D
doina_12902633

• 26. Nov 2002
  • Beitritt 15. Apr 2002
  • 4 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cort_11860559

*GRÖÖHL*
    lol...nee nicht wirklich, das sollte eigentlich nen scherz sein...

lol
    *kopfschüttel*
    leute gibs...
    *G*

unique

• Lol
    *loooool* *rofl* *grööhl*

na wenn das so ist kannst du gleich meinen ganzen mülleimer haben *fg*

unique

• Also mal ehrlich...
      ...denkt ihr denn überhaupt mal darüber nach wie der mann sich fühlt ? wozu habt ihr denn einen mann ? befriedigt der euch nicht genug, das ihr auch eine Frau wollte ? läufts sonst noch bei euch ja ? hallo ??? EIN MANN HAT AUCH GEFÜHLE und von wegen "MAn nimmt ihm damit ja nichts weg.." weißt du was Imandra... wenn ICH dein Freund wäre, dann würde ich mit dir solange keinen Sex haben wollen, bis du dich für jemanden entschieden hast... denn du willst ja auch nicht, das dein Freund mit nem anderen inner Kiste ist... denn er ist deins... sozusagen...
      Ich wünschte dir, das passiert dir mal... denn man lebt in einer BEziehung um alles gemeinsam ztu machen und wenn man dann noch zusätrzlich fürs sexleben jkemand anderen braucht, dann scheints ja nicht so weit her mit dem Sexleben in der Beziehung...

in diesem Sinne,

Unique

• hi ihr lieben

ich habe schon einige male mit meinem freund geschlafen und bin immer wieder offen für neue stellungen...
        deshalb würde mich mal interessieren, was ihr so bevorzugt oder wo ihr sagt, die ist die beste ?

liebe grüße
        Unique

• Hi du
        also, als erstes muss ich sagen, dass es dabei nicht zu einem "wettlauf" werden sollte, wer denn nu zu erst kommen soll...also ich finde es nicht immer wichtig zum höhepunkt zu kommen..das petting an sich ist doch das beste
        ich würde auch sagen, dass du mit deinem freund darüber reden solltest ! und wenn du immer zu früh kommst, na und ? was spricht denn dagegen ? man kann nicht immer gleiczeitig kommen, das geht einfach nicht...bei mir und meinem freund was es auch so, dass mal er zu früh kam oder mal ich...und wenn der partner eben früher kommt, na dann macht der andere eben weiter...ich finde das nicht schlimm und denke außerdem dass du dir da eifach zu viele gedanken machst
        genieße es lieber anstatt dir gedanken zu machen, ob es schlimm ist immer als erste zu kommen...

lg und viel spßa noch
        unique

• an0N_1295765599z

hi ihrs

danke für eure postings..
          ich hab mich noch mal informiert und es kann sein, dass wenn man eine andere pille nimmt, dass dann in der ersten oder zweiten pause die regel ausbleiben kann...
          und ich hab sie heute bekommen

liebe grüße
          unique

• Hab da auch ein prob...
            also wir haben die reiterstellung auch mal ausprobiert..jedoch tat es mir sehr weh als er in mich eingedrungen war...bzw. er kam gar nicht erst rein...obowhl wir schon des öfteren miteinander geschlafen haben

wie bekommen wir das hin ?

lg unique

• hallo

ich habe vor 3 wochen zur pille novial gewechselt..vorher hatte ich die valette..nun sollte es zur 7 tägigen pause kommen uns somit auch zur regelblutung...jedoch ist sie am 4. tag immer noch nicht da :/
              ich habe in diesen 3 wochen mit meinem freund ohne kondom geschlafen und befürchte jetzt, dass irgendetwas schief gegangen ist
              kann es sein, dass in der ersten pause einer neuen pille die regel nicht gleich sofort kommt oder überhaupt kommt ? aber die pille wirkt doch auch vom ersten tag an ?

eins wundert mich dabei, denn ich hatte alle anzeichen, die auf eine regel hindeuten..bauchkrämpfe, ein "ziehen"...alles..

bitte helft mir
              Unique

• elroy_12238390

Also...
              ich halte von sowas gar nix...
              wenn einem mutter natur eben nen kleinen busen vermacht hat, dann sollte man ihn auch so lassen...ich persönlih hab ziemlich große brüste, und hätte gern kleinere, aber ich lasse sie mir nicht verkleinern...die angst vor nebenwirkungen ist zu groß..
              das einzige was ich verstehen kann, ist, dass wenn man aus medizinischen gründen seine brüste verkleiner lassen muss (rückenprobs etc.)...ansonstn sollte man sich so akzeptieren wie man ist...

lg Unique

• Hmmm..
                hi

also wenn man 10 monate zusammen ist, gehe ich mal davon aus, dass man sich schon ziemlich gut kennt...warum sprichst du nicht mit ihr ? also das thema direkt ansprechen...kann ja nicht so schwer sein...
                vielleicht hat sie "nur" panische angst vor dem ersten mal...jedenfalls war es bei mir so...obwohl ich schon mit meinem freund 8 monate zusammen war...
                also, das einzige was du bzw. ihr tun könnt, ist darüber sprechen, und versuchen das problem zu lösen

viel glück
                unique

• Mal ne frage...
                  mein frauenarzt hat gesagt ich sollte 3 Monate warten bis zum ersten GV ... er hat mir auch als erste Pille die Valette verschrieben... liegt das an der Pille, oder wollte mich mein Frauenarzt nur ärgern, das ich so lange warten sollte ?

• *denk*
                    oja mein erster kuss ?
                    hmm also ob man das einen kuss nennen kann weiß ich nicht, aber in der ersten klasse da hab ich mich mal mit jemanden geküsst *g*
                    aber so richtig mit zunge, das war erst vor einem jahr, also mit 15

• Also so viel ich weiß...
                    ist jede pille sexlustmindernd...
                    also jedes präparat hat diese nebenwirkung...
                    bin mir zwar nicht so sicher, aber bei dein zwei verschiedenen pillen die ich schon hatte, stand das jedes mal in der packungsbeilage...
                    desweiteren hab ich auch gehört, wenn da auftritt, ist es nur vorrübergehend..also nicht für immer...

Liebe Grüße
                    Unique

• Danke
                    vielen dank für eure postings... sie nehmen mir schon ein wenig die angst... aber irgendwie vertraue ich der pille noch nicht so recht, bis die nächste regel da ist, weil dazwischen habe ich ja mit meinem Freund geschlafen... wenn dann die Regel kommt, kann ich mir ja sicher sein... jedoch werde ih meinen freund dann erst wieder in zwei, oder drei wochen wieder sehen und er findet das ziemlich traurig...

lg Uni

• yejide_12342114

hi

nein ich habe nur den FA gewechselt...der meinte, die ist besser, ich habe sie vorher vertragen...

danke für dein posting
                    hat mir mut gemacht !
                    danke

lg Unique

• hi ihr lieben !

ich habe seit zwei monaten die pille Valette genommen und habe dann zur Novial gewechselt.
                    Und ich hatte mit meinem Freund auch schon Sex, doch nun kam die Angst, vielleicht schwanger zu sein, obwohl in der packungsbeilage der Novial drinn stand, dass sie von ersten Tag an wirkt.
                    Dadurch dass ich durch diese Angst keinen Sex möchte, herrscht bei uns zur Zeit dicke Luft.
                    Nun möchte ich fragen, ob jemand auch diese Pille Novial nimmt und ob diese mir ihre erfahrungen damit erzählen könnte. Und kann eine pille vom ersten einahmetag an schon total sicher wirken ?
                    bzw. nach fast 3 monaten.. ?

liebe grüße
                    Unique

• dinh_11842022

Hi eric
                    hi

naja, mich hat diese redensweise auch ein wenig verwundert, aber stört mich nicht sonderlich. ich will mich eher um dein problem kümmern...

also bei mir war es am anfang auch so, dass ich zu eng war. aber das hat sich mit der zeit gelegt.
                    mein freund war immer sehr sanft und vorsichtig und ich denke du solltest gaaaaaaanz langsam versuchen deine finger nacheinander in sie rein zu stecken... also nur geduld..und ich nehme mal an dass sie sehr verkrampft ist und du solltest sie mit einer massage oder so was verwöhnen und dann wird alles gleich entspannter und auch ganz wichtig: viel zeit dabei lassen, dass klappt nicht gleich von anfang an und auch nicht mit gewalt versuchen deinen penis in ihre scheide zu stecken..das tut nur weh...
                    und schon gar nicht die scheide mit den fingern dehnen, denn ich denke eher dass deine freundin sich dabei mehr entspannen muss, mehr nicht..

also dann viel glück und viel spaß

unique

• Hmm...
                      hallo

also die geschichte kommt mir ziemlich bekannt vor...nur dass mein freund nicht dieser jemand war, der immer nur genommen hat und kaum was gegeben hat, sondern ich. als wir dann mal ausführlich darüber gesprochen haben, hat sich das alles schlagartig geändert... der grund warum ich kaum was gemacht habe, war die panische angst, etwas falsch zu machen etc...
                      frage ihn warum er kaum die initiative ergreift und versucht das zu klären ! wenn er weiterhin abblockt dann würde ich mal überlegen ob er dich dann überhaupt verdient hat und ob sich diese beziehung noch lohnen würde...

Unique

• Keine angst...
                      hi peeps

auch mein freund meinte, dass er durch orales befriedigen nicht kommen kann, weil es eben zu sanft ist...weil zum schluss muss es eigentlich sehr eng sein und ziemlich feste sein und so doll kann man glaub ich nicht mit dem mund zu packen

also bloß keine bange, bin mir sicher ihm gefällts sehr

schöne grüße
                      Unique