Abhilfe
Bitte fang an Wasser zu kübeln!!! Das ist der erste Schritt und du wirst sehen, es geht bald wieder aufwärts!!!
Weiters möchte ich dir empfehlen bei einer Apotheke in deiner Nähe nachzufragen, ob sie Rostock-Essenzen haben. Das sind Edelstein-Essenzen auf alternativer Basis und wirken total gut. Sonst schau ins internet: www. rostock-essenzen.com
Also mir haben sie absolut geholfen.
Ich wünsch dir noch alles gute!!!
Ddona_12151717
- 30. Juni 2004
- Beitritt 22. März 2004
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wahrheit
Halli!
Am besten ist immer noch Ehrlichkeit. Er soll ruhig wissen, daß du noch viel für ihn empfindest und daß du noch Zeit brauchst, um mit der neuen Situation umgehen zu können. Daß du ihn nicht zwingen kannst, Liebe für dich zu empfinden, wird dir bestimmt einleuchten. Und du wirst auch nicht wollen, daß er in der Beziehung mit dir unglücklich wird, weil er nicht so viel für dich fühlt. Du solltest versuchen, dankbar dafür zu sein, ihn als ganz guten, wertvollen und va liebevollen Freund zu wissen, der für dich da ist, wenn du ihn brauchst. Pass aber bitte auf, nicht in die Falle zu tappen, seine jetzige Freundin schlecht zu machen oder sie als "nicht passend" abzutun, damit würdest du ihn in seiner Urteilskraft anzweifeln und auch die Grenze des Respekts und seiner Männlichkeit überschreiten. Warte einfach ab was passiert, sei da für ihn und ruf ihn immer wieder an, wenn dir danach ist. Er wird es auch bestimmt schätzen, dich weiterhin als gute Freundin zu haben, zu der er kommen kann, wenn er Probleme hat! (Auch für dich läuft jemand herum der noch viel, viel besser zu dir passt und der dich für das liebt, was und wie du bist! Hab nur noch etwas Geduld!)
Alles LiebeRostock-Essenzen
Halli!
Ich bin Energetikerin und möchte dir gerne einen Tipp geben, wie man vor allem auch mit Angstzuständen wieder zurande kommt. Es gibt im Internet eine Homepage über Rostock-Essenzen ("www.rostock-essenzen.com"). Da ich selber schon mit Leuten gearbeitet habe, die Angstzustände hatten, möchte ich dir wirklich empfehlen dort einmal anzurufen. Diese Essenzen sind mit Licht versiegelt und bieten gerade in so einem Fall sehr gute Hilfe!!!
Ich wünsche dir alles Liebe und viiiieeeel Gesundheit und Fröhlichkeit in deinem Leben!