Hallo ich bin quasi auf der suche nach Menschen die mit dieser Kombination also arbeitswille, Depressionen und Morbus Crohn in irgendeiner Form schon mal Erfahrungen gemacht haben. Meinen Verlobten hat es leiser sehr erwischt und ich würde, auch wenn es total bescheuert klingt, ihm irgendwie helfen. Antidepressiva nimmt er aber nunja ich hab das Gefühl ohne mich ist er auf gut deutsch am arsch.... Alles läuft drunter und drüber und dann gibt es wieder tage oder sogar Wochen wo alles prima ist. Ich weiß nicht wie ich mit dem allem noch umgehen soll da es mir allmählich die kraft raubt. vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich :-)
Ddivya_598578
- 4. Nov 2014
- Beitritt 28. Okt 2014
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich kann dein problemchen sehr gut verstehen
Hallo gleichgesinnte ^^ Ich hab ein seehr ähnliches Problem und kann dir als Tipp geben immer wieder Entspannungsübungen zu machen, das leben ist eine rasende Achterbahn und da kommt man auch mal nicht mehr mit oder vergisst was. :-) Ich mach es mittlerweile so das ich mir ganz wichtige Dinge aufschreibe,auch wenn da im Moment fast einem Roman gleich kommt, aber es hilft. Du darfst dir auf keinen Fall druck machen wegen deiner Prüfung, das könnte sonst vielleicht nach hinten los gehen, versuche alles bisschen entspannter anzugehen, dann kannst du dir vielleicht auch mehr merken :) Glg Gemi