:?: :?: :?: :?: :?:
Wie kann Sie mit Kind ohne dein Einverständnis einziehen,mit umziehen.etc????Ist alles etwas seltsam!!!
Wenn Du Sie nicht liebst, versuche es mal mit der Wahrheit!!!!!
Romy
Ddipali_12851623
- 26. Dez 2010
- Beitritt 24. Okt 2010
- 0 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Unglücklichiris_12527557
:BIEN:
Sehr gut Melike!!
Sehe ich genauso!!!
Vor lauter "Mann" vergessen die Meisten sich selbst!! Oder gar Ihre Kinder!!
Genieße das Leben mit Deinem Kind ,das ist viel wichtiger!!
Liebe Grüße Ihr
liebt Euch dann wird es auch Lösungen geben!!
Klärt ob er der Vater des Kindes ist !
Wenn ja unterstütze Ihn bei seiner Verantwortung dem Kind gegenüber!!der Unterhalt ist nicht alles!! versuche alle negativen Gedanken dem Kind gegenüber zu vergessen!!Es kann nichts für diese Situation!!
Und wenn Ihr Euch wirklich liebt ,kann das Kind auch eine Bereicherung für Eure Beziehung und Eure späteren Kinder werden!!
Alles GuteJa
trenn Dich aber so was von schnell!!!
Er wird Dir niemals treu sein!!Das schockierende ist die Sache mit Deiner Mutter!
Danach hätte ich mich schon getrennt!mit der eigenen Mitter geht ja garnicht!!
alles GuteLala
du hast Dich doch schon entschieden und das ist auch gut so!!!
Du suchst Dir eine eigene Wohnung fängst wieder an Dein Leben zu leben !! Du bist eine Junge Frau und solltest Deine wertvolle Zeit so nicht vergeuden!!
Ihr müßt Euch ja erst mal nicht trennen ,aber Du kannst etwas Abstand gewinnen!!
liebe grüße- casey_12165731
Hallo
Tut mir sehr leid für Dich!!
Aber es liegt ja am behandelnden Arzt was er der Krankenkasse
über deinen Krankheitszustand schreibt!! Ich hoffe Du gibst Dich nicht auf und gehst zu einem anderen Arzt!! Es gibt mit S.icherheit
Stellen bei Eurer Stadt welche Dir weiterhelfen können und wenn
Du zur Frauenbeauftragten gehst...Sie werden mit Sicherheit helfen.
Ich wünsche Dir Kraft !!
Leibe Grüße - casey_12165731
Du
hast den falschen Arzt!!!!!!!
Borderline Ist sehr tückisch!! Bitte versuche einigermaßen ruhig zu bleiben und vorallem nicht alleine !!Eltern Geschwister Mann jemand sollte in deiner Nähe sein,bis Du einen passenden Arzt gefunden hat, der deine Krankheit und dich ernst nimmt und weiß wie gefährlich sie sein kann!!! Evtl bekommst Du die falsche Medizin oder Du bist falsch eingestellt!!Morgen gleich etwas tun und nicht warten bis es schlimmer wird
gute Besserung - iris_12527557
Sofort Raus!!
HALLO -NANIE
Die beiden Beiträge vor mir haben absolut Recht!! Sofort raus da !! Und provoziere Deinen Mann nicht mehr! Denk an Dein Kind!!
Geh zu einem Frauenhaus dort hast Du den besten Schutz !!ÄUnd auch hilfe bei allen weiteren Schritten! Am Besten morgen das Jugendamt informieren und Hilfe holen!!
wünsche Euch viel Glück Wau
Ich kenn das leider auch !!Trennung ist das einzig Richtige von Dir!!!! Denn er wird Dir jedesmal sein fremdgehen verzeihen!! Wie unverschämt!!
Laß Dich bitte nicht mehr ein lullen!Er würde es immer wieder tun!!
Manche haben einfach einen rießen Schuß!!Sei froh noch vor der Hochzeit so einen Mist zu hören!!
Eigentlich muß man drüber lachen , so dreißt ist das von Ihm!!
Ich hoffe Du kannst es auch mal anders sehen !!
Du schaffst das !!
LgBleib mal alleine!!
Beende Deine Beziehung !!
Wenn er Dir sexuell nach so kurzer Zeit nicht alles gibt wird es auch nicht anders!!
Was mich geschockt hat Du gibtst Dein Geld bei Ihm ab!!!!?????
ich hab gedacht ich lese nicht recht !!Was heißt er versorgt Euch den ganzen Monat!??Von dem Geld das Du Ihm gibst?
Wie alt bist Du?? und Dein Kind?Was suchst Du Liebe oder jemanden der Euch "Versorgt" ?
Ich war 19 Jahre lang Alleinerziehend!!! Ich wollte nicht versorgt sein ohne Liebe!!!
schau erst mal alleine weiter.. dann nach Liebe !!und nicht nach versorgt sein!!das kann nicht glücklich machen
Viel GlückRenn
Hallo Socke!!
Renn solange Du noch kannst!!!
Ich hänge da schon über 9 Jahre drinnen!!
Hab jedoch langsam die Nase voll!!
Die ganzen Aussagen mit Heiraten , wo warst du vor ...Jahren
das alles kenn ich gut!!
Er hat alles was Mann sich wünschen kann!!
Das mußte ich auch erst lernen!!
Viel Glück
Reden!
hallo lilu!!
Das wichtigste in einer Beziehung ist nun mal Vertrauen und mann/Frau muss reden!! Es ist nicht alles eitel Sonnenschein.
Ich kann deinen Freund auch irgentwo verstehen, wenn Du Ihm nie vertraut hast!!Ich weiß nicht ob er von selbst kommen wird!
Kann gut sein , da ß er erst eine Veränderung bei Dir sehen möchte .Auch indem Du auf Ihn zugehst und offen mit Ihm redest.
Körperliches Training ist super , aber training für mehr Redeoffenheit wäre echt wichtig vorallem für Dich !! sonst bist Du immer wieder in der gleichen Situation!!!Auch bei anderen Partnern.
Viel Erfolg Liebe Grüße- tamar_12342761
@noveffrrain
Vielen lieben Dank für Deine Worte!!
Hab es Ihm heute ja erst gesagt (wiedermal zum 10000male)
Ich muß an mich und meine Gesundheit denken.
Hoffe ich steh es durch .meine letzte Affärenpause waren 8 monate
bis wir uns wieder sahen.Hatte auch einen anderen Freund in der Zeit.Er möchte mich zurück.Nein er wurde nicht benutzt,er weiß von der "Affäre" und den Gefühlen!!
Ich bin meistens sehr ehrlich.
Mal sehen was das Beste für mich ist...
Liebe grüße Huhu novemberrain
Oje!! Ja das war gut von Dir , so kannst Du Kraft sammeln.Ich mach das auch immer wieder!! bin seit 10Jahren Geliebte und leide sehr.
Moralpredigen nein völlig daneben....wenn Frau liebt .....
schau das Du dich ablengst Wohnung das 1000mal putzen Streichen etc...nur nicht heulen und Wein trinken oder so!!!das macht bei mir alles noch schlimmer und ich möchte Ihn dann sprechen oder sehen.
Geh raus, ins Kino Sport etc.nach einpaar Tagen geht es schon besser..auch wenn der Schmerz nicht vergeht..
Liebe grüßeGeliebte
Zia, klar daes wäre das Beste einfach weg hier!!
Aber leider hat es nie geklappt.Hatte es schon mehrfach vor.
Hab gerade mit Ihm gesprochen. Hab Ihm gesagt , das ich so nicht mehr weiter mache .Er ist total überfordert, was jedoch normal ist. er hat noch die Verantwortung für seine Tochter bla bla bla....bin gerade mehr als wütend..dank Euch und immer derselben Ausreden.Aber er ändert nix.In ein paar Jahren...
Ich habe mich heute entschlZum xten male.Hatte auch schon mehrfach gedroht seine Frau anzurufen, es hält Ihn jedoch auch nicht von mir ab,höchstens 6 monate.Dann geht es wieder los.
an Euch alle liebe GrüßeGeliebte bleiben??
Hallo meine Liebe!!
Ich sah ihn vor 10 Jahren "Liebe auf den ersten Blick".Für kurze Zeit waren wir nur Freunde...
Seine Tochter wurde damals geboren, als wir uns das erste mal sahen.Seine Ehe war damals schon eigentlich vorbei ,sie wurde schwanger...
Wir lieben uns , aber er wartet und wartet bis seine Tochter "alt genug" ist.Ich trennte mich so viele male von Ihm versuchte es auch mit anderen Männern, vergeblich..
Ich bin kein Mensch mehr,bitte ziehe einen Schlußstrich,ändere Telefonnummern usw.
Ich sitze immernoch in dieser Situation und kämpfe gegen meine Liebe zu Ihm.Aber er kommt immer wieder zurück.
Laß es nicht soweit kommen 10 Jahre sind lang..
Liebe Grüße