D
dodie_12058505

• 11. Juli 2016
  • Beitritt 5. Sept 2011
  • 10 Diskussionen
  • 246 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hihu
    Ich bin auch noch daaa :)
    Leider mit so vielen sachen im kopf
    Packe diese woche auch die kliniktasche, morgen ist es thema im gvk und dann los :)
    Fb fande ich gut, whatsapp geht mit ein bissl zu schnell ... An wen muss ich mich wenden?
    Stillen möchte uch auch.
    Beim gyn waren wir do, fuhle mich nicht so wohl. Bislang knapp 4 kg zugenommen. Püppi wiegt 1670gr und soll wohl alles gut sein ...seit gestern ust die super aktiv ubd auch immer längere wachphasen ...
    So morgen mehr von mir.
    I

• 29-5
    Juchuu
    Neuer thread toll danke happy :)
    Muffin ich bin ja auch krankenschwester aber ich bin nicht im beschaftigungsverbot...
    Die tage sind stressig und lang, mein schwiegervater hatte neh arbeitsunfall und meine freundin wird diese woche eingeleitet. Männe ist auf auslandsmontage und hier im haus geht alles drunter und drüber....
    Ich hab gott sei dabk schon alles gewaschen, nur noch den maxicosibezug.
    Dann muss icg mich auch bald mal an die unterlagen nachen fur die anträge....
    Und ich muss dringend noch die steuer machej von 2012...
    Morgen kommt der schornsteinfeger... Nächste rechnung... Zum kotzen... Naja so ist es...

Ich versuch mal was zu schlafen gute nacht

• Mädeks
    Ich bin azch noch da ;)

Bin heute 29-0 ist wieder sehr viel passiert :)
    Bin mit au krank hatte vorwehen. Seitdem ich jetzt zugause bin, geht es mir besser ;)
    Kinderzimmer ist soweit fertig, bissl farbe und deko fehlt noch.
    Bin letzte woche gefallen waren dann abends im kh, ctg ok mausi gehts gut. Bin seitdem beruhigt.
    3d hatte ich auch, leider nicht ao schön geworden. Madame hatte keine lust ...

Morgen gat männe geb und ich muss noch bisdl vorbereiten :)
    Liebe grüsse

Seid nicht böse dass ich mich soo lange nicht geneldet habe

• ;-)
    Mein doc sagte mir ich durfte bis zu 6 tabletten nehmen am tag. Das ost kopfkino bei dir... Steiger dich nicht rein. Versuch zu entspannen, fusse hoch und versuch 2-3 l wasser zu trinken.
    Das wetter tut sein ubriges um kopfschmerzen zu verursacheb.
    Ich lenke mich monentan auch so ab. Viel tribken füsse hoch und etwas machen woran du spass hast. Ich nähe zur zeit kinderkleidung ;)
    Für morgen einen wunderschönen tag ;)

• ;-)
    Danke fur deine scgnelle antwort. Schmergaft war es aucg nur kurz. Es ist nur unangenehm.

• ;-)
    Ausser ziehen im ul am anfang und seit ein paar wochen kreislauf ubd bissl wasser in den beinen... Trage fleissig meine konpressionsstrumpfe...

Nur letzte nacht war segr komisch,
    Bin wach geworden wg schmerzen im ul die kleine war ruhig, hatte mich ja vis 12 wachgehalten. Das war dann um 4, um 7 bin ich wach geworden schmerzen andere seite und bauch hart. Jetzt zieht sich das so uber den tag mit bauchweh und festen bauch.... Ganz komisch...

• Huhu
    Darf ich mitlesen/ schreiben?
    Ich hab den 25.10 als et. Wir erwarten ein mädchen bin mit 25 und komme aus nrw

Liebe grüsse

• :)
    Wir sibd in kurzurlaub auf deb letzten tagen unseres zrlaubs. Sind in holland in der therme. Sehr angenehm hier. Fahren gleich shoppen weil es gewittert und regnet. Zum abschalten ist es echt schön hier ;)

Ich meld mich am we ausführlicher.
    Zugenommen bis jetzt nichts. Wassrr in den beinen check kreislaufprobleme check konpressionsstrümpfe check ... :(
    Hebammentermin verschiben auf in 2 wochen weil es vielen frauen schlecht ging. Geburtstvorbereitungskurs angemeldet check :) kizi steht kiwa bestellt :) ich glaub ich hab einiges geschafft im urlaub ;)

Fuhlt euch gedruckt !!

• :super:
    Huhu kurz von mir neue Infos ;)
    Heute organultraschall ;) also baby merke ich kaum bis gar nicht, hatte schon Sorge. Hab eine vorderwandplazenta, deswegen kann es noch ein bissl dauern. Eine Seite der blutversorgung ist wohl sehr schlecht die andere Seite der Plazenta dafür besser, liegt wohl angeblich an der Lage der Plazenta.
    Püppi hatte heute keinen Bock lag an der Plazenta mit ihrer Wirbelsäule. Alles dran alles da wo es hingehört, nur leider kein schönes Foto. Hatte gehofft ich sehe langsam mal ihr Gesicht... Naja Hauptsache gesund. :-) Größe 28 cm und 336 gr
    @ muffig ich bewunder eure Ausdauer bzgl Geschlecht. Ne ich bin dafür zu ungeduldig

@ happy gute besungen für Oma, wann ist Umzug wie geht's es dir und baby wann ist nächster Termin

Soo muss noch bissl aufräumen ;) bis bald ihr lieben

• :-)
    Happy Kartons auspacken ist mindestens genauso ätzend, besonders wenn du dein tolles mamibuch über ne Woche suchst, und es einfach nicht findest.... Boah ich habe die Kriese bekommen... Habt ihr das Kizi noch bekommen?

Wir haben heute wieder fleißig Kartons ausgepackt, jetzt müssen wir nur noch Kizi und Büro ausmisten, dann sind wir fertig und können das Kizi endlich aufbauen :)

Bei uns ging es heute sogar mit dem Wetter... :) aber toll ist anders, vielleicht zeigt sich die Sonne ja jetzt wo wir Urlaub haben :) muss nur noch morgen arbeiten ...

Was habt ihr schon alles gekauft? Was ist notwendig und was nicht, wie viel wovon? Lässt mal hören :)

Gewicht und Klamotten?! Ich Pass noch in meine Sachen und Hosen gehen noch zu, drückt aber, ich lass dann immer den obersten Knopf auf.... Dadurch dass ich ja 6 kg abgenommen habe, bin ich momentan bei -4 kg.... Also 2 kg wieder zugenommen,en ....

Soo genug von mir ;) bis später

• :-) :-)
    Ich schreib schnell hier et 25.10 Mädchen NRW keine Kinder Name Daniela :)

Happymum von wo ausm Ruhrgebiet bist du? Schreib mir doch mal ne pn....
    Mami ich glaub hier fühlen sich einige übergangen. Hab mich auch so gefühlt. Ich Fänden ne kleine Truppe jetzt auch wesentlich besser. Der harte Kern rutscht eh früherroder später zu fb um bilder zu Posten etc....

Wie viel habt ihr zugenommen? Ich bislang nur abgenommen ...

Hab das Kizi von Real in weiß bekommen. Du auch happymum? In weiß ;)

• :-)
    Unsere Hochzeit war toll, leider nicht alles so wie wir es wollten aber es geht ja eh nicht immer alles perfekt. Ich bin ja schon perfektionistisch ... Es war insgesamt ein tolles fest.

Stubenwagen haben's ihr auch noch. Ist quasi meiner gewesen. Werden auch nur ne neue Matratze kaufen. Morgen gehe ich Kinderbett und wickelkommode kaufen. Real hat ein tolles Angebot. Beides von Roba für 190 Euro. Mit Matratze und Himmel/Stange und Bettwäsche :)

Neuer Thread ja schön, wer mag denn noch mi? Ich lass den hier aufjedenfall unter Favoriten, vielleicht schrieben wir ja doch bald mal mehr. Halte allerdings eher was von nem geschlossenen Thread.

Bin auf der Arbeit, wird langsam beschwerlicher, hab aber auch keine Lust mehr. Noch 3 Tage arbeiten dann haben wir endlich 3 Wochen Urlaub. Gott sei dank.

Unsere Prinzessin hab ich vor ner Woche definitiv gespürt und vor 4 Tagen. Seitdem nicht mehr :( mach mir ein bissl sorgen.

• ;-)
    Bin auch noch da :) hier ist ja so langsam ein harter Kern... Der Rest ist wohl ausgewandert zu fb oder den anderen threads... So wir haben hochzeit Umzug geschafft. Haus ist soweit fertig, leider noch viele Kartons, aber das wird sich legen .... Noch eine Woche dann haben wir Urlaub freu mich schon so.
    Was habt ihr schon alles gekauft? Wo bestellt ihr kizis? Komplettzimmet oder zusammengebastelt ?! Erzählt mal
    Liebe Grüße heute 18-1

Achjaaaaa Mädchen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• :-d
    Kurzer egopost... Hochzeit geschafft unzug geschafft... Jetzt heisst es alle kartons wieder auspackrn..ich weiss nicht negr wen ich schreiben soll mit meinen daten ...

Norgeh wueder kartons auspacken ... Scglaft gut

Huhu i h meld mich auch nochmal. In letzter zeit war sehr viel. Hochzeit planung packen, nachstes we ist unzug wohnen schon zwischen kartons. Aber egal. Morgeh wieder gyntermin mit wunschultraschall.
    Leider merke ich das baby noch nicht. Wann habt ihr es gemerkt?
    Liebe grüsse dani 16 2

• ;-)
    @mami wie hast du das gemerkt? Was hattest du fur symptome?
    Ich bin seit sonntag krank und hab ne au bis morgen. Hab kopfweh bauchziehen uns ubelkeit und erbrechen. Laut telefondiagnose hab ich rind magrndarmgrippe. Nachm baby wurde nicht geschaut. Das wäre nicht notwendig.
    Alles liebe für euch ... Wo seid ihr denn alle?!

• 15/0
    15.0

Mädels ich bin noxh da.. Aber total im stress in 2 wochen ist hochzeit und in 3 wochen umzug. An was man alles denken muss. Zum teil schon hepackt. Dann andauernd besichtigungstermine in unserer wohnung. Im haus putzen und M nächsten tag sieht es aus wie zuvor.
    Arbeit ist sau anstrengend. Aber zum gluck mit ner ganz lieben kollegin. Jetzt am wochenende noxh frühdienst und dann mal weiter...
    Hab eben auf der arbeit mal schallen lassen von ner kollegin. Herzchen blubbert fleissig. Maus hat sich viel bewegt. Da ist mama wieder für 2 wochen beruhigt. :-D hatte wieder viel bauchziehen.
    Merkt schon jnd daa baby?!
    Ich hab seit ner woche ca das gefuhl es kitzelt ein bissl... Konnte es nicht definitiv zuordnen aber so langsam werd ich sicherer...
    Angelsound ist bei mir leider nicht so doll. Weiss nicht ob der kaputt ist. Weil manchmal höre ich meinen eigenen puls nichtmal... Vllr ein wackelkontakt :-D
    Liebe grûsse

• ;-)
    Muffin ich fachte wir sind gleichweit? Hab heute 13 1 :-(

Bin platz mädels ab auf die couch und heute abend grillen

Mensch summer wie doof aber gitt sei dank ist jetzt alles gut. Schon dich gut.

@screening. Madels es war ein absoluter traum. Das kann man exht nicht beschreiben oder in worte fassem. 1 stunde baby tv und gesprach. Nackenfalte und nasenknochen perfekt. Besser geht es nicht. Wir sind total verliebt, haben auch schon ein vorsichtiges outing ;) zu 70% ein mädchen :) ich bin so happy, mein bauchgefujl hat sich bestatigt. Es war einfach nur wunderschön...

So jetzt gleich mit schatzi hochzeitsringe bestellen. Bin happy...
    Leider höre ich mit meinem angelsound noch nichts. Ist heute angekommen.
    Prinzessin ist 6cm gross ;)