Morbus crohn
Ob ich mich gesund ernähre? Also ich würde sagen ganz normal. Also ich esse das auf was ich Lust habe.
Es gab aber auch Zeiten da konnte ich fast gar nix essen. Allerdings ist das zum Glück schon lange her.
Ddollie_11969988
- 13. Nov 2017
- Beitritt 31. Okt 2013
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jolin_12683849
Oh ja!!!
Das kommt mir sehr bekannt vor. Hier war es auch lange so. Er hat nur gemckert und geheult, alles war falsch und ihm nicht recht. Zudem ist er ein totales Mama Kind. Ich war echt oft total fertig mit den Nerven und hab auch viel geweint. Aber seit Weihnachten denke ich oft ich hab ein anderes Kind. Er ist wie ausgewechselt. Er ist jetzt 20 Monate er meckert noch ab und an aber ich denke das liegt daran das er noch nicht wirklich sprechen kann.
Also ich kann dir sagen es wird besser. Halte durch!!!Belek
Also ich kann Belek nur empfehlen. Wir waren bestimmt schon 10 mal dort und wir finden es klasse. An Hotels kann ich das Cornelia Diamond wärmstens empfehlen, dann das Gloria Golf, Gloria Serenety, das Rixos oder das Maxx. Welches ich nicht mehr nehmen würde ist das Spice sieht zwar total schön aus, allerdings müsste es mal renoviert werden und das essen war auch meist kalt. Wir haben letztendlich das Hotel gewechselt.38
Haben wir bezahlt. Ist ne nordmann Tanne und 2,50mWir haben einen
Dalmatiner!
Meine Kinder lieben ihn über alles!Hallo
Ich leide seit ca 18 Jahren an Morbus Crohn. War auch nie wirklich weg, immer wieder Schmerzen und ne op stand auch im Raum. Hab mich allerdings dagegen entschieden.
Seit meiner Ersten Schwangerschaft im Jahr 2010 ist alkes weg. Auch in der zweiten Schwangerschaft hab ich nix mehr davon gemerkt. Bis jetzt bin ich Beschwerdefrei!!!