D
dmitry_11982042

• 26. März 2013
  • Beitritt 20. Juli 2002
  • 6 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich und meine Freundin sind jetzt über 1 Jahr zusammen.

Gestern Nacht hat ein Typ auf dem Handy meiner Freundin sturmgeklingelt und -gesimst.

Ich hab das natürlich mitbekommen und sie hat mir dann gebeichtet, dass sie ihn schon vor mir kannte. (ich war ihr erster echter Freund)

Sie würde ihn nicht loswerden, aber da ich den Namen schon oft auf ihrem Display sah, muss sie ihm doch öfters zurückschreiben. Sie schafft es wohl nicht ihn zu ignorieren.

Warum schreibt Sie diesem Typen, wenn Sie ihn angeblich loswerden möchte. Kann mir schon vorstellen, dass sie den Kontakt abbrechen wollte, aber laut SMS die sie mir zeigte, fällt ihr das schwer!!!!!!! Aber da sei nix weiter.

Gesehen haben sich aber beide angeblich noch nie.

Ist das schon Betrug? Ich musste soetwas schon mal erleben und es nagt an mir. Sie wohnt bei mir und meinen Eltern, weil sie mit ihren nicht zurechtkommt. Ich bin finanziell am Ende und habe ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Eltern, die für uns alles bezahlen.

Soll ich sie nach so einem Vertrauensbruch rausschmeissen?
    Ich muss immer daran denken, dass sie intime Sachen mit einem fremden austauscht.

Wenn es ein guter Freund wäre, okay, aber ein fremder Kerl den sie noch dazu loswerden will??? Was soll das?

Es kotzt mich an und ich weiß nicht weiter.

• Hallo ihr da draußen,

ich (25) habe folgendes Problem: Vor drei Monaten habe ich ein Mädchen (21) kennen und lieben gelernt. Vor ein paar Tagen bekam sie die Zusage einer Uni am anderen Ende von Deutschland.

Wie es aussieht, hat sie die feste Absicht sich dort niederzulassen. Mögliche Alternativen zieht sie auch nicht in wirklich betracht.

Ich bin selber durch mein Studium, Familie, Freunde ortsgebunden, sonst würde ich ihr sicher folgen. Ihre Familie und Freunde sind auch hier, aber sie scheint sich richtig auf das neue Umfeld zu freuen.

Ich weiß nicht wie sich das anfühlen wird, wenn ich mein Baby nicht mehr regelmäßig sehen kann.

Man kann doch nicht weggehen, wenn man in Begriff ist eine Beziehung aufzubauen, oder?

Wehren kann ich mich leider eh nicht dagegen; nur so weiß ich, dass wir keine Chance haben. Ich bin ihr erster Freund und die Distanz wird sie nicht aushalten. Sie wird sich verlieben und Schluß machen. Soll ich dem zuvorkommen? Ansonsten würde ich warten, was passiert und hoffen, dass es funktioniert.

Wäre es klug ihr zu sagen, dass ich sie liebe und sie zu bitten hierzubleiben? Versauen kann ich eh nichts mehr, oder?

Würdet ihr weggehen?

Was wäre euch wichtiger?

Helft mit bitte!

Danke

• Du hast recht, ist eine blöde Frage!
    Ja natürlich blutet man nach dem ersten Fick, das ist ganz natürlich.

• hewie_12039722

Sorry aber das ist Schwachsinn für mich ...
      Wenn ich mich für jemdanden entscheide, dann für immer! Wenn ich die Mädels wechseln würde wie meine Unterwäsche, was hat dann Liebe noch für eine Bedeutung? Liebe heißt Aufopferung und Hingabe! Es gibt für mich nur eine Frau, sonst wäre doch alles Sinnlos! Ich glaube an meine Freundin! Auch wenn ich sie nicht verstehe und sie mir beteuert, dass alles in Ordnung ist, obwohl wir so gut wie nie miteinander Schlafen! vi9elleicht ist sie ja wirklich so ein mensch, der dem Sex keine so große Bedeutung beimisst! Ich kann auch gut ohne leben, wenn es ihr Wunsch ist!

• shanta_12445188

Nö ...
        Ich kann mich doch nicht trennen, nur weil sie kein Bock mehr auf mich hat! Dann soll sie sich trennen! Wenn es um die Liebe geht, dann kann ich sehr viel ertragen!

@ rosi

Ich dachte immer ein gemeinsamer Höhepunkt ist guter GV

!? Naja vielleicht habe ich mich ja geirrt!

Warum soll ich ihre Lust so großartig "ankurbeln"? Für mich macht sie ja auch nichts in dieser Beziehung! Wir kuscheln ja nicht einmal zusammen! Sie streichelt mich auch nicht mehr! Küssen ist mittlerweile wie Zähneputzen, wenn nicht sogar genau wie Zähneputzen!

Manchmal denke ich, sie ist einfach zu lieb für Sex! Sie ist soetwas von ungeil!!!! Am Anfang war das anders, da hat sie mich regelrecht vergewaltigt, aber als sie hatte was sie wollte, mich zu entjungfern, und ich auf den Geschmack von Sex kam, war bei ihr die Luft raus!

• Hi,

ich M22 habe das Gefühl, dass meine Freundin 19 gar kein Bock mehr auf Sex hat! Nicht einmal kuscheln oder streicheln ist drin! Wir haben schon seit einem Monat keinen Sex mehr und vorher auch nicht sehr viel öfters. Dabei kamen wir fast immer Gemeinsam zum Höhepunkt! Ich liebe sie doch so, aber ich verstehe sie nicht!

Woran kann das liegen? Ich dachte ja das liegt an ihren Hormonen, aber jetzt wo sie keine Pille mehr nimmt, ist es noch schlimmer, denn jetzt können wir nicht mehr Poppen selbst wenn sie wollte, was sie aber immer noch nicht will!

• Die schönen bilder im bio buch kenne ich auch
          die schönen bilder im bio buch kenne ich auch, aber im praktischen, weiß ich es nicht einzuordnen. das finde ich nicht wieder im buch. ich meine das ernst.

• Ich brauche dringend Hilfe! Suche die Klitoris bei meiner Freundin! Außerdem irritiert mich, ein beim erregten Zustand vorstehendes Objekt. Es besteht aus zwei Teilen: Oben gehen sie auseinander, aber unten führen sie zusammen. Was ist das? Wenn sie steht, hängt es herunter und sieht aus wie zwei kleine Lappen.

Ich glaube ich weiß gar nichts mehr! Ich frage mich was ich die ganze Zeit gemacht habe.

Murray

• Hi Leute!

Ich M(21) habe jetzt seit ca. 6 Monaten eine Freundin W(18) und bin total glücklich mit ihr.

Leider haben wir wenig Sex miteinander und von ihr geht eigentlich nie eine richtig Initiative dafür aus. Wir hatten eigentlich immer recht wenig Sex über den ganzen Zeitraum gesehen. Und wenn wir es dann machen, dann kommt es mir so vor, als dass sie etwas schlimmes erleiden müsse. Ich muss sie regelrecht *"vergewaltigen"*! So kommt es mir jedenfalls vor, wenn ich um Zuwendung bettle uns sie sich erweicht.

Wenn das Thema Sex zur Sprache kommt, dann meint sie nur, sie sei "glücklich" in dieser Beziehung. Nun das bin ich auch nur kriege ich nicht raus ob es sie auch *richtig* befriedigt.

Außerdem nehme ich an, dass sie ungern darüber reden würde, genau wie ich. Ich kann ihr zwar alles sagen, nur bei dem Thema hagt es auch bei mir aus. Nun beschäftigt mich, ob sie auch Befriedigung erfährt. Außerdem befürchte ich, dass sie noch nie einen richtigen Orgasmus hatte und vielleicht nicht beurteilen kann, was sie da empfindet. Oder eben Empfindungen fehl interpretiert.

Wenn wieder mal eine Woche nichts gelaufen ist, dann habe ich auch nicht diese Ausdauer. Ich denk dann automatisch mehr an mich, denn oft habe ich auch keinen Orgasmus, weil wir einfach mittendrin aufhöhren, weil die Zeit zu knapp wird, oder uns jemand stört. Und dann geht beim nächsten Mal wieder der Mann mit mir durch und ich lass mich gehen und genieße es, weil ich nicht weiß wann es das nächste mal sein wird.

Ich finde auch, dass sie oft zu schnell an die Sache herangheht, als ob sie es schnell hinter sich bringen möchte. Ich liege auf ihr und schon geht sie mir an die Hose. Oder wenn ich sie streichle oder berühre, kommt immer: "mir ist kalt!"; "das kitzelt!" Und dann bedeckt sie sich schnell wieder und zieht somit das ganze ins Lächerliche (unbewusst) und dann vergeht es mir auch. Oder wenn ich sie dann anfassen will dreht sie sich auf den Bauch, wieder mit ihren Worten. Ich kann sie nicht mal richtig Berühren. Das einzigste von dem sie nicht genung bekommt ist, wenn ich ihr Gesicht oder ihren Kopf streichle. Ich kann ihre Gefühle auch nicht beim Sex interpretieren! Geht nicht!

Ich bin dankbar für jeden Rat!

Murray

• 1. Problem: Gestern Nacht, wollte meine Freundin mit mir schlafen! Sie wollte kein Kondom benutzen! Es ist das erste Mal für mich überhaupt! Ich konnte es aber verhindern, dass wir GV hatten. Habe aber nicht gesagt, dass ich es vorerst nur mit Kondom machen würde! Warum ist sie so nachlässig? Ich habe Angst, dass sie nicht versteht warum ich es nur mit einem K machen machen möchte! Solange kennen wir uns doch noch nicht! Ich will auch nicht, dass sie denkt ich würde ihr nicht vertrauen! Ich habe Angst mit ihr darüber zu reden!
            Was kann ich tun?

2. Problem: Oralverkehr mit oder ohne Latexhäutchen?

• Mach Dich zum Hautarzt!!
            Schlimmstenfalls könnte es Hautkrebs sein! Wenn nicht können sie es Dir auch entfernen!

Murray