D
doina_12065092

• 4. Jan 2003
  • Beitritt 19. Dez 2001
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Verzeiht mir die unreife Bemerkung.....
    aber iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Würgts einem da nich am Zäpfchen?? Das is doch wie beim Arzt mit dem hässliche Holzstäbchen...wisst ihr was ich meine??

• keely_12957993

Tja...
    Nur Berlin is nich so ganz meine Reichweite! Un ich bin ja auch verliebt! Ihr wisst ja wie das is, egal ob die GEfühle erwiedert werden oder nicht, man will dann nur den/die eine/n oder keine/n.......ein.. Teufelskreia

• Kann es sein...
    dass ich irgendetwas falsch mache? Ich mein wenn Jungs mich halt mal mögen, dann wolen sie immer nur mit mir befreundet sein und ich habe es satt immer nur den Kumpel zu spielen und mir dann auch noch den Liebeskummer von meinen männlichen Freunden anzuhören, wo ich doch selber gern ihre Nummer 1 gewesen wäre! Was habe ich denn nur verbrochen?? Warum wird mir das immer wieder verwehrt?

• an0N_1244228299z

Sorry
      aber da muss ich dich enttäuschen!
      Aber ich schätz ihn schon so ein, dass ers mir sagen würde wenn er interesse hätte und ich will unsere Freundschaft net aufs spiel setzen! Aber wenn er im bezug auf das andere Geschlecht auch bloss schüchtern ist, dann wird das wieder son theater wie mit dem nicht miteinander reden oder? :,(

• rhetta_12244924

Hm .....
      naja ich glaube es würde mir nicht ganz so schwer fallen, wenn ich nicht verliebt wäre! Der Typ ist ziemlich nett un wir kommen auch supi miteinander aus! Ich wüsste gerne ob ich chancen bei ihm hab, aber wenn nicht mach ich vielleicht meine freundschaft kaputt! :,(
      Naja un dann gehts auch irgendwie ums mitreden! Während alle darüber diskutieren, obs nun mit oder ohne Gummi geiler ist, kann ich noch nich ma sagen wie sich ein Kuss anfühlt! Ich find das so traurig!

• Muss ich mir da Sorgen machen oder eher nicht?? Ich wünsche mir schon ewig einen Freund und was passiert?? Alle um mich herum haben einen nur ich nicht! Meinen Freundinnen haben kaum noch Zeit für mich, wie soll ich da einen finden?

• Na sagt mal...
      ist euch denn noch nie aufgefallen, dass im Wasser alles einen Auftrieb hat? Selbst eure Arme! Nur sind in denen wie wir alle wissen Knochen, die es dem Wasser ziemlich schwer machen! Dein Schniedelwutz hingegen ist, aber nur ein...naja wie soll ich sagen?ß Leicht anzuhebendes Stück Fleisch an deinem Körper! Deswegen schwimmt er! Un deine Ohrläppchen sind so klein, dass dir der Auftireb optisch gar net auffällt! Glaubt mir so ist es!

• an0N_1211626599z

Ich weiss auch noch einen
      Pullerinchen un bei den Jungs Puller...... is doch ganz süss oder?? Naja oder auch Schniedelwutz für die Männerwelt! *g*
      Ähm ich glaub ich bin die Jüngste hier un eigentlich darf ich noch gar net hier sein aber pssssst!
      Jedenfalls stell ich fest, dass die Jungs in meinem Alter unter sich doch immer richtig großspurig von ihrem Schwnaz reden un wenn wir Mädel dann mit dem Wort Puller kommen grinsen sie immer peinlich berührt! Niedlich die Kleinen oder?

• Hab ich auch schon gemacht!
      Wir wollten nämlich nach Frankreich und stundenlang im Bus mit Periode ist nu nich so toll! Ma angenommen der Tampon reicht nicht! Also hab ich die Pille ne WOche länger genommen und im nächsten ne Woche weniger und schon war ich wieder im Rhythmus! Meine FÄ war zwar nich sonderlich begeistert, aber pssssssst!
      Aber wie ich da eben den Beitrag gesehen hab, mit dem Angst vorm schwanger werden... kann ich echt verstehen! Ich mein man schluckt zwar jeden Tag etwas, aber man merkt im Körper oder so nichts! Ein Kondom merkt man dagegen!

• Hey Mädels!
      Hab da nen Kumpel, der is ziemlich lieb! Haben die letzten Wochen kein Wort miteinander geredet, weil wir dachten, der jeweils andere redet nicht mehr mit uns! Am Wochenende, hat sich das dann als Missverständnis entpuppt und seitdem guckt er auch ab un zu wieder nach mir! Nun ist meine Frage woran merk ich, dass oder ob er mehr als nur Freundschaft will??
      HAtte schon einmal, dass jemand Interesse an mir hatte und es war das genaue Gegenteil! Umso enttäuschter war ich natürlich! Könnt ihr mir helfen?

• rana_12568865

Neenee
      Ich würde sagen, trage nur dann Nagellack auf, wenn du zu einem besonderen Anlass gehst! Lass ihn dann solang drauf, bis die ersten Stellen abblättern und entfern ihn dann! Ansonsten würde ich auf Natur setzen! Wenn sie gut gefeilt sind, können sie auch so umwerfend aussehen!

• Hallo Mädels...
      Kann es sein, dass die Wettervorhersage für die Liebe nicht funktioniert?? Immer wenn ich ein Sternzeichen auswähle, komme ich wieder zu der Sternzeichenauswahl-Seite! Gehts euch auch so??