D
dom_12753644

• 10. März 2022
  • Beitritt 6. Juli 2017
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das Thema fällt mir jetzt aber schwer, denn es gibt einige Gerichte die ich unglaublich gerne esse. Ein richtiges Lieblingsrezept habe ich gar nicht. Aber hier mal einige Gerichte:
    Wraps mit Falafel und Gemüse, Curry mit Naanbrot, Ofengemüse, Lasagne (Spinat und klassisch), selbstgemachtes Sushi, ...
    Wie gesagt, ich kann mich da nicht festlegen, aber die Gerichte sind ganz vorne mit dabei.

• Das hört sich echt schlimm an! Schon heftig, wie einem das Leben manchmal einfach die Entscheidungen aus der Hand nimmt. Bei einem Fertighaus habt ihr dann natürlich trotzdem noch Arbeit, aber zumindest nicht in so einem großen Ausmaß wie bei einem Massivbau. Unsere Nachbarn haben ihr Fertighaus über [https://www.danhaus.de/grundstuecksservice/](<http://Das hört sich echt schlimm an! Schon heftig, wie einem das Leben manchmal einfach die Entscheidungen aus der Hand nimmt. Bei einem Fertighaus habt ihr dann natürlich trotzdem noch Arbeit, aber zumindest nicht in so einem großen Ausmaß wie bei einem Massivbau. Unsere Nachbarn haben ihr Fertighaus über https://www.danhaus.de/grundstuecksservice/ bestellt und aufbauen lassen. Auf der Seite des Unternehmens selbst kann man auch einige Beispiele sehen, wie die Fertighäuser nachher aussehen können, wenn sie dann stehen.>) bestellt und aufbauen lassen. Auf der Seite des Unternehmens selbst kann man auch einige Beispiele sehen, wie die Fertighäuser nachher aussehen können, wenn sie dann stehen.

• Das Hotel sieht wirklich zum Erholen aus. Werde ich mir dann gleich mal buchen. Vor allem, weil du meintest, das keine nervtötende Plagen am frühen Morgen schreien. Ich meine, wenn man in einem Hotel ist, dann gibt es dafür 2 Gründe. Der eine Grund ist zum ausspannen, der andere ist um eine gute Übernachtung zu haben, wo man nicht gleich, wie bei einem Motel nach dem Frühstück rausgeworfen wird, sondern den ganzen Tag im Bett gammeln kann. Ich verstehe deswegen die Menschen nicht, die beim Frühstück schon mit 120 Dezibel kommen müssen. Das ist doch einfach nicht normal?
    Danke jedenfalls, hoffe auf eine entspannte Woche.

• Ich kann nicht mehr, jetzt gerade ist es noch kühl, die Nacht hat die Luft schön runtergekühlt. Aber ich sehe jetzt schon, das die Temperatur steigen wird. Wahrscheinlich noch heißer als gestern. Soll ja auch die nächsten 2 Wochen so anhalten. Das kann ich persönlich nicht aushalten. Deswegen versuche ich das Wochenende so zu gestalten, das ich wenigstens ans Wasser komme. Ich war dabei schon länger nicht mehr am Bodensee. Kann mich gerne daran erinnern, was für ein Spaß ich da in der Jugend hatte. Aber das ist schon etwas länger her. Aber wo kann man dann gut nächtigen? Ich meine, damals hatte ich keine Ansprüche, jetzt ist es natürlich etwas höher. Die ganzen Absteigen von damals würde ich nicht mehr besuchen :D Kennt da jemand was gutes?

• Erfahrung finde ich sehr wichtig! Die 3 Jahre sind meiner Meinung nach, nicht unbedingt wenig. Aber ich bin noch Anfänger :D ich kenn mich nicht aus.
    Aber ich hab mich über all eure Antworten gefreut! Konnte schon so vieles neues Lernen und hoffe das es noch mehr wird!
    Danke an alle und viele Grüße!

• Hey zusammen,

ich hätte da eine frage an euch, die nur indirekt meinen Job beeinflusst.
    Durch meine Mitarbeiter und die unzähligen unterhaltungen über die Aktuellen Kurse an der Börse und was momentan gut steht, bin ich auf den selben Pfad wie die anderen geraten.
    Ich habe mir jetzt auch schon kleines Wissen über die Aktien angeeignet und würde jetzt auch gerade damit anfangen zu investieren!
    Ich hatte mir erhofft einige Infos von jemanden zu bekommen der mir erklären kann wie ich am besten Anfange. Mit welchen Schritten sollte ich beginnen?
    Freue mich über eine Antwort von euch!

Grüße

• Aber meiner Erfahrung nach werden mir die zweifel nie ganz genommen.. deshalb gehe ich manchmal gerne für eine kleines Gespräch erstmal zur Praxis und stelle meine Fragen und nenne meine Probleme. Es gab auch mal einen Arzt der ganz ehrlich zu mir war und meinte, das er wenig Erfahrung mit den "Angstpatienten" hat.. das war für mich dann sofort das K.O. kriterium.
    Hab mir jetzt erstmal ein besprechungstermin bei der Stadtwaldpraxis vereinbart.
    So offen bin ich schon noch! Chancen gebe ich allen Ärzten.. bloß, ich mache ich keine ausnahmen..
    Dennoch möchte ich euch für eurer Verständnis danken!.. Hab mich sehr darüber gefreut!

Viele Grüße

• Hallo Leute,

ich habe da ein kleines Problem.. in erster Linie geht es um Ärzte allgemein und meiner Vergangenheit.
      Kurz zum Problem - Bin erst vor kurzem umgezogen und suche jetzt eine neue Zahnarztpraxis.
      Ich könnte mir aber niemals einfach eine aussuchen und einen Termin ausmachen ohne ihn vorher zu kennen.. Mir ist in meiner Vergangenheit (so ungefähr mit 6 oder 7 Jahren) mal etwas beim Zahnarzt passiert, das mir bis heute noch angst macht. Ich denke das es eine psychische Sache ist, weil ich das auch auf andere Ärzte projeziere.. Um dem etwas entgegen zu wirken, versuche ich sie immer zuerst besser kennen zu lernen indem ich ein persönliches Gespräch suche. Ich fangen immer damit an mir erstmal empfehlungen anzuhören und nachzuschauen. Würde das gleiche hier auch machen.. wär toll wenn ihr mir etwas im Umfeld von Essen empfehlen könntet, sodass ich mit meinen ersten schritten beginnen kann.
      Ein Dankeschön im Voraus!

Viele Grüße

• Hey, wow Danke für die so ausführliche Anweisung. Habe das gleich mal probiert. Hat super geklappt. Bin jetzt schon fleißig am runterladen. Danke, Danke, Danke du bist ein echter Lebensretter. Sie wird sich so Mega freuen :D Ich kann dir gar nicht genug Danken.
      Damit bin ich dann ihr Held und sie kann sofort ihre Tanzkünste und vorzeigen. Der Oma wird es vielleicht nicht so gefallen, aber das ist egal. Hauptsache sie hat ihren Spaß.
      Danke nochmals :super::love:

• Hey, möchte für meine kleinste Cousine ihre Lieblingsmusik zusammenstellen, das sie damit ihre Tänze proben kann (begeisterte kleine Tänzerin)
      Jetzt habe ich das Problem, das ich ein totaler Schussel in Sachen Computer bin, normalerweise macht sowas immer mein Bruder, aber der ist so im Stress, das er nie Zeit für mich hat.
      Das ist natürlich blöd, vor allem, weil ihr Geburtstag sich immer näher naht und das ihr Geschenk sein soll(Ganze Familie hat zusammengelegt und ihr ein Smartphone gekauft, wollte da die Musik drauf machen).
      Jetzt komm ich langsam in Zeitnot, kann mir da einer helfen? Habe von vielen gesehen, das die was bei Youtube holen, aber wie machen die das?

Viele liebe und verzweifelte Grüße

• Hi Chikas,
      mein Freund hat bald Geburtstag, er wird 30 Jahre alt und es wird eine Überraschungsparty. Deshalb bin ich noch auf der Suche eines Perfekten Kuchens. Ich kann ja selber gut backen und auch sehr lecker. Nur bin ich nicht so arg geschickt um es perfekt zu verzieren. Er ist ein Riesen Fan der Mannheimer Adler und daher wollte ich ihm ein paar Hockeyspieler auf den Kuchen machen lassen und der Kuchen selbst soll ein Puk sein. Ich backe dann noch zusätzlich seine Lieblingskuchen. Kennt jemand eine gute Konditorei oder so Ähnliches, die mir da Aushelfen könnten?
      Wir kommen aus dem Raum Böblingen.

• lujza_12535134

Nimmst du vielleicht die Pille oder hast sie abgesetzt?
        Eine Freundin von mir hat beim Frauenarzt extra gesagt, dass sie eine Pille möchte die ihre Haut besser macht. Seit dem hat sie total reine Haut. Ich weiss, nicht die Beste Lösung, aber sie hatte auch extreme Probleme davor und hatte alles Mögliche probiert.

• Ich würde es auch mal mit anderen Rasierern versuchen und evtl dazu Rasierschaum?