Achja
Was ich vergessen hab. Warum wohnt er wieder in deiner Wohnung und du musst da raus? Das ist doch deine Wohnung und er sollte solange er sich nicht sicher ist selbst eine eigene suchen
Ddonar_12501868
- 25. Okt 2014
- Beitritt 25. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- donar_12501868
Schwer
Ja in einer ähnlichen Situation war/ bin auch. Ich war mit meinem ersten feeund 1 1/2jahre zusammen und danach hatten wir Zeitweise keinen Kontakt mehr, bis er sich wieder gemeldet hatte. Waren auf einer freundschaftlichem Basis, er erzählte mir dass er Probleme mit seiner jetzigen Freundin hat und einfach nicht mehr weiter weoß. Hatten weiterhin Kontakt 2 Jahre lang und dann ab Weihnachten 2013 ( nachdem ich mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht hatte) war es soweit dass er mir gestand das er mich die 4 Jahre nicht vergessen konnte und auch jetzt wo er wieder Single ist mich einfach nicht vergessen kann und es sich nicht verzeihen kann, mich gehen gelassen zu haben. Seit Juni sind wir wieder zusammen und es ist seit 7 Wochen wieder so wie damals... Ich renn ihm hinter her das wir uns sehen und er zeigt mir immerwenoger Gefühle.
Ich will nicht sagen dass ich es bereit habe ihn zurück zu nehmen, aber ich glaube das wird nicht lange noch halten. Sowas mach ich nicht mehr lange mit:(
Damit will ich sagen, sei dir im Klaren dass er sich sicher nicht so schnell ändert und du dir sicher sein solltest dass du ihn mit seinen Macken liebst und er nicht wieder das gleiche mit dir abzieht. Wer sagt denn, dass er nicht Konter deinem Rücken dann der anderen dauernd schreibt, so wie er dir immer geschrieben hat?- In Loslassenfreya_12844617
Das kannst du nicht erzwingen
Das kommt von alleine, wenn du es erzwingst fühlst du dich danach schlecht. Lerne Leute so kennen, und nicht mit dem Gedanken das könnte der neue sein. Wenn du wen kennenlernst und ihr euch Freundschaftlivh super versteht, dann kann es ja passieren dass aus Freundschaft mehr wird;) - In Loslassenfreya_12844617
Mh
Ich kann sich verstehen, es dauert Bei mir auch länger wenn ich in einer Trennung bin. Ca ein 3/4jahr, da ist es so, dass man es dich nicht vorstellen kann einen anderen Partner zu haben oder geschweigedenn jemand anderes zu küssen/zu schlafen.
Es ist am besten wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist. Lerne neue Leute kennen. Oder sogar in der Arbeit oder uni kannst du wen Neues kennenlernen. So ist es bei mir gerade, ich studiere und war Abends in meiner Stadt (also 90km entfernt von meiner uni) und was ist, der hübscheste Kerl von meiner Uni ist da und quatscht mich an, er Kennt mich aber weiß nicht woher. Als es dann raus kam, dass wir beide an derselben Uni sind, war es klar.
Wirklich es geht schneller als du denkst.
Versuch nicht schwach zu werden und dich wieder mit deinem ex zu treffen, dass geht nur in die Hose ... Ich spreche aus Erfahrung:( Klar
Ja kann ich nachvollziehen, es klingt manchmal so, wenn jemand das ständig sagt, als hätte er den richtigen Namen vergessen und damit kaschiert er es.