D
dione_11977207

• 18. Mai 2010
  • Beitritt 23. Okt 2008
  • 11 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ich suchedringend ein gutes studio, dass micht zu teuer ist. Ich habe eine starke Behaarung und möchte diese nun entgültig los werden!! Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein Enthaarungsstudio empfehlen??

• Du sprichts kir aus der seele :TRISTE:
    ich habe genau das selbe problem. dunkele haare am bauch und leider auch zwischen den brüsten. ich ziehe mich auch nie im sportunterricht vor den anderen um und gehe nicht schwimmen. leider habe ich meine haare am bauch auch rasiert und nun sind sie um den bauchnabel dicker und dunkeler. ich habe mich überwunden zu meiner Frauenärztin zu gehen und habe eine andere pille bekommen die den haarwuch verindern soll. nehme diese jetzt seit 2 monaten doch eine wirkung ist erst in 6 monaten zu erwarten. ich denke auch jeden tag an diese blöden haare und habe totale komplexe. ich versuch es jetzt auch bei einer kosmetikerin sonst bleibt mir nur noch die dauerhafte haarentfernung.

• :BIEN: wo gibt es das?
    Hallo ich habe nun auch mal selber gewachst ich habe veet professional heißwachs benutzt doch bei mir waren auch noch nach 3 tagen rote punkte zu. das nervt. also wo hast du denn dein produkt her? bei mir tat es auch nicht besonders weh also würde ich das gern weiter machen. Liebe Grüße :FOU:

• Hallo also wie gesagt seit ungefähr 4 Jahren habe ich starken Haarwuchs am Bauch und zwischen den Brüsten. Ich habe schließlich angefangen mir den BAuch zu rasieren was auch ganz gut klappt doch am Bauchnaberl sind die Haare richtig schwarz und dicker und wenn ich dort rasiere sieht man die stoppeln. Also habe ich angefangen sie mir dort zu zupfen doch dann bekomme ich rote flecken und die poren sind größer. Naja zwischen den Brüsten möchte ich mich nicht rasieren irgendwie aber ich kann nichts mehr mit Ausschnit anziehen oder einen Bikini. Ich weiß echt nicht mehr weiter und ich habe noch nie gesehen dass jemand so eine Behaarung hat. Bitte helft mir :cry:

• Hallo
      Also ich habe ungefähr ein jahr alverde benutzt und davon schuppen und sehr trockenes haar bekommen. dann habe ich von balea professional für braunes haar benutzt was auch super war doch plötzlich habe ich davon auch schuppen bekommen und es wurde immer schlimmer. also habe ich mir head and shoulders für gefärbtes haar gekauft aber das bringt auch nicht grade viel. sie sind zwar weniger aber nicht weg. weiß jemand wie ich das wieder in den griff bekomme?

• Hallo zusammen

Ich habe hier im Forum gute Tipps bezüglich trockener Haare erhalten und muss sagen, dass das alleinige waschen mit Spülung wahre Wunder bewirkt! Ich töne meine Haare gelegentlich und sie sind auch schon von Natur aus eher trocken und dazu habe ich noch eine Naturwelle. Ich benutze die Alverde Spülung Aloe/ Hibiskus und es ist einfach super!! Ich wasche sie alle 2 Tage und sie sind dadurch auch überhaupt nicht fettig!! Dazu liegen meine Wellen viel schöner. Ich kann nur jedem raten es mal auszuprobieren denn es lohnt sich!!! :BIEN:

• Hallo :-)

Ich benutze nun schon seit einem Jahr die Hibiskusreihe von Alverde und bin eigendlich ziehmlich froh, von dem Silikon Zeugs weg zu sein aber irgendwie werden meine Haare nicht richtig weich.Ich lasse mir alle drei Monate die spitzen schneiden und verwende die Alverde Haarkur und Kokosöl aber meine Haare sind immer noch sehr trocken. ich wasche sie mir alle 2-3 Tage und föhne sie fast nie und wenn ich glätte, dann nur den Ponny. Was kann ich denn noch probieren? Oder kennt ihr andere gute Naturkosmetik Produkte, die weiche Haae machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-/

• hallo zusammen
      ich habe sehr störende haare am bauch die ich eigendlich immer rasiere doch das ist mr zu aufwändig. sie sind halt nun ziehmlich dunkel aber nicht hart oder so. ich habe bei dm so eine färbung für härrchen an den armen und so gesehen aber ich habe angst dass sie so richtg blond werden oder ich flecken bekomme. hat jemand erfahrung damit? ich wer euch sehr dankbar :BIEN: :-)

• hallo ihr lieben

hat jemand erfahrung mit diesem produkt?ich würde mir gerne das shampoo und die spülung bestellen aber die haben ja auch einen stolzen preis doch wenn es sich wirklich lohnt würde ich das shampoo und die spülung gern haben

vielen dank

• Hallo :-)
      also ich hatte anfangs genau das selbe problem wie du doch ich habe oft gelesen dass es irgendwann soweit kommt und man dadurch muss. also habe ich weitehin alverde benutzt unds siehe da meine haare sehen jetzt super aus. ich wasche sie mir auch alle 2 tage und benutze auch immer die spülung und zusätzlich 2 mal in der woche kokosöol welches ich ins gewaschene feuchte haar gebe und ungefäh 1 stunde drin lasse.ich föhne meine haare auch nicht zu heiß und glätte sie nicht .außerdem lasse ich jetzt regelmäßig meine spitzen schneiden und alles ist super.probier es einfach weiter.

ich hoffe deine haare werden auch so schön liebe grüße

• Danke schön
      :-) dann ist ja gut ich warte mal auf die besserung

• Hmm
      ok danke ich dachte nur das nk produkte besser sind naja wenn es nicht besser wird werde ich wohl wieder mein shampoo wechsel

• hallo leute

ichhabe heute zum ersten mal das elverde shampoo+spülung aloe\hibiskus benutzt und vorher das reinigungsshampoo von balea und siehe da meine haare sind total trocken :-(

ich habe gehofft das sie danach schön weich sind doch im gegenteil.
      ich muss sagen ,dass ich vorher totele silikonbomben benutzt habe liegt es vielleicht daran?ich bin echt verzweifelt oder soll ich ein anderes shampoo von alverde benutzen :???:

bitte helft mir

• hallooo

also ich habe mich nun entschlossen keine shampoos+spülungen mit silikonen mehr zu benutzen ich werde mir shampoo+spüling von alverde holen.gibt es denn auch haarkuren -masken die silikonfrei sind?ich werde morgen das erste mal das alverde shampoo benutzen muss ich vorher so ein reinigungsshampoo benutzen?ich habe hier gelesen,dass es eins von balea gibt doch ich konnte nichts finden.

ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen

• orla_12296189

Danke
      schön hast du vielleicht auch erfahrungen mit kokosöl?ich habe hier schon oft gelesen das es sehr gut sein soll und welches shampoo eignet sich am besten für brüchige haare?

• sind in allen nivea shampoos silikone drin?kennt sich einer vielleicht damit aus?das were super :-)

• hallo

also ich bin gerade dabei meine haare wachsen zu lassen und glätte sie auch so wenig wie möglich doch seit ein paar wochen bekomme ich so weiße pünktchen an den spitzen und sie werden schnell brüchig obwohl ich ungefähr 2mal in der woch eine haarkur benutzte :???: .habt ihr ein paar tips wie ich meinen haaren helfen kann?vielleicht kennt ihr ja eine gute kur die ihr empfehlen könnt das würde mir sehr helfen denn ich ich habe meien spitzen erst vor einem monat schneiden lassen und will dass erst wieder in 3 monaten machen.

ich freu mich auf eure tipps :-)