D
divya_12524801

• 4. Sept 2013
  • Beitritt 29. Dez 2011
  • 5 Diskussionen
  • 173 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da sind wir!!!!!!
    Uns gibt's auch noch :-)

Unsere Maus hat dann am 25. Geburtstag. ..wie schnell die Zeit vergeht. .Wahnsinn!!! Im Moment bekommt sie den sechsten Zahn, iat ca 10 kg schwer und 74 cm gross.

Wo sind denn all die anderen? Seid ihr noch irgendwo?

Liebe Grüsse

• Halloooo
    Schön das bei euch alles ok ist :-)

Emily wird am 25. dann auch 5 Monate alt! Ich stille nach wie vor, habe aber die Mittagsmahlzeit nun durch Brri ersetzt...möchte so bald als möglich abstillen (ich mag nicht mehr :-/ )

Ansonsten ist alles in bester Ordnung: sie weint praktisch nie, kommt 1-2 mal die Nacht und lacht sehr viel.
    Den KiWa haben wir vor einem Monat zum Buggy umgestellt - Mausi hat keinen Platz mehr ;-)

Leah wie lief die OP? Alles wieder gut??

• Psycho sm chäfer
    I ha vermuetet das dus bisch...dr Dialäkt het di verratä ;-)

• Velvet, Message und Kaefer
    Für öich us dr Versänkig ghout :-)

• Hei..,
    Ich würde kurz telefonisch beim FA nachfragen!
    So bist du ganz sicher das du alles richtig machst ;-)
    Liebe Grüsse
    Swiss und Emily im Arm 13 Wochen alt :love:

• Weihnachten :star:
      Unsere Maus hat ihr Geschenk schon letzte Woche erhalten: ein Mobile mit Musik und einen warmen Anzug um auch im Winter im Ergo spazieren zu gehen :-)
      Von den Grosseltern gibts Bauklötze aus welchen sich ein Prinzessinen-Schloss bauen lässt. Den Rest wissen wir nicht...

• Halloooo :-d
      Wie gehts euch und den Kleinen??

Bei uns ist alles super! Emily wächst hervorragend und wiegt schon knapp 6 kg!! ;-)
      Ich stille immer noch voll und klappt auch ganz gut. Wenns weiterhin so gut läuft würde ich gerne bis Januar oder Februar stillen...mal schauen was der KiArzt meint. Haben am 21.12. Termin zurnächsten Impfung :-(

So erzählt mal was bei euch so los ist? :-D

Julie alles ok bei dir?? Leah hoffe die op ist nicht allzu schlimm :-(
      Cat bei euch auch alles gut??

• ..
      Trink ein Glas kaltes Wasser das hilft!! Oder gaaanz tief einatmen, das gibt dem Kleinen den iltimativen Sauerstoffkick ;-)

• Hey...
      Ich hatte bis zum Tag der Geburt nie wirklich schlimme Senkwehen...Gmh war bis zum Blasensprung nicht verstrichen und meine Kleine war ein Sternengucker!! Trotzdem hab ich eine normale Geburt erleben dürfen bei 38 3 ;-)
      Also mach dir keine Gedanken, es kommt so wies kommen muss :-D

Liebe Grüsse
      Swiss & Emily im Arm 9 Wochen alt
      :love:

• :-)
      Cat, hab irgendwie rechts auch viel weniger Milch..und Emily will auch lieber die linke Brust..aber solange sie zunimmt ist ja alles ok ;-)

Leah, ich wünsch dir und deinen Liebsten wunderschöne und erholsame Ferien!

Wir sind momentan völlig im Umzugsstress und ich bin froh, wenn wir nächsten Samstag mit allem fertig sind!! :-)

So, muss ins Bett, mir fallen die Augen zu

• :-d
      Hallo meine lieben!!

Bei uns ist alles in bester Ordnung. Emily wächst und wächst und wächst ;-) am Mittwoch wog sie bereits 5040 gramm und mass 57 cm :shock:
      Soeben hat sie gebadet und jetzt liegen wor auf dem Bett und kuscheln :love:

War heute zur Nachkontrolle beim FA. Die Naht ist gut verheilt und ansonsten sei auch alles wieder gut. Hab nun die Cerazette verschrieben bekommen, da ich keine Spirale möchte.. Hm, aber was soll ich sagen, hab doch etwas respekt davor, wie es beim S.ex sein wird...schon nur wegen der Naht.. :TRISTE:

• :-)
      Morgens um 5 Uhr im Bett! Dank super Reaktion bim in rechtzeitig aufs Klo gekommen! Kein Tropfen im Bett verloren ;-) 15 Stunden soäter war die Kleine da, wo ei ich sagen muss, dass ich bis 14:00 Uhr keine Wehen hatte...ab da mit Wehentropf!
      Platzen die Fruitbubbles allen im Bett oder was ist hier los??

:mrgreen:

• Concord neo
      Wir haben den Kinderwagen Concord Neo. Da kannst du die Autoschale sowie den normalen Kinderwagen (also die Schale wo das Baby drin schlafen kann) im Auto montieren. So kann das Kleine im liegen im Auto schlafen und ist nicht dem ganzen Tag im Autositz (max 3 Stunden sollten die kleinen darin sein). Dann kannst du den Autositz auch auf das Gestell des Wagens montieren...geh mal googeln, ev wäre das was für dich! Wir sind sehr zufrieden, da auch das Gestell aus Aluminium ist und somit sehr leicht und praktisch um aus dem Auto zu hiefen.

• Criceto
      De isch ja tiptop :-)

Du bisch ds Konfinge däheim we i das richtig ha gseh??
      Hets no meh usem Kto Bärn?? Wär luschtig we gad no paar meh wäre

• Kanton bärn..
      ..wäri ou drbi..aber mini Muus isch ersch 5 Wuche aut..auso viu chliiner aus öii..

• Hie!!
      Bi ir Nächi vo Bieu däheime u üsi chliini Meite isch hüt gad 5 Wuche u 1 Tag aut :love:

Ha no gad nid nachegläse wie aut das öii si, aber dänke o no seeehr chliini?!

Liebs Grüessli

• :star:
      Hallo Zusammen!!

Wie gehts euch?? Was gibts Neues??

Emily schläft nun seit einer Woche in ihrem Bett!! Bin sooo stolz :lover: am Morgen hol ich sie jedoch zu mir ins Bett zum kuscheln :love: und irgendwie ist das Babybett noch so gross und sie wirkt so verloren da drinnen...aber ja, sie muss es ja lernen und sooo schlecht gefällts ihr gar nicht.. Trinken will sie jedoh nach wie vor alle 3 Stunden. :bb:
      Betreffend Schlafsack: wir haben eine Decke..sie kennt das so vom KH und ich denke, sie fühlt sich wohl damit. Wir wollen also nichts Neues anfangen :girl:

Momentan bin ich etwas am ausräumen und ausmisten (wenn ich dazu komme). Wir werden in ein paar Wochen umziehen. Schatzi hat uns ein Haus gekauft mit grossem Garten. Momentan ist er noch die letzten Umbauarbeiten am erledigen, aber wenn alles gut läuft, werden wir so in 3 Wochen da einziehen. Aber am meisten freue ich mich auf den Grosseinkaif bei Ikea :-D

So, hoffe, bei euch läuft alles gut...

Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz

• :lover:
      Auch wir waren beim Arzt!! Alles super!! Mausi ist schon 4500 gramm schwer und 55 cm lang! Nimmt also super zu!!

Cat: ich wecke Emily nicht immer zum wickeln, ausser sie hat sich dermassen eingekackert, dass es zu den Windeln rausläuft :shock:

Sie schläft jetzt übrigens in ihrem Bettchen und kommt alle 3 Stunden, manchmal sinds auch 4 :-)
      Übrigens, schlafen eure Kleinen in Schlafsäcken??

• Guten morgen
      Julie: das baden hat Emily im KH auch überhaupt nicht gefallen..die Hebi hat dan gemeint, das komme vielleicht noch..und siehe da, Emily liebt das baden :-)

Heute haben wir bis 9:00 Uhr geschlafen ;-)

Ich wünsche einen schönen Tag :-D