D
domen_20632501

• 11. Juli 2020
  • Beitritt 10. Juli 2020
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lorna_20632348

Du solltest vorher UNBEDINGT mit ihm darüber reden. auch wenn es dann keine überrraschung mehr ist aber wenn er schläft kann er dir nicht mitteilen ob es ihm gefällt oder nicht und wenn das nicht gegeben ist, ist jede sexuelle handlung absolut fehl am platz!

• jeva_20457676

Halt durch meine Liebe. Ich habe das Glück mich in einem Freundeskreis zu bewegen in dem diese Themen absolut auf Unterstützung treffen. Wenn etwas schief läuft, sollte man das nicht akzeptieren und wenn jemand etwas inakzeptables sagt oder tut darf und soll man ihn darauf aufmerksam machen! Feminismus wird in der Öffentlichkeit sehr ins lächerliche gezogen indem im Namen der feminist*innen aussagen getätigt werden die weit überzogen sind und von leuten kommen die nichts mit dieser notwendigen, großartigen Bewegung zu tun haben. Was man nicht mitbekommt ist dass diese Leute eine minderheit darstellen und es gute Gründe gibt weiterhin für Gesellschaftliche gleichberechtigung zu kämpfen, denn davon profitieren nicht nur Mädchen und Frauen.
    Ich hoffe, dass diese nachricht dich auch jetzt noch erreicht,lass dich nicht unterkriegen!!

• Was sagt ihr, ist es eurer meinung nach verwerflich wenn ich kurz bevor es zum ons kommt erfahre dass der Mann in meinem Bett in einer Beziehung ist und es mich nicht "stört"? Sollte das ganze ausschließlich in seiner Verantwortung liegen oder wäre es auch mein Job die Sache daraufhin zu beenden, egal wie er zu dem Thema steht..?