dmnlyk.x

  • 25. Jan 2023
  • Beitritt 18. Nov 2022
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,


    ich bin mit meinem Freund seit knapp über einem Jahr zusammen und an sich haben wir eine tolle Beziehung doch seit knapp 2 Wochen ist er immer mehr am Handy. Er ist sowieso sehr süchtig nach seinem Handy und wir haben auch schon öfters deswegen diskutiert doch jetzt schreibt er irgendwie die ganze Zeit und sagt mir auf Nachfrage auch nicht mit wem. Manchmal hieß es, dass es sein bester Freund ist und manchmal sein Bruder, aber irgendwie tu ich mich schwer ihm zu glauben. Wir haben uns damals über eine Chatplattform kennengelernt während er in einer Beziehung seit 3 Jahren war. Dies hatte er mir damals nach 6 Monaten Kontakt gebeichtet und sich kurze Zeit danach getrennt. Er hat in letzter Zeit schon öfter mein Vertrauen verletzt.. z.B. länger weggeblieben ohne Nachricht/Anruf, mich versetzt oder Dinge ausgeplaudert die vertraulich waren. In letzter Zeit läuft es zwar wieder besser, aber dieses Thema macht mir zu schaffen. Hat jemand einen Rat für mich wie ich das handhaben kann?


    Danke schon mal.

  • Den Gedanken hatten wir mittlerweile auch schon. Ich habe noch Creme da, soll ich ihm die geben oder lieber am Montag erstmal zum Arzt?

  • Hallo alle zusammen.


    Ich habe seit ungefähr 1½ Monaten ständig Probleme mit meiner Intimgesundheit. Es fing an mit Juckreiz, Brennen, unangenehmen Ausfluss und Schmerzen beim Sex also einem "Scheidenpilz" (dieser steht in Anführungszeichen weil sich herrausgestellt hat, dass es doch keiner war) welcher mit einem Mittel dagegen behandelt werden sollte. Ich habe das ordnungsgemäß für 3 Tage eingenommen und die Beschwerden wurden nicht besser. Wieder zur Frauenärztin, das nächste Mittel bekommen welches diesmal ein Antiseptikum für die Scheide war. 2x täglich, 6 Tage lang und es war immer noch nicht besser. Nochmal hin, nächstes Mittel. Diesmal eine Creme, aufgetragen und nach knapp 5 Tagen waren alle Symptome weg innerhalb von Sekunden. Nächste Woche fing es erneut an, ich also zu meiner Frauenärztin alles geschildert und direkt 2 Mittel verschrieben bekommen diesmal gegen eine bakterielle Vaginose. (Ich muss dazu sagen, dass jedes Mittel davon außer die Creme freiverkäuflich in der Apotheke sind und ich dadurch Ende des Monats pleite war.) Erst das eine für 3 Tage und dann das Nächste, wieder das Antiseptikum vom 1. Mal. Am Ende dieser Behandlung habe ich noch eine Milchsäurebakterien Kur gemacht für 7 Tage. Nach dem letzten Zäpfchen ging es mir blendend und ich hatte auch wieder Sex mit meinem Freund. Nächsten Tag (9.11) fingen die Symptome wieder an und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe meine Pille am Dienstag wieder gewechselt auf meine Alte, nehme seit Freitag (11.11) Milchsäurebakterien in Kapselform ein und benutze gefühlt ununterbrochen eine Pflegecreme, da der Juckreiz einfach unerträglich ist. Zu meiner Frauenärztin möchte ich nicht mehr, da ich mich nicht gut aufgehoben fühle bei ihr. Einen Neuen habe ich zwar schon, aber erst ab Januar 2023 da die Abrechnung der Krankenkasse schon mit meiner noch Frauenärztin stattgefunden hat. Ins Krankenhaus möchte ich ungerne, aber würde ich natürlich auch machen wenn nichts mehr hilft.


    Ich brauche einen Rat, ich weiß einfach nicht mehr weiter.


    Vielen Dank schon mal.