.
Eine ss dauert in der regel 40wochen, das weiss man vorher doch.
Da muss man bich schon vorher rumexperimentieren um wehen anzuregen. Ausser negative stimmungen bringt es eh nijts und das kind wird unnötig unter stress gesetzt.
Wie würdest du dich wohl fühlen wenn man dich vor urlaubsende aus deinem luxusapartment zerrt und tritt....
Ddona_12873218
- 3. Feb 2013
- Beitritt 18. Dez 2012
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
.
Nur mit Currywurst pommes würd ich noch ein bisschen warten- dona_12873218
.
Achso... Wichtig is der uv-schutzfaktor und das sie richtig sitzt. Am besten eine mit so einer art stirnband dran :cool: .
Höä?
Sonnenbrillen haben doch keine sehstärke!
Und der mops wird sie doch nicj stundenlang tragen!
Ich empfehle dir deine trage mitzunehmen, statt ihn im kiwa zu lassen. Kannst ihn ja auch nach vorn tragen, wenn er mehr sehen soll. Da kannste ja schlecht n sonnensegel aufbauen :roll:
.
Man sollte es mit der pflege auch nich übertreiebn. Nur nen ganz dünnen film cremen!
Cremst du zu viel, weicht das gewebe auf ubd drückt die farbe nach oben... Sieht scheisse aus, verheilt kacke.- dena_12488563
.
Mimimimi ,, erstell doxh noch n paar fake accounts... "
Ähm... :bete: :bete:
Erstell du doch noch n paar honigarschkeks accounts damit du glücklich bist.
Die TE hat ne frage gestellt, u scheinbar findet ihr es nur urlustig ihr den schmarrn mit milchschnitten erzählen.
Würde ich so veralbert werden, würd ich auch iwann nich mehr antworten.
.
Ich versteh nich wieso alle davon abraten.
Die frage war, ob jmd tips hat zum besseren und nicht ob ihr das teil scheisse findet.
Und vorzuschlagen den kindern spacecookies zu backen: habt ihr ne klatsche?
Mal im ernst, da kommt jmd mit ner frage und ihr stürzt euch wie soddom und gomorrah mit euren auper fachlichen experten mutti meinungen drauf, ohne aber aufs eigentliche drauf einzugehen.......
eddi mach ma kein bashing hier :NON:
das ist eine mutter, die benötigt dringende hilfe!...
versuchs mal mit nem kissen in die seite!
wenn sie stabiler sitzen ist es auch besser für den rücken, hab ich gelesen