D
dione_12351507

• 24. Mai 2010
  • Beitritt 18. Jan 2010
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Von EE auf C
    Hallo,
    ich bin zwar eine Frau die die OP schon hinter sich hat, aber ich denke, jeder noch so kleine Tipp kann weiterhelfen.
    Aus eigener Erfahrung gebe ich Dir den Rat, hartnäckig zu bleiben. Ich war es auch und nach langer Zeit und langem Kampf, hat meine Krankenkasse die OP bezahlt. Ich habe all meine Erfahrungen in einem Buch aufgeschrieben, welches es seit 08.03. im handel gibt. Mein Leben mit Doppel E lautet der Titel, und es soll Frauen wie Dir weiterhelfen.

Schöne Grüße
    ch

• nyx_12362013

Habe mich vor 3 jahren operieren lassen
    hallo,
    ich habe mich vor 3 Jahren von EE auf C operieren lassen. Die Krankenkasse hat das nach langem Kampf bezahlt. Ich musste viele Anträge, Widersprüche usw. einreichen, und brauchte vor allem Ärzte, die hinter mir standen.
    Die Schmerzen waren nur die 1. Beiden Tage etwas fester, danach ging es ganz schnell wieder gut. Deine 1000 Fragen die Du noch hast, könntest Du evtl. in meinem Buch, welches ich über meine Erfahrungen geschrieben habe, bekommen.

Der Titel: Mein Leben mit Doppel E. Ich freue mich, wenn ich Frauen, die ähnlich verzweifelt sind, wie ich es damals war, damit helfen kann.

Drück Dir die Daumen

• Mein Leben mit Doppel E
    Hallo,
    ich hatte ähnliche Schwierigkeiten wie Du. Habe mich aber vor ca. 3 Jahren dann doch dazu entschieden und die OP auch von der Krankenkasse bezahlt bekommen.
    Darüber habe ich auch ein Buch geschrieben.
    Mein Leben mit Doppel E. Vielleicht hilft es Dir ja weiter, da stehen viele Antworten auf Deine Fragen drinnen.

Liebe Grüßé

• Brustverkleinerung
    Habe über genau dieses Thema ein Buch geschrieben.
    Mein Leben mit Doppel E von Kerstin Christl ist jetzt im Handel erhältlich. Da stehen all meine Erfahrungen zu diesem Thema drinnen. Habe mcih vor 3 Jahren operieren lassen.

• Brustverkleinerung von E auf C
      Hallo,
      ich kann nur sagen, ich hatte vor 3 Jahren meine OP. Diese wurde von den Krankenkassen nach langem Kampf bezahlt und bei mir ist alles super gelaufen. Da mich dieses Thema eigentlich seit meiner Jugend begleitet hat, habe ich ein Buch darüber geschreiben. "Mein Leben mit Doppel E". Es erscheint im März im Handel und ich hoffe, dass ich vielen Frauen damit helfen kann. Es sind viele Tipps drinnen und vor allem versuche ich den Frauen Mut zu machen, die sich bisher noch nicht getraut haben.

Schöne Grüße

Hallo,
        ich kann mit Dir mitfühlen, wie verwirrt du sein musst. Ich habe mich zwar nicht in Berlin operieren lassen, sondern in Landshut(Niederbayern) Aber im März kommt mein Buch zu diesem Thema raus. Ich habe alles aufgeschrieben. Vom Teenageralter bis hin zu den Anträgen bei den Krankenkassen, Ärzten usw. Da sind sicherlich viele Tipps für dich drinnen. Es lautet: Mein Leben mit Doppel E.
        Vielleicht hilft es Dir ja wieter.

SChöne Grüße

Hallo,
        mir ging es vor einigen Jahren ähnlich wie Dir, drum kann ich richtig mitfühlen. Ich bin aber den harten Weg gegangen und habe mit Ärzten und Krankenkassen bis aufs letzte gekämpft, bis sie mir endlich die OP bezahlt haben. In meinem Buch: Mein Leben mit Doppel E, welches im März in den Handel kommt, habe ich alles genau beschrieben. Auch vorher - nachher Bilder sind zu sehen. Und, ganz wichtig, viele Tipps, für Frauen, denen es genau so geht.
        Also nicht aufgeben, kämpfe um Deinen Traum. Ich habe es auch geschafft.

Schöne Grüße und nur Mut

• Brustverkleinerung
        Hallo,
        ich habe mir vor ca. 3 Jahren die Brüste verkleinern lassen. Mir hat damals der Arzt gesagt, dass es bis zu einem halben Jahr dauern kann, bis die endgültige Brustform gefestigt ist. Also nach 8 Wochen waren meine auch noch ziemlich prall. Aber jetzt ist es gut, so wie es ist. Ich hoffe, sonst geht es Dir gut und alles ist in Orndung. Ich hatte Doppel E und jetzt 80 C. Das ist gut so.
        Im Übrigen habe ich ein Buch darüber geschrieben, was im März erscheint. Es lautet: Mein Leben mit Doppel E. Vielleicht interessiert Dich das ja.

Schöen Grüße