Wir wollen es langsam angehen lassen. Aber er schreibt mir schon so Sachen wie zb dass er mich vermisst etc :)
Ddixie_12474276
- 16. Juli 2020
- Beitritt 4. Sept 2018
- 9 Diskussionen
- 80 Beiträge
- 0 beste Antworten
- beulah_12891185
Vielen lieben Dank :)
Ja, zu sich nach Hause. Kein Sex, aber sehr viel gekuschelt :)
Er hat mich zu sich eingeladen und für uns gekocht. Dann haben wir einfach nur zusammen gesessen und geredet
- morna_11908866
Soll ich mir das jetzt aus dem Finger gesogen haben? Möchtest du von jedem Abend vielleicht noch die Zeiten haben wann ich Nachrichten bekommen habe damit du das glaubst? Das war nur ein Update für euch. Warum sollte ich darüber lügen? Wenns andersrum wäre würde ich doch hier wohl eher rumheulen was für´n Arsch er ist
Tut mir leid dass ihr so lange auf meine Antwort warten musstet. Ich hatte in den letzten Tagen einfach viel zu viel Arbeit.
Wir haben uns getroffen. Er hat mich zu sich eingeladen, der Abend lief wunderbar. Immer wenn er sich morgens gemeldet hat habe ich mir bis späten Nachmittag Zeit mit meiner Antwort gelassen. Und seitdem schreiben wir jetzt fast nur noch Abends. Also das hat sich vollständig geändert- lexie_12061390
Sehe ich genauso. Telefonieren oder Schreiben macht für mich keinen zu großen Unterschied. Außer das ich ja nicht von ihm verlange dass er mir Tag und Nacht schreibt
Ich wollte sehen ob er sich die Zeit nimmt zu schreiben. Ein Telefonat hätte ja nach kurzer Zeit enden können. Aber so konnte ich wenigstens sehen dass er sich tatsächlich den ganzen Abend Zeit genommen hat mir zu schreiben.
Ich habe ihm gestern Abend geschrieben, so kurz vor 8. Und er hat relativ schnell geantwortet. Wir haben den ganzen Abend bis Mitternacht ziemlich viel geschrieben. Und er hat sich echt nicht viel Zeit mit seinen Antworten gelassen
- xue_12131169
Ja. Immer dieses "es ist nicht so wie du denkst". Diesen Satz liebe ich ja.
Er könnte aber auch schon um 23 Uhr Stress machen weil er auffliegen könnte. Da vielleicht sogar noch eher als um 1 Uhr weil da eine mögliche Freundin ja sogar noch wach sein könnte. Ich hatte ihm um die Zeit auch schonmal geschrieben. Er hat nichts dagegen gesagt.
Probier ich auf jeden Fall heute aus =)
Ja ich hatte mir das gleiche gedacht. Vielleicht sollte ich ihm mal später schreiben. Wenn er sich freut von mir zu hören dann wird er sich doch bestimmt Zeit nehmen zu antworten. Wenn nicht und er ist online, naja dann hab ich doch auch schon eine indirekte Antwort
Sie meinte wahrscheinlich nur um zu sehen ob sein Handy aus ist. Ich gönn ihm seine Nachtruhe. Ich weiß, dass er früh raus muss. Aber ich glaube nicht dass es aus ist. Er ist ja abends noch ab und zu mal online. Dazwischen würde ich das Handy auch nicht ausschalten. Und man kann es ja stumm schalten wenn man nicht gestört werden will
Nein. Ich bin seit über 4 Monaten single
Montag früh war das letzte was wir geschrieben haben
Nicht telefonieren wirkt aufdringlich. Ihn fragen warum er abends nicht schreibt.
- lexie_12061390
Nein, ich bin bei einer Bekannten geblieben. Mit der habe ich dann am nächsten Tag noch was unternommen.
Na in diesem Fall jetzt will ich ihm halt nicht als Erste schreiben. Denn es kommt ja doof, wenn ich ihm schreibe und sobald er antwortet sage ich "sorry, habe grade so viel zu tun. Können wir Abends weiterschreiben?" :-D
Meistens kam er mir zuvor. Also er hat oft morgens als erster geschrieben. Lag aber meistens vielleicht auch daran, dass ich ihn nicht mit Nachrichten zubombadieren wollte. Und wenn er mir auf meine letzte schon nicht antwortet finde ich es komisch immer eine weitere hinterher zu schicken. Aber das blieb mir ja erspart weil er sich ja immer gemeldet hat.
- lamiya_13088575
Ich sehe, dass er online ist, ja. Meistens nur ziemlich kurz. Und nicht allzu oft. Aber ich schaue natürlich jetzt nicht dauernd nach. Also keine Ahnung ob es jeden Abend oder so ist.