Da bin ich einer Meinung... persönliche Dinge kommen immer super an. Am besten DInge aus dem Leben wo viele der Gäste sich auch mit angesprochen fühlen.
Ddinah_882568
- 5. März 2018
- Beitritt 20. Feb 2018
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dean123456
Ja und was hast du für die Änderungen bezahlt?
- marat_12458814
Ja meinst du nicht dann wärst du besser aufgehoben bei einem Atelier die selber Einzelstücke anfertigen? :D
- hanife_11965647
Haben die bisherigen Juweliere keinen Katalog präsentieren können um so eure Vorstellungen besser zu finden? Das kenne ich nur so bei Juewelieren wo das was da ist nicht gefällt.
HAst du Schnappschüsse von deiner Schwester und ihrem Verlobten? Vieleicht über die gesamte Beziehungszeit? Da könnte man eine tolle Bildercollage machen mit Zeitverlauf. Bilder über App wie eine Art Karikatur bearbeiten.
- marat_12458814
Das hab ich mich allerdings auch gefragt, weil mein Kleid echt Rekordverdächtig schnell fertig war. So wie du es sagst klingt mir das plausibel.
Was ich nur nicht versteh, warum ihr alle so viel ändert wollt an den Kleidern. Ich war auch da und kam nicht auf die Idee Kleider umzubauen. Schön dass es funktioniert, aber die Kleider die ich anprobiert hatte waren alle gelungen auf ihre Weise.
Ich hab da einfach mal alles quer Beet probiert, weil ich mir nicht ganz sicher war welcher Stil mir am ehersten steht. Man steht ja nicht jeden Tag in solchen Kleidern ;)