D
dionne_11850505

• 1. Apr 2009
  • Beitritt 15. Dez 2007
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist der Name eigentlich noch im Trend? Findet ihr ihn auch ohne exotisch oder itlanienischem Nachnamen schön?

LG
    Melle

• Findet ihr Madina und Milena passend für ein Zwillingspärchen?
    Oder klingt Milena und Malin besser?
    Oder doch Madina und Madleen?
    Im moment ist Madina und Milena mein Fave

LG
    Melinda und Michael

• Hallo.Ich habe eben gemerkt,vieveile Eltern ihren Kindern 2-3 Namen geben.Ich verstehe das echt nicht.Ein Name reicht doch vollkommen aus!Ich würde mein Kind nie(Beispiel)Magdalena Daniele Elisabeth
    rufen,oder?Ich frage einfach nur asu Neugir und möchte keinem etwas unterstellen.Wäre echt super,wenn ich einige Antworten bekäme
    Liebe Grüße
    Melinda

• Also..
    Ich finde Noah schön.Er ist aber leider total häufig und wenn sich jeder diesen Namen schnappt auch langweilig.
    Leopold finde ich nur lustig.Ich würd mein Kind nicht so nennen.Falls er mal im Musikunterricht das Thema Mozart durchnimmt,wird er gewiss ausgelacht.
    Elias finde ich schön.
    Falls ihr diese Namen nimmt,würde ich es so schreiben
    Noah Elias Leopold.
    Mathilda finde ich etwas altmodich und zu umständlich,aber die Abkürzung Mattie ist okay.
    Sophie finde ich schön.Milla ist für mich kein Name,sondern eine Abkürzung von Melina oder Ludmilla!
    Felicitas finde ich ganz schreklich,sorry!!!!
    Warum braucht ihr eigentlich 3 Namen???
    Ein Name tuts doch auch,oder?
    Liebe Grüße

• In Nora

Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich kenne eine kleine Nora Luisa und finde den Namen sehr schön.
    Aber noch schöner finde ich Nora Sophie!!

• Ich finde...
    Lukas und Felix am besten.
    Lukas ist sogar noch schöner als Felix!!!

• Also..
    Der kleine Tom-Luca wird schon ziemlich unter seinem Bruder leiden.Ich kenne das nur zu gut um zu wissen,dass kleine Kinder oder manchmal auch schon ältere,sehr eifersüchtig werden.Und wenn ihr eurem Tom-Luca nun auch seinen Namen wegnimmt,dann finde ich es sehr schlimm.
    Als Zweitname okay,aber nicht als Doppelt Name.
    Lg
    Melinda

• Herzlichen Glückwunsch!!!
    Am besten gefallen mir Stefan und Silas.
    Aber Stefan eher Stephan geschrieben.
    Da eure anderen 3 bibliche Namen haben,würde ich dem viertem ebenfals einen Geben.Ich finde das Stephan sehr gut past!
    LG
    Melinda