D
dolly_11952232

• 18. Juli 2008
  • Beitritt 28. März 2008
  • 4 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja....
    REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN.........................................-..................................................l-g eve

• .......schon vorher vorbei
    liebe Paulinchen,
    denke auch das du innerlich schon abgeschlossen hattest und dich nur wunderst wieso du nicht so heftig trauern musst wie du eigentlich mal dachtest wenn ihr euch trennen würdet. manchmanl ist die erte und grosse liebe nicht die die auch ein leben lang im herzen bleibt. liebe kommt u. geht und man weiss nicht wieso u. kann nichts dazu... fühle dich so wie du fühlst, nämlich "gut". genieße dein leben......... du weisst du hast ihn geliebt, ihr hattet gute u. schlechte tage....aber wünsche dir keinen zustand herbei den es nicht gibt....nämlich "furchtbar traurig zu sein". dir geht es gut....ein zeichen mehr das die beziehung zu ende war.........alles nur erdenklich gute für dich....von herzen eve

• adjoa_12277682

Liebe jaky
    ...glaube dir das dich das sehr verletzt u. trifft. die meisten männer bekommen wohl kalte füsse und rennen davon egal welches stadium gerade vorhanden ist. ob schwanger oder nicht. verheiratet oder seit ewigen jahren in fester beziehung. das männliche geschlecht scheint nichts davon abzuhalten die koffer zu packen. ich wünsche dir alle kraft der welt, dass du egal wie glücklich wirst.... der mensch ist wohl immer auf der suche nach etwas neuem......... der mensch schaut oft nicht zurück um zu sehen was er eigentlich für einen tollen menschen an seiner seite hat......... die gesellschaft ist mittlerweile noch stärker so gepolt...... ich wünsche dir alles gute für dich u. dein baby.....du wirst irgendwann wieder lachen können........halte durch............

• gobnet_12725694

Danke dir...
    hatte dir eine so lange mail geschrieben nur lies die sich nicht versenden.....:-( schade..............ich bin sehr traurig u. verzweifelt, möchte dir aber danke für deine worte . denke du hast recht . bin aber zu stolz um auf die alte zuzugehen. ich liebe in mehr als alles andere auf der welt......aber ich glaube es ist nicht kompatibel.......denke nach 5 wochen trennung weiss er selbst nicth mal mehr ob er mich wirklich will. seine gefühle schwanken per sms u. telefon, er wirkt so undurchsichtig......sobald ich wieder einen schritt auf ihn zugehe, geht er einen zurück u. wenn ich nciht antworte ist er wieder verzweifelt und gereizt......ich bin sehr verzweifelt.....ich brauche ihn so......aber er hat sich verändert ......wieso tut es so weh und wieso kann es sein das es viell wirkl. einfach nicht sein soll............glaube er weiss nicht mehr ob er mich will. er sagt er liebt mich aber "wenn doch nicht alles so kompliziert wäre" -hat er gesagt. mein herz ist so kaputt. kann nicht mehr gescheid essen, leben, lachen , schlafen und mich freuen.....alles fühlt sich leer an ohne ihn.......

• moreen_11964880

Danke killahbabe14
    hier ins forum schreiben, auf meinungen warten u. dann wenn man schreibt rum pflaumen....... echt arm............ null kritikfähigkeit!! üble kombi!:-(

• Hy
    liebst du ihn denn noch oder meinst du es ist auch die gewohnheit, das vertraute, die zeit miteinander zu verbringen oder ist es liebe. als du mit ihm geredet hast, hat er da einen auf cool gemacht oder hast du ihm angemerkt das er viell. auch noch trauert oder dich zurücknehmen würde wenn du es anders machen würdest?

• an0N_1271809099z

Ja "leichtigkeit"
      es ist viel vor gefallen. diese "leichtigkeit" fehlt mir. wenn man verletzt ist u. selbst solch kontrolle haben muss das man ja bloß alles "langsam und mit finger spitzengefühl" wieder anpackt, dass ist schwer. mir fehlt einfach der rückhalt, ein emotionsschub von ihm um mir zu zeigen das er mich "will".
      das ist alles kompliziert. danke dir aber sehr für deinen beitrag. wäre ich nicht so fertig würde ich sonst hier nicht um hilfe bitten. danke liebe christl

• Völlig banane und gaga
      also weiss nicht. so hört sich für mich nicht mit zukunft an. es passieren ja die dollsten dinge im leben, aber sowas, mit polizei. wenn er dir schon wegen einer beschissenen nähmaschine backpfeifen gibt, was ist dann erst bei ner anderen schlimmen sache. das ist zu krass. gewalt in der beziehung=pfui=asi.
      sorry aber ich kann das nur so sagen!!!!!!

• Tja schwierig
        die zeit schweißt zusammen. nur wenn du in den punkten, interessen, körperliche zuneigung und lebenslust überhaupt keine übereinstimmung mit deinem partner findest, dann solltest du dir was überlegen.
        die punkte machen eine beziehung aus.
        der charakter u. die interessen.
        das sich begehrt fühlen, sich das zeigen und schönen sex haben.
        die zukunft planen und sich sicher sein das er "der"ist.
        nach so langer zeit, auch wenn es weh tut. willst du ewig in dem kreislauf sein. du hast verlangen nach neuem und nach allem was dein mann dir eben NICHT gibt. du lebst nur einmal. genieße dein leben ohne oberflächlich zu sein. nehme abstand, treff dich mal mit jemand anderem (ohne fremd zu gehen) lass dir zeit!! aber die antwort wird ganz von allein kommen. und irgendwann entscheidest du dich für ihn oder für einen anderen. viiiieeeellllllll glück..................

• Hy
        versuche irgendwie kontakt aufzunehmen. erkkundige dich erst mal ob er noch die frau hat. wenn nicht dann komme in kontakt und sage ihm das er dir immer noch im kopf rumschwirrt und du deine gefühle erst selbst nicht deuten konntest, es jetzt aber weisst. du weisst das du gefühle für ihn hast und hast sehnsucht . versuche es..... du lebst nur einmal........ man muss das glück am schopf packen.....sonst bereust du es viell. irgendwann deine schwärmerei als geheimniss behütet zu haben..........viel glück....

• iris_12527557

Danke
          ich danke dir schon mal das du dich für mein problem interessierst. ja es geht komischer weise auch um macht. ich will das eigentlich gar nicht. er hat mich so oft verletzt.... er hat letztes jahr alles in frage gestellt mit der zukunft. denke die eltern sind da auch negativ im hintergrund. immerhin sind wir drei jahre ánfang des jahres zusammen gewesen. wie kann ermir das antun. wenn er hinter mir stehen würde, dann gibt es doch sowas nicht. mal sagt er man dürfe nicht so lange warten mit familie und heirat und dann vor einem monat sagt er mir er will erst mal nicht heiraten und etc. er spielt mit meinen gefühlen und das schlimmst, er sieht das nicht so. er will immer warten , warten. ich fragte ihn vor zwei wochen ob ich denn der wichtigste mensch für ihn sei! er antwortete "wenn menschen sowas zueinander sagen ist das eh verlogen". ich meine, wie kann man denn so unromantisch sein. jede frau will doch das hören.und er sagte mir auch, das ich mich ja nicht vor die wahl stellen könnte, familie oder ich! das wollte ich nie . wollte einfach was schönes hören um bestätigung zu bekommen für die zukunft wenn er schon alles in frage gestellt hat. er sagte auch das familie, beziehung und freundschaften alle auf EINER ebene stehen. daraufhin war ich sprachlos. hab angst das er wenns drauf ankommt nicht hinter mir steht, immerhin wurde ich schon oft von seiner mutter wegen banaler dinge angepflaumt unter der gürtellinie. ich weiss weder ein noch aus. LIEBE IST DA... nur habe ich vor der zukunft angst...angst mich alleine zu fühlen u. alles wichtiger ist als ich ....... angst viell. von meiner liebe geblendet zu sein u. er viell doch nicht passt. erhat sich verändert. früher war er immer romantisch und nicht so kalt-realistisch wie jetzt. hat das noch einen sinn. ich musste aufgrund von sachen die mich verletzt haben seit november schon drei mal schluss machen für ung. je ne woche............ bin so furchtbar traurig.....dachte doch er sei der mann..... aber du kannst recht haben das ich mir zu sehr ein leben wie in den filmen wünsche........ bin auch sehr behütet aufgewachsen....... viell. muss ich aufstehen und wach werden. übrigens habe ich schon alle probiert ihm meine ängste zu sagen, nur er sieht das alles nicht so schlimm und er sagte auch gestern er sei emotionslos geworden......... auf die frage ob er nicht angst hat ohne mich zu sein, sagte er: ich habe vor gar nichts mehr angst.....!!!=??:-(

• bin mit meinem freund 3 jahre zusammen gewesen. habe mcih von ihm getrennt da er mir nicht das gefühl gegeben hat das wichtigste zu sein.es gab problem mit seiner familie die mich nicht mag und daraus resultierende streitigkeiten ob er denn hinter mir steht egal was kommt. er stellte plötzlich das zusammen ziehen, familie gründen und heiraten in frage. ich war so verletzt das ich ihn verlassen habe. es sind viele sachen vorgefallen. er hat die ganze zeit versucht mich zurück zu bekommen. per sms, emails... aber eben nicht die sachen gemacht die einem das herz erweichen um ihm wieder eine chance zu geben. wir wollten es nun nochmal versuchen, und schon einen tag danach sagte er das er ja alles "langsam angehen lassen will und man ja ein paar mal miteinander ausgehen soll um zu sehen ob die beziehung noch sinn hat". das hat mich so verwirrt. so stellt man sich einen romantischen neuanfang nicht vor. bin furchtbar verletzt und weiss nicht mehr was ich denken soll. er hat níe alles in frage gestellt. wenn dann war ich das, um ihn dazu zu bringen dinge die mich verletzen nicht mehr zu tun. ich schwebe nun so zwischen liebe und hass. bin verletzt das er mir so weh getan hat mit vielen dingen, die zukunft in frage stellen und mir nihct das gefühl zu geben hinter mir zu stehen, das ich aus verzweiflung schluss machte. jetzt sind die rollen verdreht und er stellt einiges in frage. er sagt er liebt mich , aber ob wir das nochmal hin bekommen. manchmal kommt es mir vor als kenne ich ihn nicht. er ist fast 30 und mir scheint als ob er panik vor einer zukunft mit mir hat . ich 26 will doch endlich die zukunft planen. habe angst das er mich wieder enttäuscht. was soll ich tun?

• Hy
            FREUNDE KANNST DU DIR IMMER NOCH SELBST AUSSUCHEN: DA HAT ER NIX ZU MELDEN. WO KÄMEN WIR DENN DA HIN: DIE FREUNDIN GAB ES SCHON VOR IHM:::ALSO DAS IST AUCH NOCH DEIN LEBEN UND DA KANNST DU ENTSCHEIDEN MIT WEM DU GERNE DIE FREIZEIT VERBRINGST::SCHREIBST IHM JA AUCH NICHTS IN SACHEN MÄNNERFREUNDSCHAFTEN VOR ODER?

• Hy
            um gottes willen , lass die finger von dem !!! der altersunterschied ist pervers!!

• Hy
            also im winter ist es nicht nur in der "karibik" warm !! auf den kanaren ist super wetter und man kann für ung. 700 euro in ein 2-3 sterne hotel verreisen. selbst ägypten kann man sich für 10 tage leisten im 4 sterne hotel mit all inclusive für auch so 700-800 euro. fakt ist er sollte planen mit --DIR-- in den urlaub zu fliegen, nicht mit seinen KUMPELS. was ist das denn. wer brauch solche männer. kenne das auch. du sollst die wichtigste person sein. er soll also seinen hintern hoch bekommen und mit dir die REise planen. was soll das? sorry das ich mich so aufrege, aber ich kenn das. mein ex hat auch lieber mit freunden geplant,ob man nun mal dorthin ins stadion zum fussball spiel gehen könnte oder hier u. da ne tour mit dem motorrad............ echt ätzend immer auf dem abstellgleis zu sein. wie lange wenn ich fragen darf seit ihr zusammen u. wie alt seid ihr?

• Hy
            hy du. so ein problem hatte ich auch mal. mein ex war eine granate im bett nur ein looser was das führen von beziehungen angeht. er hat wegen jedem scheiss schluss gemacht u. ich hab gelitten. er war einfach nicht beziehungsreif. gut da waren wir erst zwischen 19-22. danach lernte ich einen lieben mann kennen, der zwar ganz gut u. attraktiv aussah(zwar nicht so heiss wie mein ex) aber mit dem man pferde stehlen konnte. er war unternehmungslustig, verreiste gerne, ging gerne in musicals , hörte mir zu, war auch mein bester freund......nur: DER SEX WAR MEGA SCHEISSE.
            was also tun? ich zeigte ihm u. sagte ihm wie ich es gerne mag u. wie ich genommen werden will. mit der zeit traute er sich mehr u. mehr die initiative zu ergreifen und leidenschaftlihcer und kreativer zu werden. wir waren dann insg. 3 jahre zusammen. (sind erst seit kurzem leider getrennt aus div. gründen)
            was ich dir damit sagen will: jeder kann sich auf dem gebiet bessern und wenn der mann dir gefällt dann gib ihm ne chance sich zu bessern. viell. hatte er vorher nur langweilige weiber.
            FAzit: was bringt dir dein ex , einer der deinen kopf zerbombt wenn dich jemand wirklich will und der sex , dass ist nicht alles süsse............... wer brauch einen mann der einen zwar reizt ,mit dem man aber nur kopfweh hat. glaube mir. so was ist zeitverschwendung. das leben ist zu kurz um zu streiten. lass dein ex , ex sein und sieh das der andere etwas in die pötte kommt. wenn es halt in zwei verschiedene richtungen geht und man komplett andere vorlieben hat, sollte man sich trennen. wünsche von herzen alles gute ..........

• Liebe kysa
            danke für die antwort . es freut mich das auch du mir geschrieben hast um mir tipps zu geben. mir geht es nämlich nicht gut. und du hast recht.wenn man jemanden drängt dann geht der schuss erst recht nach hinten los. ichhabe schluss gemacht u. vermisse ihn schon sehr. das ist echt schwer. aber ich finde er hängt zu sehr am rockzipfel der mama und er ist echt bisher immer in allen entscheidungen unterstützt worden. ich habe mir halt nur gewünscht früh zu heiraten u. jung mama zu werden. und ich finde es halt hart wenn ein mann nicht von selbst einem mal einen gravierten ring schenkt. ich dachte er denkt in sachen zukunft genau wie ich. aber pustekuchen. ich weiss nicht wieso ich so verletzt bin. aber jeder hat träume und mein problem ist wohl nur das ich zuviele amerikanische schnulzen filme geschaut habe. -denke wohl immer noch zu naiv und denke wohl das bei mir alles auch wie am schnürchen laufen soll, halt so wie im film . muss wohl aufwachen und die realität sehen. nicht so viel "bollywood"dank dir.

• iris_12527557

Hallo melike
            danke auch dir, dass du mir geantwortet hast. leider vergesse ich momentan mein leben zu genießen, da ich voller trauer bin. als er mir sagte das er noch nicht heiraten will und auch noch keine kinder, war das wie ein faustschlag. ich meine , er ist 29 und dann sowas. er sagte es könnte sein das er dafür noch zu unreif ist. aber das hat sich auch schon mal anders angehört. ich will nur nihct meine kostbaren jahre mit jemanden verbringen der nicht weiss was er will.habe schluss gemacht vor drei tagen und es geht mir mies. der gedanke das er weg ist für immer macht mich wirklich krank. aber irgendwie sehe ich darin keine zukunft mehr. die verletzungen waren zu viel. ich ertrage das "in den tag hinein leben "nicht mehr. kannst du das verstehen ? kennst oder hast/hattest du so ein ähnliches problem?

• ashton_12851753

Fragen
            ...was genau meinst du eigentlich damit: "er ist von mami zu sehr verwöhnt worden?" würde mich interessieren. da er wirklich ein krass enges verhältnis zu seiner familie hat. also d.h. sehr gut.er ist gewíss erst mit 26 ausgezogen. und das nur eine wohnung weiter!!!!!!!! bitte gib mir antwort

• ashton_12851753

Danke
              für die antwort bin ich dir sehr dankbar.
              du hast gewiss recht das man kämpfen muss u. eigentlich auch abwarten, nur hat er damals immer angefangen das mal zu erwähnen mit heirat und kinder. und wir hatte auch immer gesagt so um das jahr 2008 geht da was. dann hat er häufiger nach wohnungen geschaut,doch definitiv wurde nix draus. wie lange soll ichnoch warten? wenn er in 2-3 jahren immer noch nicht so weit ist? ich will keine alte mama sein.
              er ist gewiss von mami zu sehr verwöhnt worden. dann kommt dazu das seine familie mich nicht mag. aber ich bin wirklich nicht daran schuld. denke er bekommt viele negative sachen über mich gesagt und somit wird er auch abgeschreckt sein mich zu wollen. und da er kinder u. heirat "noch " nicht will und das zusammen ziehen auch nicht zustande kommt, bin ich sicher das er nicht mal für das zusammen ziehen reif ist . der ist gestört. anders geht es nicht. um uns herum heiraten alle und ichnach 3 jahren hab weder ring und antrag noch verlobung. niiiiiiiiiiiix......... ich bin nur am heulen das ist so schlimm für mich. ich ertrage den schmerz nicht mehr im bauch , meine gedanken kreisen. ich weiss ich muss mich trennen-obwohl ich ihn noch liebe. aber das geht nicht.