D
dodie_12058505

• 11. Juli 2016
  • Beitritt 5. Sept 2011
  • 10 Diskussionen
  • 246 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hihu
    Ich bin auch noch daaa :)
    Leider mit so vielen sachen im kopf
    Packe diese woche auch die kliniktasche, morgen ist es thema im gvk und dann los :)
    Fb fande ich gut, whatsapp geht mit ein bissl zu schnell ... An wen muss ich mich wenden?
    Stillen möchte uch auch.
    Beim gyn waren wir do, fuhle mich nicht so wohl. Bislang knapp 4 kg zugenommen. Püppi wiegt 1670gr und soll wohl alles gut sein ...seit gestern ust die super aktiv ubd auch immer längere wachphasen ...
    So morgen mehr von mir.
    I

• 29-5
    Juchuu
    Neuer thread toll danke happy :)
    Muffin ich bin ja auch krankenschwester aber ich bin nicht im beschaftigungsverbot...
    Die tage sind stressig und lang, mein schwiegervater hatte neh arbeitsunfall und meine freundin wird diese woche eingeleitet. Männe ist auf auslandsmontage und hier im haus geht alles drunter und drüber....
    Ich hab gott sei dabk schon alles gewaschen, nur noch den maxicosibezug.
    Dann muss icg mich auch bald mal an die unterlagen nachen fur die anträge....
    Und ich muss dringend noch die steuer machej von 2012...
    Morgen kommt der schornsteinfeger... Nächste rechnung... Zum kotzen... Naja so ist es...

Ich versuch mal was zu schlafen gute nacht

• Mädeks
    Ich bin azch noch da ;)

Bin heute 29-0 ist wieder sehr viel passiert :)
    Bin mit au krank hatte vorwehen. Seitdem ich jetzt zugause bin, geht es mir besser ;)
    Kinderzimmer ist soweit fertig, bissl farbe und deko fehlt noch.
    Bin letzte woche gefallen waren dann abends im kh, ctg ok mausi gehts gut. Bin seitdem beruhigt.
    3d hatte ich auch, leider nicht ao schön geworden. Madame hatte keine lust ...

Morgen gat männe geb und ich muss noch bisdl vorbereiten :)
    Liebe grüsse

Seid nicht böse dass ich mich soo lange nicht geneldet habe

• ;-)