulassen...
melde mich nur kurz. bin nur noch am frieren und mir ist dauerschlecht, sodbrennen ist mein bester freund. dazu kam das lenja heute nacht sich übergeben hat und partout in ihrem bett bleiben wollte.
habe außerdem noch stress auf arbeit. die wissen noch gar nix von der schwangerschaft. wollte da warten bis man das herzchen sieht. ich hoffe das es wirklich am 21.02. soweit.
ich grüße alle ganz lieb.
...
ehrlich gesagt finde ich 2 threadts echt doof. klar kann man trennen aber finde das nicht so toll. was meint ihr wenn jetzt z.b. 80 hier sich melden die im oktober termin haben und wie viele dann am schluss bleiben. vielleicht gerade mal die hälfte. finde die geschlossenen gruppen auch total blöd.
naja mir egal was ihr macht.
bin im moment gestresst und überarbeitet deswegen melde ich mich so selten hier.
.....
Ich werde hier auch noch weiter schreibrn....
Ewer dabei sein möchte schickt schmeddaing85 (ich hoffe ich bab sie richtig geschrieben) oder mir hier eine pn mit eurem fb-namen. Wir laden euch dann in die gruppe ein......
@wuma. Na super was auf arbeit los ist da kann man echt drauf verzichten.
@me. FA. War super. Man sah schon dottersack und Fruchthöhle. Fehlt nur der herzschlag. Muss in zwei Wochen wieder hin.
@andere wie geht's euch so?
.....
Welchen namen wollen wir dafür nehmen?
Ja ich habe auch ein t-shirt gemacht. Dann bekommt der opa das damit nur gesagt und Schwager und Schwägerin.
Hatte damals bei lenja auch Gefühl Mädchen und jetzt wieder
....
Fb bin ich auch dabei. Vielleicht wollen ja wirklich mehr mit umziehen.
Hope es wäre zu schön um wahr zu sein.
@angel mach dir keine großen hoffnungen. War bei 5+3 beim arzt. Lt. Fa 5+2 und er war überrascht eine Fruchthöhle + dottersack zu sehen
....
Hope wir chatten jeden jeden abend auf fb. Aber ablenken kann man sich nicht. Leider. Aber du schaffst die zeit.
Was habt ihr für ein Gefühl beim Geschlecht und wenn ihr schon ein kind habt lagt ihr damit richtig?
....
Hope kenne ich im Moment noch vom schreiben. Wir wollten uns eigentlich im März mit mehreren treffen aber es klappt leider dich nicht.
hope du weißt wenn man am wenigsten damit rechnet klappt es. Siehst du ja an mir....
Wenn es bei hope klappt darf sie dann noch zu uns stoßen?. Wir schreiben schon seit fast 4 jahren und sind beide mai mamas 2011. Würde mich dann echt drüber freuen.
Danke hope. Du weißt daumen sind genauso gedrückt
ups meiner schwiemu hat es gerade am telefon erfahren. Jetzt fehlt nur noch mein papa und meine Schwägerin
....
@nadi wie sortierst du die liste. Mein Vorschlag wäre nach et....
Fruchthöhle, dottersack und auch ein bisschen vom embryo aber noch kein herzschlag....
Denke es werden eh nicht alle schreiben denke ich. Aber mir solls egal sein.
war gerade beim fa. Die schwangerschaft ist intakt. In 14 tagen muss ich wieder hin wenn alles okay ist bekomme icj den mupa.
....
Dann sind wir genauso weit. Muss sofort hin....
@jennini wann hast du et?