D
divya_12686424

• 16. Dez 2004
  • Beitritt 22. Juni 2004
  • 3 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schlag ihm doch eine Auszeit vor...
    in dieser Zeit kannst du dir und auch er klar werden ob es nur die Gewohnheit ist, oder wirklich mehr... Du kannst dich dann auch entscheiden ob du ihn noch magst... Was bei dir aufjedenfall das Problem ist, dass du ihm anscheinend nicht vertraust... und das ist einfach eine Grundlage für jede Beziehung und daran solltest du arbeiten und für dich rausfinden, ob du das jemals zu ihm haben kannst... und was der Grund ist, warum du ihm nicht vertraust.

Du kannst ihm auch vor der Auszeit noch sagen, wies dir geht und dass du ihn liebst, wenn du das auch wirklich tust... mach dir in dieser Zeit ne schöne Zeit... geh mit Freunden weg, aber beschäftige dich auch mit dir selbst...

ich war auch mal vor so einem Punkt gestanden und es war glücklicherweise nicht nur die Gewohnheit. Und seitdem gehts mir besser und ihm auch...

Viel Glück, egal was du machst...

Lg

Engelchen

• deepak_12238606

DANKE ...
      dass große Brüste immer gleich Hängebrüste sind...

Also Deva, ich kann dir nur sagen, ich hab einen großen Busen und viele Frauen beneiden mich darum, andere schaun mich angewidert an. Die einen Männer gaffen, die anderen schaun weg, weils ihnen nicht gefällt.

Ich hätte gern viel kleinere Brüste (mom 85E). Ich hätte gerne B - das würde mir sowas von reichen. Aber ich habe mich abgefunden, dass ich das auch wenn ich noch 5 kg abnehme einfach nicht ändern kann und ich lebe damit.

Klar, ist es für mich manchmal verletzend, wenn ich Blicke ernte - seien es böse oder gierige..., aber ich habe mich damit abgefunden. Mein Freund nimmt mich wie ich bin und ich nehm mich mittlerweile auch wie ich bin.

Siehs als Vorteil... mit kleinem Busen gibts so eine wunderschöne Auswahl an Unterwäsche... mit jeder Größe größer gibts weniger Auswahl. Du hast soviele Möglichkeiten - ich muss das nehmen was ich bekomme und mir passt...

Also Kopf hoch, steh dazu, dann fällts dir leichter...

Liebe Grüße

• Kein Problem
        ... also ich nehm die Spritze schon über ein Jahre und ich muss sagen ich hab keine Probleme ...

- keine Tage mehr

- keine Schmerzen

- Nebenwirkungen von der Pille sind verschwunden...

zugenommen hab ich minimal..., aber das kann auch an was anderem liegen... Was ich jedoch beobachte... und schon lange habe ist, dass ich extremen Haarausfall habe... seit ca. 6 Monaten - ich hab ja noch genug Haare auf dem Kopf, aber das könnte für andere schon ein echtes Problem sein...

Also überleg dirs gut... von dem Implanon würde ich dir jedoch eher abraten...

Also viel Glück.

• Außerdem ...
        macht er sich strafbar.

Ich würds mir gut überlegen... meistens brauchen die "jungen Dinger" nur einen der sie von zu Hause wegbringt etc... und dann sind se 18 und dann haun se ab...

Also wenn ich 21 wäre und ein Typ, dann würde ich mir eine Gleichaltrige suchen, weil das ist eine wirkliche Herausforderung...

Sorry, aber das ist meine Meinung.

• Rede mit ihm...
        und dann wirst du sehen wie er sich äußert. Wenn er dir hoch und heilig verspricht, dass sich was ändert, dann warte geduldig ab. Aber wenn du merkst, dass es nicht klappt würde ich sofort Schluss machen. Das ist keine Basis für eine Beziehung. Du vertraust ihm nicht und er interessiert sich nicht wirklich für dich... Entweder er zeigt jetzt wirkliches Engagement oder schieß ihn ab. Ich weiß, dass das besonders schwer ist, wenn noch Gefühle da sind, aber auf der anderen Seite kann man nicht alles schlucken... Hau auf den Tisch, sag ihm wie du denkst und auch das was du jetzt endlich von ihm erwartest... Geht er nicht darauf ein, dann kannst du ihn eh schon vergessen... Wobei ich sage, nach so langer Zeit wirklich was zu ändern ist schon schwer. Es liegt in deiner Hand. Aber schau her du hast eine (bestimmt kleine süße) Tochter, die deine Kraft mehr braucht als dieser Typ. Vor allem da deine Tochter lt. deinem Posting ja eh so gut wie keine Beziehung zum Vater hat oder? Auch das müsste er ändern, so kann es doch keine Familie sein. Ich kann mir gut vorstellen warum die Kleine ihn ablehnt. Kinder sind nicht dumm und merken alles, auch wenn man immer den Anschein hat, sie checken noch nichts. Sie hat längst gemerkt, dass du mit diesem Typen nur Probleme hat und dass es dir durch ihn schlecht geht. Also schaff das Problem aus der Welt schon allein deiner Tochter zu liebe. Und sollte es nicht klappen, zöger nicht endlich einen SChlussstrich zu ziehen.

Viel Glück und Erfolg. Ich weiß es ist schwer, aber es ist höchste Zeit.

• Hallo Mädels...
        also ich nehm die Spritze seit ca. 1 1/2 Jahren und muss sagen - ICH BIN ZUFRIEDEN.

Anfangs hatte ich auch einige Probleme. Blutungen hatte ich zum Glück keine. Aber allgemeine Unlust, Gewicht, Pickel etc... die ganze Palette, aber jetzt muss ich sagen, der Körper hat sich daran gewöhnt und ich finds super... Kanns mir nicht mehr vorstellen meine Tage zu haben... und ich fühle mich einfach sicherer als wie mit der Pille.

Dazu muss man sagen, dass ich zuerst 1 Jahr die Pille genommen habe und ich immer sehr starken Durchfall habe und dann hatte ich immer Angst, dass die Pille ned wirkt... und jetzt mit der Spritze ist das gar kein Problem mehr...

Ich kann sie wirklich empfehlen, auch wenn etwas Geduld schon angebracht ist... und es der echt Hormon-Hämmer, aber egal was man auch spricht, ich kann echt nichts mehr negatives sagen...

• Also kann jetzt auch mitreden...
        habe ihn mir am Donnerstagabend angesehen... muss sagen, der film war sehr packend vor allem finde ich es auch schlimm wie die Kinder da ausgenutzt worden sind. Und wie unterworfen die alle dem Hitler waren, das ist echt der Hammer... Ein oscarreifer Film.

• Will...
        ihn ihn haute anschaun und mal gucken, wie der ist... kann dann berichten... :)

• Mal ne doofe Frage...
          was Vorraussetzungen hat man denn als Flugbegleiter... habe nämlich keine Ahnung... würde mich wirklich interessieren, weil ich evtl. bald a-los bin und Englisch z. B. kann ich eigentlich ganz gut.

• an0N_1249263499z

Auszeit durchaus eine Lösung
          ... eine Auszeit ist kein Hinauszögern der Probleme, sonder eher die Konfrontation von Problemen, wenn du mich fragst... Viele Probleme erkennt man auch erst in der Auszeit - und zwar aus dem ganz einfachen Grund, weil man sie dann nicht mehr hat... oder ganz im Gegenteil genauso merkt man, was einem fehlt oder auch nicht...

Ich kann schon verstehen, wenn jemand an seiner Liebe zu einem Menschen zweifelt... Es braucht dafür keinen speziellen Grund, wie man immer meint... Manchmal ist man sich nicht mehr sicher und dass kann durch ein paar einfache Worte oder Handlungen des anderen ausgelöst werden.

Ich kann dir nur noch mal raten, lass ihm jetzt die Zeit, die er braucht ... und nutze die Zeit zu deinem Gunsten... also setze dich auch mit der Beziehung auseinander... Da du ja selbst auch so nicht gerade glücklich bist. Denk in Ruhe nach, denn seine ständige Nörgelei nervt dich doch auch... Rede mit ihm, dass er seinen Frust nicht an dir ablassen soll... Findet eine Möglichkeit für dich und für ihn.

• Auszeit ist nicht gleich Ende...
          Ich selbst hatte mit meinem Freund auch erst eine Auszeit und ich muss sagen es hat sich wahnsinnig viel positiv dadurch verändert... Es kommt jetzt mehr Engagement von ihm... zudem muss ich sagen, dass ich die Auszeit wolle, aber er die Idee nicht schlecht fand. Gut, ich war auch ziemlich fertig in dieser Zeit... vor allem weil ich mitbekommen habe, dass er ständig weggegangen ist... Aber Männer haben halt oft eine andere Art etwas zu verarbeiten als Frauen.... Entweder ihr packt diese Krise jetzt oder es hat halt nicht seien solln, dann war es ein Wink des Schicksals... ich weiß es hört sich hart an. Ich war mir damals auch schon so sicher, dass es aus ist und jetzt ist alles wieder viel besser als vorher...

Also lass den Kopf nicht hängen. Unternehm was, nutze die freie Zeit einfach für dich und gehe in dich, vielleicht willst du ja tief drin in deinem Inneren auch etwas verändern.

Viel Glück

• Ich kenne das...
            bei mir ist das fast genauso...

Mein Freund hat auch so komische Freunde... das schlimme finde ich, dass seine Freunde erst ca. 17-18 sind und er ist halt schon 21. Er darf sie dauernd rumkutschieren... regt sich selbst drüber auf..., aber es sind ja seine Freunde... Dadurch dass sie noch so jung sind und natürlich keiner eine feste Freudin hat, bin ich eh total out und die absolute Spassbremse schlecht hin... Ich gehe auch nie gemeinsam mit ihm und seinen Freunden weg, was er natürlich gerne hätte, aber ich mag einfahc ned... Die wollen eh nur kiffen und saufen und Party machen, geile Weiber aufreißen... Danke, darauf habe ich keine Lust... Deshalb lasse ich ihn immer alleine "ziehen"... es ist nicht immer leicht..., aber ich habe es akzeptiert. Das was ich auch noch so schlimm finde... .die hälfte des Gesindels, mit denen er sich rumtreibt kenn ich gar nicht und er erzählt NIE was sie gemacht haben oder so... Das sei angeblich nicht interessant und nur langweilig... Naja, ich habe mich damit abgefunden, auch wenns mich wahnsinnig stört...

• Ganz klarer Fall...
            von Schuldabweisung...

Er kann ja schlecht zu seinen Freunden sagen, es lief zwar alles super, aber ich Kerl hab mir trotzdem ne andere gesucht... Irgendwann wird er damit auf die Schnauze fallen... und er bekommt seine Rechnung dafür... Lass dich davon nicht runterziehen... Ich weiß, dass es schwer ist... Aber vielleicht tust du dich auch leichter, wenn du einen gewissen Hass gegen ihn aufbaust, du musst ihn ja nicht beschimpfen und schlecht machen... begib dich nicht auf sein niedriges Niveau der Verdrängung...

Es ist immer schwer, wenn sich im Leben was verändert... vor allem wenn man sich schon gewöhnt hat, aber es war sicher besser so..., weil jetzt zeigt er ja seinen wahren Charakter und der ist alles andere als schön, sei froh, dass du ihn in der Beziehung noch nicht kennenlernen musstest...

Soll er sich in sein Unglück stürzen und du lebst dein Leben so wie du es willst.. und siehs so, so hast du wenigstens kein ... an deine Seite... :o)

Also Kopf hoch

• Sorry, ich hab ihn gesehen...
            und find ihn absolut scheiße...
            Also diese lächerliche Verkleidung und alles... will dir den Film ja ned ausreden, aber ich war maßlos enttäuscht... so wie der Rest vom Kino auch... So ein Scheiß...., die 7 hätt ich mir echt sparen können... Bin zwar einmal richtig erschrocken, aber des wars auch... Blöde Story, blöder Film ... Genauso beschissen wie Signs... Zuerst voll spannend und dann stellt sich raus, dass die Viecher total beschissen und lachhaft ausschaun...

Tus dir nicht an... außer du willst dich in einem angeblichen "Gruselfilm" kaputtlachen... Viel Spass... :o)

• stina_12363519

Danke...
            , dass du dir alles durchgelesen hast...
            Oh Mann, es ist jetzt eine echt schwere Zeit für mich... Ich denk dauernd nur an ihn und wie er sich wohl entscheiden wird..., obwohl, das jetzt das Falsche ist..., ich sollte jetzt an mich denken und was ich will, aber leider will ich irgendwie immer noch ihn... trotzallem was schon war..., aber wenn ich in 2 Wochen mit ihm rede und er will mich nicht mehr, dann werde ich am Boden zerstört sein, dass weiß ich jetzt schon...

Oh Mann, es ist alles so scheiße... Auch wenns mir heute schon besser geht als gestern, aber ich kann einfach an nichts anderes mehr denken... Ich hätte nie gedacht, das Liebeskummer so schlimm sein kann...

Viele liebe Grüße

• Hallo zusammen!

Also hier steh ich (20) nun...

Alles fing ganz romantisch an... Wir lernten uns auf einer Party kennen... Verstanden uns gut und schwupp die wupp, warn wir ein Paar... Er (21) und ich sind vom Typ her nicht die gleichen Menschen, er ist eher ein phlegmatischer Typ (schreibt man das so) und ihm geht alles am Arsch vorbei... Ich habe in meinem Leben schon einiges erlebt und bin daher eher eine Kämpfernatur... Das ging mal mehr mal weniger gut... Schon nach ca. einem halben Jahr hat er mich belogen - der Grund Kiffen... Ich hasse Kiffen... also ich finde es nicht als gut und an meinem Partner kann ich es auch wenn es nicht häufig vorkommt einfach absolut NICHT akzeptieren... Naja, es war dann eine Zeit lang ganz OK, er hat mir geschworen es zu lassen... Kurze Zeit später gab es erneut das Problem... ein Freund von ihm hatte es mir erzählt... Ich war kurz davor Schluss zu machen... Ich war so fertig... hatte kein Vertrauen mehr zu ihm... Er schwor mir hoch und heilig es zu lassen... er dachte nicht dass es sooooooo schlimm sein würde für mich etc...
              Ich glaubte ihm, aber mein Vertrauen in ihm konnte ich nicht mehr richtig finden und jedem kleinen Hinweis ging ich nach, ob ich wollte oder nicht... Aber es lief soweit ganz gut... Naja, dann dieses Jahr (also bis dahin sind es jetzt 2 Jahre gewesen) wollte er eine Auszeit... Er sagte es wäre nicht wegen mir..., sondern er müsste sich einiges klar werden... Er war arbeitslos und ziemlich unzufrieden... Ich gewährte ihm diese Zeit... Das war vor ca. einem viertel Jahr... Und dann gestand er mir wieder, dass er gekifft hatte... Ich hatte eine solche Wut... wollte am liebsten Schluss machen..., aber ich liebe ihn... und konnte nicht....
              In letzter Zeit habe ich einfach zunehmend gemerkt, dass er sich nicht mehr so um mich bemüht wie er es früher gemacht hat... ich habe ständig Angst, dass er wieder kifft, dass er eine andere hat... etc... Ich merkte es war etwas nicht in Ordnung... und auch ich war totunglücklich... ich musste dauernd heulen.... jeden Tag beschäftigte mich der Gedanke Schluss zu machen, aber ich liebe ihn doch... schließlich als ich mal wieder meine Mama 3 Std. lang vollgeheult hatte, wusste ich, es muss sich was ändern..

Gleich am nächsten Tag sprach ich mit ihm... Und wie ich befürchtet hatte, war er auch nicht glücklich... Er gestand mir auch, dass er sich nicht mehr sicher war, ob er mich noch liebte... Ich hatte es zwar schon befürchet, trotzdem war es schlimm für mich das zu hören... Naja, wir beschlossen im Einvernehmen, dass wir es jetzt mit 2 Wochen Zeit probierten... Also so als wäre schluss... und dann nach den 2 Wochen können wir entscheiden wies weitergeht... Auch wenn ich im Anbetracht der ganzen Geschichte schon ein wenig Wut habe, liebe ich ihn doch und würdr mir nichts sehnlich wünschen, als dass wir nach den 2 Wochen wieder zusammen kommen....

Aber jetzt sind erst mal 3 Tage vorbei und ich sterbe vor Sehnsucht nach ihm... Ich vermisse ihn so... Und ich habe so Angst, dass er nach den 2 Wochen nicht mehr will und mich dann sitzen lässt... Ich weiß nicht, ob ich das alles schaffe... vor allem fühl ich mich jetzt schon sooooooo allein... Es ist schrecklich...

Danke fürs Lesen falls es sich jemand angeschaut hat... Für aufbauende Worte oder Tipps wäre ich dankbar... bin echt am Ende...

Könnte nur noch heulen...

• Vielleicht....
              Hallo du Verzweifelte...

Ich kann dich schon gut verstehn, was du da mitmachst... Aber ihr solltet aufjedenfall zusammen den Urlaub antreten... Vielleicht tut euch das ja gut...

Dein Freund ist bestimmt auch ziemlich fertig, weil er arbeitslos ist und deswegen ist er auch so sensibel.. Ich kenn das mein Freund ist auch gerade arbeitslos und das ist echt eine schwierige Zeit... Ich weiß schon, dass das einem zur Weißglut bringen kann, wenn jemand etwas nicht ordentlich macht... Schlag deinem Freund vor, ob er nicht einen Kochkurs machen möchte... vielleicht auch mit dir zusammen... und weise ihn immer freundlich in die Hausarbeit ein und sei nicht immer enttäuscht wenn er es anders macht als du... Männer sind eben ein wenig eigen...

Wünsche dir viel Glück...

• Ich nehme die 3-M-Spritze...
              und ich muss sagen, dass ich die erste Zeit wirklich Probleme hatte... Vom Kopfweh bis zur Launenhaftigkeit war alles dabei... Meine Tage habe ich zum glück seit dem nicht mehr und das ist wirklich ein großer Vorteil - finde ich...

Mein Hautbild hat sich anfangs auch ein bisschen verschlechtert, aber das hat sich jetzt wieder gelegt... und ich bin jetzt echt zufrieden mit der Spritze... . Das einzige Problem was ich noch habe ist Haarausfall..., aber das bekomme ich noch in den Griff..., ansonsten ist die Spritze zwar auch das höchstdosierterste, aber auch einfach das praktischte Verhütungsmittel... man muss ja an fast nichts denken und bei den meisten bleiben die Tage aus... Was gibts besseres? Wie gesagt, bei mir hat das auch mind. ein 3/4 Jahr gedauert bis alle Beschwerden besser wurden, aber es wurde besser und ich habs durchgehalten und so schlimm wars auch wieder nicht... Mein Freund war zwar ziemlich genervt, weil ich dann auch nie Sex wollte und so..., aber dafür fühle ich mich jetzt super... und alle Frauen beneiden mich...

Also dann viel Glück

• Ich verstehe dich...
              Hallo du!

Ich kann dich gut verstehen... also so wie ich das sehe hat dein Freund in gewisser Art eine Depression... ich kenne das - mein Freund macht gerade das gleiche mit... Er hat gerade eine Phase in der er sich sagt, die Welt, der Staat und die Arbeit ist scheiße... ich hock lieber zuhause rum... egal was mit allen anderen ist... Mein Freund steht was des angeht auch nicht unter Druck... Wenn den Freund unbedingt eine Arbeit möcht, dann würde er eine finden... und wenns vorübergehend nur auf 400 Basis wär oder so... es würde schon gehen... Du musst deinem Freund schon mal einen Kompromiss stellen, dass es so einfach nicht weitergeht... - die Phase habe ich jetzt zum Glück schon hinter mir... Und wenn es so weitergehen sollte, dann willst du ihn nicht mehr... Das ist sein Problem und sollte dir eigentlich nicht zur Last fallen, aber das tut es... Lass ihn mal hängen, dann fängt er sich von allein wieder auf... und er macht das ja nicht für dich, sondern für sich selbst...

Rede noch einmal gründlich mit ihm... und mach ihm klar, dass du dir eine solche Zukunft einfach nicht vorstellen kannst... Einen der aus deiner Tasche schmarotzt findest du an jeder Ecke... Auch wenn du ihn liebst... oft genügt das für eine Beziehung nicht...

Also viel Glück...

• Ich finde...
              dass das keine krankhafte Eifersucht ist... Immerhin hat er solche Situationen schon mal ausgenutzt... Ich kann dich gut verstehen... Für mich wärs ehrlichgesagt aus, auch wenns schwer wär und alles gepasst hat - und auch wenn er nur eine andere geküsst hätte...
              Ich könnte das nicht verzeihen...

Es stimmt schon, was sie geschrieben hat, dein Freund und sogar Mann ist nicht dein Eigentum... Trotzallem solltest du Vertrauen finden... und wenn du das Vertrauen nicht findest, dann solltest du abwägen ob eure Beziehung dann wirklich noch Sinn hat... . Aber das erste ist jetzt, dass du deinem Freund deine Gefühle vorbringst... du darfst ihn aber auch nicht beschuldigen - auch wenn er eine gute Schuld mitträgt, dass du kein Vertrauen mehr hast...

Viel Glück wünsche ich dir... Ich kann dich auch sehr gut verstehen...